Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
994 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Vom Dom zum Sub und umgekehrt?18
Wie sind eure Erfahrungen besonders wenn aus einem Verhältnis oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Chats - unterschiedliche Vorlieben bei Paaren

*******ar2 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
erotische Chats - unterschiedliche Vorlieben bei Paaren
Diese Fragen sind speziell an Paare gerichtet, die sich mit dem Thema befassen oder befasst haben.

Wie geht ihr damit um wenn euer Partner im JC auf eurem Paarprofil
erotische Chats als Vorliebe hat, ihr selbst aber da so keinen Bock drauf habt? Wobei ich hier unter Chats vor allem auch ClubMails meine.

Lasst ihr ihm/ihr dann diese Vorliebe alleine ausleben, oder stört es euch wenn er/sie über das Paarprofil schreibt? Man kann ja CM´s später nochmal lesen und weiß dann worüber gechattet wurde. Oder gehört sich das eurer Meinung nach nicht, weil es zu privat ist?

Vielleicht gibt es auch Paare hier die das spielerisch handhaben. Zum Beispiel bei Dom/sub Beziehungen. Hier würden mich brennen eure "Spielregeln" interessieren.

Mein Problem ist, dass ich als Single keine schwierigkeiten hatte eine Frau zum Texten zu finden, als Teil eines (sehr geilen *g* ) Paares
gestaltet sich das aber irgendwie so kompliziert.
Es muss erstmal geklärt werden: Wer schreibt gerade m/w, wer ließt gerade m/w, wie geht der Partner damit um, etc. etc.
Da will meist nicht so recht Lust aufkommen, aber kann ja noch werden... *anmach*

Es geht mir hier wirklich um versaute und Dirty Talk gespickte Nachrichten voller eindeutiger Sexueller Handlungen, die vermutlich jeder hier zumindestens noch aus seiner/ihrer Zeit als Single kennen sollte.

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen, bitte antwortet nur wenn ihr die im ersten Satz beschriebene Vorraussetzung erfüllt.
Danke Rico(m)
und Mare(w)
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Ich bin zwar Single hatte aber das selbe Thema in meinen letzten 2 langjährigen Partnerschaften 🙈 es war eher ein Problem für beide Frauen, leider.
Wenn Ihr Interesse habt bitte PN..
LG.
Er schreibt:

wir leben unsere Vorliebe, zeigen und sehen, seitdem wir hier im JOYclub sind aus. Initiator war ich, weil ich einfach mal Bock drauf hatte und wir haben ganz einfach darüber geredet, soll ja helfen ;-). Für unsere "sie" ist es in Ordnung, aber sie nimmt an unserem erotischen Chat und hier im JOYclub überwiegend nur passiv teil, d.h. ich darf fast alles von ihr filmen und fotografieren und es hier im JoyClub und in unserem erotischen Chat benutzen. Es wurde ganz klar ausgehandelt, was geht und was nicht. Worauf "sie" dabei steht sind die Reaktionen, Komplimente und Kommentare ihrer bzw. unserer Bilder. Zudem fühlt sie sich sehr begehrt, wenn wir die z.T. außergewöhnlicheren Bilder dabei machen, sie steht im Mittelpunkt. Seitdem wir das machen, sehe ich meine Frau auch mit ganz anderen Augen. Ich bekomme ebenfalls die Reaktionen mit und es macht mich schon sehr stolz, wenn andere auf einmal meine Frau begehren. Dabei bleibt es aber auch. Es hat das seit vielen Jahren gut laufende Schwungrad unserer Ehe nochmal richtig angeschubst und ich begehre sie selber seitdem viel mehr.

Aber mich würde mal interessieren, was der Grund für Deine Frage ist?

Mister timinie
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir vor allem auch um den Erfahrungsaustausch.
Wie handhaben es die anderen Paare?
Ist es vielleicht für viele auch ein Tabuthema im Alleingang zu chatten?
Natürlich braucht es viel Vertrauen wenn man es dem Partner zugesteht, seine/ihre Lust
mit anderen im geschriebenem Wort auszuleben.
Braucht es vielleicht sogar noch mehr Vertrauen zueinander als bei einem realem Partnertausch, weil die intimsten Gedanken auch möglicherweise ausgetauscht werden?
Ist das Risiko, sich in ein Idealbild welches im Kopf entsteht, zu verlieben womöglich zu groß für viele? Ist es vielleicht eine andere Form von Eifersucht wenn es um "geheime" Fantasien geht die einige davon abhält?
Oder kann man(Frau) sich als Teil eines Paares nicht genauso zuhause breitmachen und vielleicht nackt auf dem Bett liegend draufloschatten wie als Single?
Was ist wenn es zwar erlaubt ist, der Partner aber gerade im ungünstigsten peinlichem Moment nach Hause kommt? Lustig?

