Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages zum 3.ten

Reader 71
So denke ich auch, du sprichst mir aus der Seele.
Nur in der heutigen Zeit, vergisst bzw vergessen einige was wirklich Reichtum bedeutet. Für mich bedeutet Reichtum all das was ich an positiven Dingen, Gefühlen und Farben der Natur erleben.
Reichtum ist kinderlachen, Reichtum ist Gesundheit, Freundschaft uvm. Die wirklichen Sachen des Lebens die haben einige verloren. Auch ich weine wenn ich zb die Kinder im Krieg sehe.
Die Leute die Hunger erleiden, oder die vor Krankheit leiden.
Das macht uns zu Menschen und macht uns doch auch aus
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute gratulieren wir mal zünftiger, denn unsere lieben
Aalener2000 *huebschmach*
DieterPe *elvis*
feiern ihr Wiegenfest!

Wir erheben unser Glas *cheers* *prost* *sekt* und wünschen

*happybirthday*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Tag der Papiertüte, 12. Juli 2017
Heute ist der Tag der Papiertüte und gerade in einem Jahr, in dem in Deutschland viele Plastetüten aus den Geschäften verschwinden, ein sehr bedeutender Feiertag.
Ich habe gelesen, dass Wissenschaftler überzeugt sind Papiertüten gehören zu den ältesten Behältern der menschlichen Kulturgeschichte überhaupt.
Erste schriftliche Erwähnungen von Tüten gibt es schon seit dem 1. Jahrhundert n. Chr. und auch die Papiertüte findet spätestens in der Mitte des 16. Jahrhunderts ihre erste Nennung im europäischen Raum.
Beitrag gelöscht:

Der JOYclub versteht sich als unpolitische Plattform, die den Austausch aller User unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache.

Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Users oder einer Usergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich ebenfalls unterbleiben.

*******sie Mann
1.220 Beiträge
Muss ja ...
was ganz schlimmes von witchjul gewesen sein wenn sie jetzt auch schon Beiträge unserer Gruppen-Mod`s löschen. *schimpf*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
********1965:
Muss ja ...
was ganz schlimmes von witchjul gewesen sein wenn sie jetzt auch schon Beiträge unserer Gruppen-Mod`s löschen. *schimpf*
Aber ganz und gar nicht. Unsere Chefin hat nichts falsch gemacht und ihr Beitrag wurde nicht gelöscht.
Im Gegenteil, sie hat einen politischen Beitrag gelöscht und somit die Regeln hier gewahrt. Es ist also alles gut.
Aber ich kann das mal nutzen um unsere https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html für ihre Umsicht und feinfühlige Leitung der Gruppe zu danken.
Du machst deine Aufgabe hier wirklich gut. Ein *bussi* für dich. Du bist toll *ja*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Pommes frites
Ich hab derzeit aber auch wirklich Glück mit den Gedenktagen. Heute geht es schon wieder ums Essen *zwinker*
Ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, am Tag der Pommes frites gibt es immer Fritten. Wer möchte darf auch zwischendurch ein paar Fritten als Snack essen. Ob mit Ketchup, Majo oder als Schranke ist hier jedem selbst überlassen. Leider ist beim Tag der Pommes frites, wie auch bei den Fritten selbst, nicht bekannt wann genau und von wem er erfunden wurde. Wahrscheinlich wurde der Tag Ende der 1990er Jahre in den USA ins Leben gerufen.
Ich würde ja zu gerne noch meinen *senf* dazu geben, aber das passt ja nicht so gut zu Pommes *zwinker*
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Pssst!!! Es ist ein großes Geheimnis! Deshalb verraten wir euch auch nicht, dass
https://www.joyclub.de/my/3453369.our_secret.html *huebschmach*
heute einen spektakulären Geburtstag feiert! *cheers*

Wir wünschen dir einen geheimnistollen (kleine Wortspielerei) Tag mit schönen
*geschenk* *blumenschenk* und einer tollen *torte* !

*happybirthday*

sagen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind echt kalorienreiche Tage!!!
Und das zur Hauptbadezeit!!! *schock* *oh2* *umfall*

*******ell:
Ob mit Ketchup, Majo oder als Schranke ist hier jedem selbst überlassen.

Nicht zu vergessen, wie unsere lieben niederländischen Nachbarn sie gerne essen! *essen*
Für die Nichtwissenden Pommes "Spezial" sind etwas dickere Pommes mit Ketchup, Mayonnaise und kleingehackten Zwiebeln. *schleck* *schleck* *schleck*

In meinem schönen Dorf haben sich schon einige entsprechende Fritten-Buden etabliert. *g*
Man
bekommt die ganze Zeit so einen Hunger gemacht *schleck* *essen*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Die
Muss man aber frisch essen....
Leicht knackig wenn diese stehen in der Tüte....schlaff schmecken diese wie eingeschlafen. *wuerg*
Tag des Maßbandes, 14.07.2017
Genau heute vor vor 149 Jahren erhielt ein Alwin J. Fellow das Patent für das Maßband. Gemessen wurde schon viele Jahrhunderte vorher, aber dieses eingerollt Maßband war das eine kleine Sensation.
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute tanzen selbst die Berge, weil unser lieber
Hot_Stuff_Tirol *elvis*
Geburtstag hat.

