Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Wildpinkeln als Fetisch?28
Ich wollte mich mal hier über etwas unterhalten. Es gibt zwar bereuts…
zum Thema
Draussen im Wald11
Teil 1 Ich bin im Umland unterwegs, habe meine Kamera dabei, bin auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaziergang im Wald

Spaziergang im Wald
mein Schatz, wollen wir heute mal einen Spaziergang im Wald unternehmen? Das Wetter ist herrlich, Sonne pur!
Ich packe uns einen Picknickkorb!
Wir fahren mit dem Auto an den Stadtrand, es sind nur wenig Menschen unterwegs! Den Picknickkorb lassen wir noch im Auto. Wir gehen Hand in Hand Richtung Wald. Tief atmen wir die klare Luft ein! Ab und an bleiben wir stehen, und küssen uns, umarmen uns! Es ist wirklich ein toller Tag. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit! Es begegnen uns keine Menschen, wir sind alleine!
Wir bleiben auf einer kleinen Lichtung stehen, umarmen uns fest, küssen uns leidenschaftlich! Deine Küsse sind so zärtlich, so unendlich liebevoll!! Und doch so intensiv! Ein süßer Schmerz zieht in meinen Schoß, Begehren steigt in mir auf!
Es ist schon schön warm, und wir sind ja alleine. Ich öffne den Gürtel deiner Hose, dann den Reißverschluss! Die Hose fällt runter, in deinem Slip ist eine Beule… ich lege meine Hand darauf, hmmm, es fühlt sich gut an! Es bewegt sich, zuckt. Ich muss das näher untersuchen, der Slip muss runter. Wow, eine super Erektion sehe ich!
Inzwischen hast du mir meine Bluse und Hose ausgezogen, ich stehe vor dir, habe deinen Lieblingsbh und Höschen an!
Du streichelst meinen Busen, öffnest den Bh, auch das Höschen ziehst du runter, nackt stehe ich vor dir. Wir umarmen uns, stehen eng beieinander, ich fühle dein Begehren an meinem Schenkel! Wir sind uns so nahe, es ist wunderschön! Ich kann es kaum beschreiben, wie meine Empfindungen sind.
Wir küssen uns voller Leidenschaft, eine Welle der Lust überschwemmt uns, ich begehre dich, will dich!!!
Wir legen uns ins Gras, berühren uns überall. Ich platze vor Lust, dir geht es nicht anders.
Du dringst in mich ein, keuchst vor Lust, sofort bewegen sich unsere Körper im Gleichklang. Mein Gott, ist das schön! Ich kann nicht genug von dir kriegen! Mein Becken kommt dir entgegen, du stößt zu, bist tief in mir. Ich stöhne, es ist so geil. Mach bitte weiter, tiefer, schneller, fester!
Jaaaaaa, so ist es gut! Unsere Körper bäumen sich auf, und ein wundervoller Orgasmus lässt uns schreien!!! Erschöpft liegen wir im Gras, umarmen uns, küssen uns, es war so traumhaft schön!
Langsam ziehen wir uns wieder an, gehen Hand in Hand zurück. Nun kommen uns doch Leute entgegen! Verschwörerisch grinsen wir uns an, beide glücklich!
Am Auto angekommen, holen wir den Picknickkorb raus, breiten eine Decke aus, und ich leere den Korb! Ich habe Champagner eingepackt, einen kleinen Salat für jeden und Käsehäppchen!
Nun genießen wir diesen schönen Tag!
Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug mit dir, mein ♥️
Möge es so werden...
*****o83 Mann
733 Beiträge
Sowas nenne ich mal nr ausgiebige Vorspeise *duschen2*
Sehr schön geschrieben.
Nicht ordinär, sondern sehr lebensfroh und authentisch. Konnte mich darin sehr gut "wiederfinden".
Dankeschön! *top*
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Ein sehr schöner Text - sinnlich und liebevoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.