Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde 1

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Du hast einen sehr mitreißenden Schreibstil... Beim Lesen spüre ich meine eigene Erregung aufkommen... Danke
Love it...
LG Inez
***70 Frau
1.030 Beiträge
Deine Geschichte ist sehr schön und ansprechend geschrieben. Wie ein „Botschafter“ der Liebe und Lust, der sich virtuell in die Seele einschmeichelt, um sie wunderschön zu berühren. Eine einzige Szene, eine einzige Geste mich gleich aus allem, egal was es ist, hierher führt!

Danke dafür!
Zitat von ******nez:
Love it...
LG Inez


Zitat von ***70:
Deine Geschichte ist sehr schön und ansprechend geschrieben. Wie ein „Botschafter“ der Liebe und Lust, der sich virtuell in die Seele einschmeichelt, um sie wunderschön zu berühren. Eine einzige Szene, eine einzige Geste mich gleich aus allem, egal was es ist, hierher führt!
Danke dafür!

Zitat von *******rl78:
Du hast einen sehr mitreißenden Schreibstil... Beim Lesen spüre ich meine eigene Erregung aufkommen... Danke

Ich kann mich gar nicht genug bedanken für eure tollen Rückmeldungen. Danke!!! Ich freu mich wahnsinnig!! *schmetterling*
Wow welch ein anregende Text, der sofort alle Filme das im Kopfkino ablaufen lässt.
Doch natürlich wäre es in Natura zu erleben viel Geiler. 💋
****59 Frau
4.720 Beiträge
Eine wunderbare Phantasie .
Schön, wenn es so wunderbar innig real passiert.
*herz*
Das wünsche ich Dir !
******015 Mann
4 Beiträge
Beim lesen steigt die Erregung in einem...., ich verspüre Lust....., so gefühlvoll und erotisch geschrieben.
Schön zu lesen….
@*****523
So solls sein! Mit dem passenden, dich ergänzenden Menschen... *vielglueck*

@****59
Danke liebste Suse; nach dem Motto "Es war ein mal..." *schmetterling*

@******015
Danke für das Lob; Ich freu mich, dass Du meine Geschichten mags... *sonne*
Hallo liebe Pantherin,

Das ist immer nett mit deinen Beiträgen 💞💗
****68 Frau
2.442 Beiträge
Ein bisschen leid tut es mir, wenn es nur noch “es war einmal” heisst.. sollten diese Dinge nicht Ewig halten? Oder zumindest die Zeit eines Lebens?
Zitat von ****68:
Ein bisschen leid tut es mir, wenn es nur noch “es war einmal” heisst.. sollten diese Dinge nicht Ewig halten? Oder zumindest die Zeit eines Lebens?

Hab *herz*lichen Dank!
Wir haben lange etwas sehr Außergewöhnliches genossen....
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Zumindest sollte es eine Beziehung lang halten, wie lange auch immer die dauert.
Wenn es eine für ewig ist, wer würde was dagegen haben, solange sie sich gut anfühlt....


Liebe Grüße *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.