Also schwingt die Tiroler Hüte und lasst uns einen heben.
*prost* *cheers* *party*

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Gummiwürmer
So langsam merke ich an meinem Bauch was für Feiertage ich so derzeit abbekomme *schleck*
Heute bin ich wieder in Sachen Süßigkeiten unterwegs. *lolli*
Aber jetzt erst einmal worum es heute geht. Der Tag der Gummiwürmer wurde 2003 von dem Interessenverband der US-amerikanischen Süßigkeitenhersteller (NCA) initiiert. Den Tag dieser in Deutschland erfundenen Süßigkeit feiert man am besten, indem man den ganzen Tag nichts anderes zu sich nimmt!
Und noch ein Tip am Rande für unsere Angler unter uns. Die Gummiwürmer die ihr jetzt im Sinn habt, die schmecken nicht und sind nicht gemeint *grins*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Iiiiii *lol*
Zu oben
Das schlimme ist das Gehirn sagt das ist sind Ersatzteile die gebraucht werden. Also ist die Tüte Geschichte. Zumal die wollen flüchten ergo schnell einfangen. Ich liebe harribo. Sinn für Ironie
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir haben Ladies Time! *stoesschen*
Unsere lieben
Jill_McBain *huebschmach*
https://www.joyclub.de/my/4014306.abenteuerer7477.html *huebschmach*
feiern heute Geburtstag!

Wir wünschen euch einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter!
*sonne* *cool* *liegestuhl* *cheers* *dance* *boogie* *hicks*

*happybirthday*

sagen
deine Gruppen-Mods *huhn*
Ehrentag des Meerschweinchen, 16.Juni 2017
Der Ehrentag des Meerschweinchens ist eigentlich ein kanadischer Feiertag, der in diesem Jahr zum ersten Mal begangen wird.
Auch in Deutschland gehören Meerschweinchen zu den beliebtesten Haustieren.
Interessant finde ich den Ursprung des Namens. Sie stammen weder vom Schwein ab und leben auch nicht im Meer.
Vielmehr bezieht sich der Name auf ihr schweineähnliches Quieken und ihre Verbreitung in Europa durch die Händler mit Schiffen aus Übersee.
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute können wir wieder gratulieren, da unser lieber
xBone1x *elvis*
Geburtstag hat!
Wir lassen dich *hochleb* und wünschen dir einen schönen Tag mit all deinen Lieben!
*knuddel* *kaffee* *tee* *torte* *muffin* *knuddel2*

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
https://www.joyclub.de/my/4538413.erotic_mind_69.html *elvis*

hat heute Geburtstag und darum singen wir alle ein Lied für ihn.
*sing* *rock* *drummer* *piano*

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Gerechtigkeit
Ich muss heute mal die Tage der Kulinarik verlassen *traurig* Aber es ist nur gerecht das wir uns heute einem anderen Thema widmen.
Der internationale Tag der Gerechtigkeit wurde 2010 von den Vereinten Nationen (UN) geschaffen, um an den 17. Juli 1998 zu erinnern.
An diesem Tag wurde das sogenannte Rom-Statut für Gültig erklärt. Mit diesem Statut wurden die Funktion, Struktur und Regeln für die Rechtsprechung des heutigen Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) – engl. International Criminal Court (ICC) in Den Haag festgelegt. Der internationale Tag der Gerechtigkeit wird vor allem von verschiedenen Organisationen genutzt, um auf Verstößen gegen Menschenrechte aufmerksam zu machen.
Weltzuhörtag, 18.Juli 2017
Der Weltzuhörtag oder World Listening Day genannt, wurde von der Non-Profit Organisation The World Listening Project (WLP) und der Midwest Society for Acoustic Ecology (MSAE) im Jahre 2010 festgelegt.

Beide Organisationen beschäftigen sich mit Erforschung und das Verständnis der Natur und der menschlichen Kultur durch Zuhören den und Erstellen von Außenaufnahmen. Sie versuchen so genannte Hörkarten von Naturgeräuschen zu erstellen und für die kommenden Generationen zu bewahren.
*********dwerk Frau
43.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
It's Lady time!
Darum gratulieren wir heute
MehrAusSicht *huebschmach*
Easy_living56 *huebschmach*
ganz *herz*lich zum Geburtstag!

Feiert eine tolle Party mit lieben Gästen!
*stoesschen* *dance* *cheers* *boogie* *walk* *twist*

*happybirthday*

sagen

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Himbeerkuchens
Ha, meine kulinarische Durststrecke ist auch schon wieder vorbei.
Heute darf wieder geschlemmt werden *muffin*
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen. Also pflückt an diesem Tag selbst Himbeeren, am besten spannt dir dafür die Kinder ein. Dann backt einen (oder zwei) frische Himbeerkuchen. Und dann solltet ihr natürlichen den Himbeerkuchen mit Freunden und Familie Verspeisen.
Das tolle am heutigen Tage ist ja das wir uns danach noch einen schönen *cocktail* genehmigen können. Denn es ist auch der Tag des Daiquiris *smile*
Die *sonne* soll auch kräftig scheinen, da passt doch alles zusammen.
Habt Spaß *ja*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ich danke Euch sehr für die lieben Wünsche 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.