Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Weihnachtsmarkt3
Ich schlendere durch die Stadt und bin auf der Suche nach den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So war mal die Vorweihnachtszeit...

*******s75 Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
So war mal die Vorweihnachtszeit...
Weihnachtsmarkt

Ich schlendere durch die Stadt und bin auf der Suche nach den letzten Geschenken für Weihnachten. Langsam wird mir kalt. Die Menschen strömen an mir vorbei und ich bin noch unentschlossen, ob ich mich auf den Nachhauseweg machen soll, oder nicht.
Auf einmal nehme ich den altbekannten Duft und die bekannten Geräusche war, welche so typisch sind für die Innenstädte um diese Jahreszeit. Ich bin auf dem Weihnachtsmarkt gelandet, der Duft von gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und Glühwein steigt mir in die Nase.
Hmm, ein heißes Getränk wäre jetzt schön, aber Glühwein, war noch nie mein Geschmack. Ich zögere. Ganz rechts in der Ecke sehe ich eine Stand mit heißem Fruchtwein, welcher verführerisch duftet. Ich wähle spontan Kirschwein. Suche mir eine ruhige Ecke an dem Stand und genieße mein Getränk. Die wohltuende Wärme, der Alkohol und der Trubel um mich herum lassen meine Gedanken abschweifen.
Plötzlich eine Stimme an meinem Ohr: „hallo Süße!“ Ich bin augenblicklich wieder im hier und jetzt. Ich stutze, überlege – nein das kann nicht sein.
Ich kann mich nicht umdrehen es ist zu voll hier – wieder diese Stimme. „Was machst du denn hier?“ Eine eiskalte Hand streift meine, unsere Finger finden sich und halten sich fest. Jetzt weiß ich genau wer da hinter mir steht. Ich grinse, kann mich endlich umdrehen. Unsere Blicke treffen sich, du lächelst.
Ohne ein weiteres Wort treffen sich unsere Lippen.......
Zart spielen unsere Zungen miteinander, zunächst, dann immer leidenschaftlicher. Ich genieße es wie du mich an dich ziehst. Was der Kuss mit mir macht.
Autsch, jemand schubst mich von hinten und ich habe mir den heißen Wein über die Finger geschüttet. Mist, ich drehe mich wütend um, funkel böse mit den Augen und will gerade etwas sagen....
da erst merke ich, dass ich nur geträumt habe und es leider nichts bleibt, außer dem klebrigen, nun kalten Wein auf meinen Fingern........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.