Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Eine erotische Geschichte für euch alle erzählen....15
Diesen Wunsch hatte mein Freund, nachdem wir gestern einen…
zum Thema
Suche Autoren für Erotische Geschichten15
Bin ja schon im richtigen Forum. Da es ja hier gute Autoren gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte mit vielen Autoren... Teil 2

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine erotische Geschichte mit vielen Autoren... Teil 2
Der Erfolg gibt uns Recht. Und weiter geht's...

Wir schreiben *tipp* eine kleine erotische Geschichte, an der sich jeder beteiligen kann. *les* *nachdenk*
Jeder schreibt *tipp* einen Satz und beginnt diesen mit dem letzten Wort des Vorposters. *nachdenk*

Das letzte Wort war

bleiben

Viel Spaß bei der Geschichte *tipp* *les* wünscht euch


euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink* (bearbeitet)
*******y_ar Paar
69 Beiträge
Hoffe, dass ich richtig einsteige...

„Bleiben Sie doch bitte kurz stehen“, hörte ich eine Stimme hinter mir herrufen, bevor mich eine Hand etwas unsanft an der Schulter festhielt.

...
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Festhielt, wer wagte es mich festzuhalten?
Ich riss mich unwillig los, doch als ich mich umdrehte stand er da, einfach so und strahlte mich mit seinen blauen Augen an und ich versank in seinem Blick
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
Sein Blick war Magie pur. Ich stand da wie ein kleines Mädchen. Sprachlos-und das will was heissen. Sein hinreissender Duft stieg mir in die Nase und unterstrich seine unglaublich sexy Erscheinung...
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Seine unglaublich sexy Erscheinung drohte mir die Sinne zu vernebeln, ehe ich mich wieder fing und zu flirten begann ...
Beginnen wir doch die Spiele, dachte ich mir und wagte mutig einen tiefen Blick in seine Augen, wobei ich versuchte unendlich viel Wärme in diesen Blick zu legen.
*******y_ar Paar
69 Beiträge
‚Legen Sie sich immer so ins Zeug, um eine Lady kennenzulernen‘, grinste ich ihm ins Gesicht!
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
Dieser Blick mit dem sie ihn anstrahlte-er war hin und weg. Obwohl ja er die Initiative ergriffen und sie an der Schulter festgehalten hatte, wusste in diesem Moment nicht wirklich, was er sagen sollte. Diese Lady faszinierte ihn! So stammelte er etwas unbeholfen,Tschuldigung, hab dich verwechselt‘...
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Verwechselt ? den Spruch hat sie schon oft gehört, aber in diesem Fall war sie glücklich darüber.
Ihre gefiel sein Lächeln und seine Verlegenheit .
Verlegenheit zauberte ein leichte Röte auf sein Gesicht als er ihre Hand ergriff und sie an sich zog und umarmte.
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Umarmt freute sie, auch die Verlegenheit bei einem Mann hat sie lange nicht erlebt und spornte sie an die Aktivität zu übernehmen
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus dem Eingangspost:

Jeder schreibt *tipp* einen Satz und beginnt diesen mit dem letzten Wort des Vorposters. *nachdenk*

Wir bitten um Beachtung. *danke*
********hlaf Mann
32.868 Beiträge
„Übernehmen? „ dachte Sie , und schon begann Sie mit dem Fingernagel ihres kleinen Fingers in seiner Hand leichte Bewegungen
****opy Mann
4.238 Beiträge
Lassen sich einfach fallen und genießen die Berührungen des jeweils anderen, die Hände, die Lippen ...
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lippen, leicht geöffnet, die viel sagen und noch mehr verheißen...
****opy Mann
4.238 Beiträge
verheißen diese Lippen jetzt den leidenschaftlich Kuss den er sich so sehr wünscht
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünscht es sich und setzt den ersehnten Kuss in die Tat um, während seine Hände auf Erkundungstour gehen.
****opy Mann
4.238 Beiträge
Gehen oder doch bleiben denkt sie sich als sie seine Lippen auf ihr spürt
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spürt seine forschen Lippen auf ihrer erhitzten Haut, die ihr kleine Schauer bereiten.
****opy Mann
4.238 Beiträge
Bereiten ihr diese aufkommende Lust, diese heissen Lippen und die Hände die ihren Körper erforschen
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erforschen will er sie nicht nur, sondern erobern im Sturm.
****opy Mann
4.238 Beiträge
Sturm breitet sich in ihren Gedanken aus und sie will ihn erleben
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erleben und spüren mit allen Sinnen.
****opy Mann
4.238 Beiträge
Alle Sinne sind geschärft und sie spürt wie die ersten Knöpfe ihrer Bluse geöffnet werden
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werden Träume endlich wahr, denkt sie und reckt ihm erwartungsvoll ihre Brüste entgegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.