Viele Fragen ich weiß. *sorry*Nehmt es bitte nur als Gedankenanstoß. *g*
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
@ Amenophis_2018
Ich hoffe doch das es nicht so zu verstehen ist, dass du wegen dieser Vorliebe
dich von 2 Beziehungen verabschieden musstest und deswegen lieber Single bist?
Das wäre für mich keine Alternative, wenn auch konsequent.
Es muss da noch andere Lösungen geben.
Wir reden ja drüber.
Als Teil eines Paares kann ich dazu sagen, dass es mir sehr gefällt, wenn mein Partner mit anderen Frauen schreibt. Ich weiß und spüre, dass er mich liebt und mir bedingungslos treu ist.
Selbst wenn da mal was geschriebenes eskalieren sollte.... ich würde es heiß finden.
ABER ich möchte alles lesen und wissen. Ein Alleingang oder Heimlichtuerei ist für mich schon eine Art von Fremdgehen. Und wie mit allem. Alles in Maßen. Wenn es nur noch darum ginge und er stunden- oder nächtelang mit dem Schreiben verbrächte, würde ich das auch missbilligen.
Das zeugt von 100% Vertrauen. Bei uns ist es genau so, sie hat jederzeit die Möglichkeit zu "kontrollieren", was ich so treibe und vertraut mir daher ebenfalls zu 100%. Sie macht sogar neue Vorschläge, was ich mal zum veröffentlichen fotografieren könnte, auch wenn sie selber nicht mitmachen möchte. Nur so funktioniert es in einer Partnerschaft. Sie sieht, dass mit das gut tut und eine weitere Art von gelebter Sexualität ist. Zudem hat sie passiv auch ihren Spaß daran. Wichtig ist immer: reden, reden, reden. Und wie Du @**********ought schon sagtest, mit Heimlichtuerei zerstört man dieses Vertrauen.

Mister timinie
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für eure Antworten.

Ich sehe das genauso wie Ihr. Ehrlich und direkt alles ansprechen was einem umtreibt ist das wichtigste. Das tuen wir auch.
Wir haben für uns jetzt die Regel aufgestellt das schreiben und chatten in Maßen völlig ok ist, solange sich keiner der Beteiligten emotional zu stark daran bindet, geografisch eine ausreichend große Entfernung da ist und solange es ohne Webcam und Telefonsex abgeht. Ein guter Kompromiss.

Ich finde es schön, wenn dann wie bei euch der Partner auch was davon hat, bzw wenn es beide heiss macht.
Hier fällt mir aber die Frage an die Frauen ein die gerne chatten, wie reagiert ihr wenn ihr im Laufe des Chats erfahrt, dass die Freundin hinterher sämtliche Nachrichten nachlesen kann, und es vielleicht auch genießt. Törnt es euch ab, oder eher das Gegenteil?
Unsere "sie" sieht es neutral, weil sie sich für die Chats an sich nicht interessiert, nur für ihre Aktivitäten für mich. Sie gönnt mir und sich den Spaß, den wir beide damit haben. Ich aktiv, sie passiv.
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Ich habe es leider trotz Offenheit anders erfahren müssen. Missbilligung von hot Chats obwohl ich den Vorschlag machte: sei dabei und schau zu oder mache es selber...
Wäre schön eine offene Frau zu finden...
Das solltest Du aber akzeptieren. Ich würde mir auch wünschen, dass sie aktiv mitmacht. Aber es ist wie es ist und ich werde sie auf gar keinen Fall versuchen sie da hin zu bringen oder sogar zu zwingen.
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Sie schreibt.
Ich liebe es erotisch zu Chatten, dabei darf es gern sehr direkt und deutlich zur Sache gehen und wenn es richtig geil wird dann lege ich auch sehr gerne selbst Mal Hand oder Vibrator an. Mein Mann weiß das ich erotisch chatte und kommt damit gut zurecht. Das ein oder andere bekam er davon auch schon Mal zu lesen. Wie ich damit umgehen würde, wenn er es machen täte, weiß ich leider nicht, da er eher sehr selten Chattet und sowieso ungern schreibt, werde ich es wohl auch nicht so schnell erfahren. Vielleicht würde ich es auch in vollen Zügen genießen *fiesgrins*
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Wie schön, dass Du auch erotische sehr geile Chats liebst. Ich hätte mich gefreut so eine Partnerin an meiner Seite zu haben...
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass hier noch mehr Erfahrungen gepostet werden. Hat sich denn sonst niemand von den Paaren hier damit auseinandergesetzt?
****kia Frau
164 Beiträge
Ist einer der Gründe, warum wir weiterhin neben dem Paarprofil auch unsere eigenen Profile behalten. Über das Paar läuft das was wir zusammen suchen - über die anderen das, was der jeweils andere nicht teilt bzw will.
********weiz Mann
10.703 Beiträge
Da ich es schon erlebt habe, dass Er sich für Sie ausgab, chatte ich nicht mit Paaren.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Sofern das alles im virtuellen Bereich bleibt, haben wir damit keine Probleme. Ich habe ja sogar dieses Soloprofil neben unserem gemeinsamen Profil, ohne dass mein Mann damit ein Problem hätte. Wobei dieses Profil natürlich auch einen etwas anderen Hintergrund hat. Aber durch den Chat stöbere ich damit trotzdem immer wieder gern.
Sie schreibt:
Ich mag erotische Chats sehr gerne und mein Mann ist immer stiller Mitleser. Er genießt meine Lust dabei und profitiert natürlich auch davon 😜 - für uns ist das ein großer Reiz. Während ich schreibe verwöhnt er mich oder ich ihn manchmal und wir lassen dann andere auch mit Bildern daran teilhaben. Für uns ist die Offenheit wichtig und das Sprechen, ob jeder noch mit der Situation zufrieden ist.

