Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Runde 111
Runde Eins Ich erreiche die Tür. Außer Atem. Habe die Stufen doppelt…
zum Thema
Eine Geschichte von Enzo: Jasmin entdeckt6
Eine Geschichte zum Vergnügen von hoffentlich allerlei Geschlecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume und Phantasien

******505 Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Träume und Phantasien
Mia träumt.....

Mia ist eine lässige Frau von Anfang vierzig, knapp 1,68m groß und nicht ganz schlank, hat mittelblondes Haar und blaue, wache Augen. Sie hadert häufiger einmal mit ihrer Figur,...fühlt sich dann nicht attraktiv genug. Manchmal glaubt sie, dass ihre körperliche Erscheinung auch durch ihre Kinder kommt, die ihr manchmal einiges ab verlangen und für stressige Phasen in ihrem Leben sorgen. Sie mag solche Situationen gar nicht,..ist eher an Harmonie...und Ruhe interessiert, kann aber den ungeliebten Situationen nicht ausweichen.
Wann immer es ihr möglich ist gibt sie sich ihren Gedankenspielen hin, genießt diese Bilder, die ihr Kopfkino vor ihren inneren Augen entstehen lässt...und verfällt dann und wann in einen gewissen Rausch was sexuelle Vorstellungen und Praktiken angeht.
Auch erregt es sie ungemein, wenn sie erotische Geschichten liest,...Geschichten, die ihre Vorstellungen von Sex und Erotik wider spiegeln. Da kann es auch ganz schnell passieren dass ihr Höschen nass wird,..sofern sie überhaupt eines trägt.
Es erregt sie fast immer, wenn sie sieht...wie es ein gut aussehendes Paar miteinander treibt, oder wenn sich ein Mann selbst befriedigt,..oder auch eine Frau Hand an sich legt. Es überkommt sie sogar, wenn sie in der freien Natur beobachten kann wie Tiere es miteinander treiben. Wenn sie sieht, wie der Hengst auf eine Stute aufspringt, dann bekommt sie schon mal ein Kribbeln zwischen den Beinen und den Wunsch nach ihrem Hengst, der sie bespringt...und es ihr ordentlich besorgt.

Vor einigen Tagen gab sie sich wieder einmal ihrem Kopfkino hin,..wollte sich heraus katapultieren aus einer unbefriedigenden Situation und ließ ihren Gedanken freien Lauf. Sie macht es sich dann bequem und schließt ihre Augen.
In ihrer Vorstellung sah sie sich an einem wunderschönen warmen Sommertag in der Stadt. Obgleich sie überwiegend Hosen trägt, hatte sie sich an diesem Tag einen schwarzen, weiten...kürzeren Rock angezogen und auf ein Höschen darunter verzichtet. Sie wollte, während sie durch Straßen und Geschäfte schlenderte die Luft zwischen ihren Schenkeln spüren und empfand ebenfalls eine gewisse Befriedigung wegen des frivolen Aufzugs. Unter ihrer fast durchsichtigen Bluse hatte sie ihren üppigen Busen in einen knappen BH gesteckt, so dass ihre Nippel oben aus diesen Halbschalen herausschauten ….und durch die Bewegung des Stoffes der Bluse...etwas hart geworden waren.
In einem der von ihr aufgesuchten Geschäfte landete sie in der Dessous Abteilung und schlenderte durch die engen Gänge der Waren. Sie sah ein Pärchen, welches ebenfalls in dieser Abteilung am Suchen nach passender Kleidung für die Frau war...und bemerkte, wie sie von den beiden beobachtet wurde. Die Frau war schlank, gut gebaut...und trug ihr längeres Haar zum Zopf gebunden, während er einen Dreitagesbart hatte und leger gekleidet war. Jeans...und halb offenes Oberhemd, welches seinen sonnen gebräunten Oberkörper richtig gut aussehen ließ. Mia schaute wieder auf die Strapse, bei denen sie in der Zwischenzeit angekommen war...und verlor das Pärchen aus den Augen.
Plötzlich stand der Mann vor ihr,...schaute ihr in die Augen...lächelte..und sagte kein Wort. Sie errötete,..wusste nicht wie sich verhalten sollte...und sagte ganz leise „Hallo“ !
Er antwortete nicht sofort,...ließ sich Zeit...und lächelte sie weiter an. Dann sagte er „du siehst toll aus,...diese Klamotten hier würden dir bestimmt super stehen! Du bist doch bestimmt eine neugierige Frau, oder? ...Widme mir doch einmal einen kurzen Moment deiner Zeit...und komm einmal mit mir!“
Wow, dachte Mia,..was will denn jetzt dieser smarte Typ von mir...und das, obwohl er mit seiner Partnerin da ist??
Woher wusste der Typ dass sie neugierig ist? Es schien, als hätte der Mann einen bestimmten Knopf bei ihr gedrückt,...hatte es geschafft...sie so neugierig zu machen..dass sie fast Willenlos wurde..und leise antwortete „ danke,.....klar,...ok ...mach ich.“ Er ging in Richtung der WC und Waschräume..und sie folgte ihm..mit einer gewissen Unruhe im Körper,...aber auch einer mittleren Erregung..für sich anbahnende Dinge. Ganz gezielt und frech steuerte er die WC's für Frauen an,..ging hinein..und fragte „Wo..?“ Als Antwort hörten beide „..die letzte!“
Mia fühlte sich gerade wie in einer Achterbahn, war höchst neugierig...aber auch ein großes Stück irritiert, verunsichert...aber auch etwas erregt von der ganzen Situation. Es schien, als wenn es die Stimme seiner Partnerin war die jetzt geantwortet hatte. Mit Frauen hatte sie weniger im Sinn, einmal abgesehen davon dass es sie geil machte wenn sie einem Paar zuschaute. Zur Hauptsache stand sie auf Männer wenn es um Sex ging. Trotzdem fühlte Mia eine kleine Nässe an ihrer Möse.
Er öffnete die letzte Kabinentür...und zog Mia einfach mit hinein. Seine Partnerin saß mit nacktem Arsch und gespreizten Beinen auf dem WC...und schaute sie an,... lächelte,..als sie ohne Ankündigung mit den Händen an Mia's Beinen nach oben strich...und ungeniert ihre Arschbacken griff. “ Du siehst total geil aus,“ sagte die sitzende Partnerin...“hast wirklich tolle Beine...und wie ich jetzt weiß..einen super schönen Arsch...! Bleib einfach total locker...und genieße es mal, wenn wir dich verwöhnen, ja?““
****_Ly Frau
2.063 Beiträge
Oh.. da bekommt man Lust auf mehr .....
Gefällt mir. Und warte gespannt auf weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.