Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
zum Thema
Erotische Geschichten9
Ich schreibe gerne erotische Geschichten. Soft Porno, aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte für euch alle erzählen....

********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie das Internet doch täuschen kann....
....Schade, dass sich hier niemand auf meinen Beitrag meldet. Ich habe sehr gehofft, hier als "greenhorn" wenigstens die ein oder andere Reaktion zu bekommen......aber dem ist nicht so.
Vielleicht habe ich bald eine neue Geschichte zu erzählen. Ob ich sie euch erzählen werde, weiß ich allerdings noch nicht.... *nixweiss*
Tja, ist eben leider ...
... FSK-18, das können nun mal die wenigsten lesen. Ich hätte dir ja was dazu geschrieben, aber ich bin nicht sicher, ob du es wirklich hören willst. Kritik muss man auch annehmen wollen, das ist nicht leicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Obwohl ich schon mehr als zweimal die 18 überrundet habe, wird mir bei den erotischen Geschichten leider auch der Weg durch ein FSK18-Schild versperrt. Manche umgehen das, indem sie im Eröffnungsbeitrag nur einen Teil schreiben und dann die Fortsetzung später folgen lassen. (Danke an diejenigen! *zwinker* )

Kritik von D.H. ist übrigens sehr hart, aber gerecht. Lass es darauf ankommen. Er wird Dich schon nicht in der Luft zerreißen. (Hoffentlich! *zwinker* )
@Karline
Also bis jetzt kam noch nix *ggg* aber das kann ich gut verstehen, ich würde mir auch nix zum Lesen geben ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@DuaneHanson
Ach, komm schon! Du legst doch auf Deine Kritik an Dir selbst hoffentlich Wert? Oder müssen das andere übernehmen? Glaub ich kaum. *lach*

*sorry* *offtopic*
Sagen wirs mal so, ...
... wenn jemandem nicht sofort der Geifer aus dem Mund läuft, weil er etwas von mir liest und noch zu konstruktiver Kritik fähig ist, bin ich bereit, mir diese auch anzuhören. Bei meinen paar erotischen Geschichten hingegen bin ich nicht mehr bereit, diese daraufhin auch nochmal umzuschreiben, dazu interessieren sie mich nicht mehr genug.

Sollte ich aber je wieder einmal eine schreiben, werde ich diese Kritik dann aber auch nicht vergessen haben *gg*

P.S.: Dank an Christina für die offenen Worte *zwinker*
********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
DuaneHanson.........
..............weißt du, ich schreibe ja nicht hier in diesem Forum eine Geschichte, weil ich Schriftstellerin für Erotik-Literatur werden möchte.....Meine Geschichte wurde auch verschoben aus einem anderen Forum. Ich habe mich nur hier angemeldet, um diese Geschichte zu schreiben, weil es der Wunsch meines Freundes war.
Und weil ich dieses Forum wirklich mal anders finde als alles Andere, was so im Netz herumschwirrt.
Wenn du mich kritisieren willst, dann tu es. Wenn es dir ein Bedürnis ist, zu meiner Geschichte etwas zu sagen. Kaputt machen oder enttäuschen kannst du mich nicht. Ich habe diese Geschichte so erlebt, wie ich sie aufgeschrieben habe. Manchmal können wahre Geschichten andere vielleicht langweilen.....
Mir ging es mehr um das Inhaltliche, was ich erlebt habe, weniger darum, literarisch einen Beitrag zu leisten.

lg
SeidentuchFG
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo SeidentuchFG;
geile geschichte, schreib' doch bitte weiter.

lg

larry
********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hi larry....
na, wunderbar!
Noch einen Mann glücklich gemacht! *zwinker* *ggg*
lg SeidentuchFG
@SeidentuchFG
Uns hätte eine weitere Folge Deiner Geschichte/Erlebnisses auch gefreut *g*
********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
ceyenne....
....Das freut mich auch.
Letztes Wochenende hatten wir auch ein schönes Erlebnis, was euch vielleicht freuen würde, wenn ich es aufschreibe....
Mal sehen, wann ich Zeit dazu habe.
Ihr müsst euch ein bisschen gedulden.... *sorry*

Lg von Seidentuch FG
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wäre schön, wenn du sie dann so schreiben würdest, dass sie nicht fsk 18 wird.
********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Nicht FSK18...
.........was muss ich da tun?

lg SeidentuchFG

*oh* *tipp*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Auf jeden Fall FSK18 wird´s, wenn Du dafür einen neuen Thread eröffnest. Wenn Du hier weiter schreibst, dann könnten wir Glück haben, das lesen zu können. So hat´s jedenfalls ein anderer ´Autor´ gemacht ..... und seine Geschichte ist sehr lang geworden.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hoffentlich klappt es dann diesmal. Konnte die erste leider nicht lesen, da sie schon als fsk18 eingestuft war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.