Liebe Grüße ☀️
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich schrieb lange Zeit sehr gerne erotisch.
Dabei war die entstehende Fantasie für mich immer höchst stimulierend.
Allerdings muss ich dazu folgendes anmerken .

Ich befand mich auf dem Beginn meiner Reise.
Durch die A Sexualität meines Mannes verlor ich völlig den Kontakt zu mir und meiner Sexualität.
Als ich mich hier anmeldete , wollte ich zu Beginn keinen realen Austausch.
Das erotische Schreiben half mir sehr, überhaupt wieder einen Zugang zu mir und einer Sexualität zu finden .

Ich genoss die entstehenden Geschichten , den Spannungsaufbau.
Wann war es soweit, dass die Erregung ins unverständliche ging .

Ich schrieb nur mit Männern die mich aufgrund ihrer Optik auch tatsächlich anmachten.
Damit verknüpfte ich meine Fantasie.

Als meine erste kurze Affäre begann, konnte ich dieses zusätzlich mit diesem
Mann kombinieren.
Mich kickte das enorm .
Er war ein unglaublich guter Schreiber, so entstanden gute und bunte Bilder in meinem Kopf.

Jetzt bin ich mit meinem Herzensmenschen zusammen.
Wir agieren sexuell unglaublich gut miteinander .
Jedoch ist die erotische Schreiberei wie ich sie kennen gelernt habe , leider kein Bestandteil von uns.
Wir bekommen das einfach nicht hin.

Mein Freund schaut gerne Filmchen hier an und liked die auch gerne .
Als Versuch tat ich dieses auch und war überrascht wie schnell es zu einem
Dialog kam.
Das führte zu Diskrepanzen bei uns.
Denn anders als im anonymen Netz kann ich mit diesen Personen auch direkt in einen Dialog treten, lerne ihre Vorlieben kennen .
So kam das Gespräch auf die erotischen Chats und mein Bedürfnis danach .
Auch das führte zu einer Diskrepanz zwischen uns.

Für meinen Freund ist es ein deutlicher Unterschied wenn ich erotisch schreibe ( ich hatte nie den Wunsch diesem
Mann auch persönlich zu begegnen) wie wenn er hier bei Joy Filme mit gut befindet und dann ein Danke erhält.

Trish von Herzfeuer
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ergänzend möchte ich noch sagen.

Jetzt wäre eine erotische Kommunikation mit einem fremden Mann für mich behaftet.
Ich hätte das Gefühl ich würde ihn irgendwie betrügen.

*nachdenk*

Trish von Herzfeuer
******eam Paar
1.115 Beiträge
Also ich (m) nehme gerne an erotischen Chats teil, weil ich das, wie @*****_67 schon bemerkte, sehr stimulierend finde.
Meine Frau hat das auch ausprobiert aber festgestellt, dass das gar nichts für sie ist.
Allerdings hat sie kein Problem damit, wenn ich das mache.
Sie liest auch gerne mal mit und gibt mir Tipps.

Ich mache das aber hauptsächlich im Chat und nicht per CM, weil das für mich immer situations bedingt und eine Momentaufnahme ist.
Ich benutze das, um Fantasien auszutauschen und natürlich, um meine Libido zu stimulieren, was mich dann auch immer zu meiner Frau zurück führt.

Für uns als Paar ist es dabei wichtig, dass es reine Kommunikation und Inspiration ist und natürlich einer von uns dadurch nicht vernachlässigt wird, dann funktioniert das wunderbar und ist sehr inspirativ.

Ausserdem kann ich dadurch mal Fantasien ausleben, die real u.U. gar nicht erwünscht sind.
Stichwort: Safer Sex!

Mr LT
******eam Paar
1.115 Beiträge
Kleine Ergänzung:

Zitat von ********weiz:
Da ich es schon erlebt habe, dass Er sich für Sie ausgab, chatte ich nicht mit Paaren.

Sich für jemand anderen auszugeben, als mensch wirklich ist, halte ich auch für sehr schäbig!

Mir ist es dennoch 1x passiert, dass ich kurz als "sie" eingeloggt war, weil ich mich einfach verklickt hatte. Da ich das schnell gemerkt hatte, hatte ich das natürlich sofort revidiert.
So was allerdings vorsätzlich zu tun, halte ich nicht nur für eine Lüge, sondern auch für in keiner Weise zielführend.

Deswegen unter schreiben wir als Paar Profil auch immer, damit ganz klar wird, wer von uns gerade schreibt.
Das halte ich nicht nur für fair, sondern auch für sehr wichtig.
Im Chat kann mensch ja zum Glück direkt auswählen, wer gerade unterwegs ist, was auch verantwortlich gehandhabt werden sollte!
Zumindest nach meiner Meinung.

Mr LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.