Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages zum 3.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Bikinis
Da kann ich nur hoffen das in weiten teilen Deutschlands heute die *sonne* scheint.
Dann können wir ihn wieder sehen, den Bikini, ein Augenschmaus für uns Alle.
Der Tag des Bikinis erinnert an den 5. Juli 1946. An diesem Tag präsentierte der französische Modedesigner Louis Réard (1897 – 1984) den von ihm erfundenen Bikini während einer Modeschau im Pariser Schwimmbad Piscine Molitor.
Und wenn man dann etwas Abkühlung braucht von den Blicken, dann sollte man schnell in Wasser hüpfen. Auch das soll ja mit dem Bikini recht gut gehen *smile*
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute sind mal nur die Damen dran.
Wir gratulieren unseren lieben
Neugier8081 *huebschmach*
Fee *huebschmach*
ganz herzlich zum Geburtstag!

Feiert schön bei *kaffee* *tee* und *torte* *muffin* und habt einen schönen Tag!

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
Tag des Kusses, 06.07.2017
Heute ist wohl einer de schönsten Feiertage des Jahres, der Tag des Kusses. Er ist ein Zeichen für Liebe, Freundschaft und Zuneigung.

Ich habe einen interessanten Bericht vom Sinus Institut gefunden und hoffe er gefällt euch:


51 Prozent der Deutschen bezeichnen sich selbst als gute Küsser.

19 Prozent gehen sogar so weit zu sagen, dass sie sehr gut küssen.

Lediglich 7 Prozent aller Befragter im Alter von 18+ geben zu, den Dreh nicht ganz so gut rauszuhaben.

Dabei finden es 67 Prozent der Studien-Teilnehmer enorm wichtig, dass der Partner gut küssen kann.

Frauen legen darauf besonders viel Wert denn 72 Prozent wollen einen Mann, der weiß, was er mit seinen Lippen tut.

Bei den Herren der Schöpfung sind es immerhin 62 Prozent, die eine gute Kuss-Partnerin für wichtig erachten.

Sage und schreibe 100.000 Mal in seinem Leben küsst ein Mensch die Lippen eines anderen.

*Alle Zahlen entstammen der Veröffentlichung des Sinus-Instituts.

In diesem Sinne gebe ich euch heute einen ganz lieben Kuss :

*kuss*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich ja nicht anders als euch auch einen Kuss zu senden

uuuuuuuuuuuunsichtbar *kuss* *kuss*
*****r07 Mann
50.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Küsse haben sie sich 100 % verdient.

*kuss* *kuss* *kuss*
*****ree Frau
21.467 Beiträge
Von mir bekommt ihr auch einen *g* Verdienst habt ihr alle die einen

💋💋💋
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ...
... ich mich nicht zurückhalten!!!

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
*****r07 Mann
50.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
@loses_Mundwerk
Das ist der ganz normale Rudeltrieb. *lol*
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@reiter07
Besser als der ganz normale Wahnsinn!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
bv
Heute fahren wir alle mal mit der Schwebebahn, denn unsere liebe
https://www.joyclub.de/my/3007354.wuppernixe.html *huebschmach*
feiert ihren Geburtstag!

Wir müssen nur vorsichtig sein, damit unsere Getränke *cheers* *stoesschen* *cheers* nicht überschwappen ...


*happybirthday* und einen tollen Tag

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Schokolade
Was ist denn das für eine schöne Woche?
Gestern war doch schon toll mit dem Tag des Kusses. Heute wird nachgelegt und wir dürfen die Schokolade feiern *schleck*
Der Tag erinnert dabei an den 7. Juli 1550, den Tag an dem die Schokolade zum ersten mal in Europa eingeführt wurde. 2003 wurde der Tag dann offiziell von der National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen.

Und jetzt gilt es den Tag richtig zu begehen *zwinker* Ich bin gespannt auf eure Lieblingsschokolade.
Bei mir ist es derzeit Vollmilch mit ganzen Mandeln *ja*
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jipiiieh!!!
Darauf gönne ich mir doch gleich mal einen Löffel "Original Nussnougatcreme"!!!
*juhu* *zwinker* *schleck*
Alle Jubeljahre darf Frau das auch mal!

Schokolade ist nicht nur ein Genussmittel und wird oft unterschätzt.

Bitterschokolade enthält herzschützende Antioxidantien, sie sollte aber nicht mit Milch zu sich genommen werden, sonst ist die Wirkung dahin. Da verzichte ich doch gerne auf die Milch. *zwinker*
Außerdem hat Schokolade eine blutdrucksenkende Wirkung.
Es gibt viel Wissenswertes *les* über diese leckere Köstlichkeit und Nascherei. *schleck*

Das sind ja richtige "Freibriefe" für Schokolade! *schleck*

So, dass war mein Beitrag zum *klugscheisser* des Tages! *lol*
******_56 Mann
418 Beiträge
.. ach ja ...
.. dann trifft es sich ja recht gut, dass eine Tafel Schokolade zu meinem täglichen Abendbrot gehört *lach* - allerdings genieße ich sie meist mit einer großen Flasche Joghurtdrink *top*
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute gratulieren wir unserer lieben
Susel2016 *huebschmach*
zum Geburtstag.

Feier schön *sekt* *troet* *stoesschen* und genieße den Tag! *sonne* *cool* *liegestuhl*

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
Tag der Mandelschokolade, 08.Juli 2017
Ja wer gestern nicht genug bekommen könnte, darf heute weitermachen.
Und unser Moderator handmodell hat mir mal verraten , dass Mandelschokolade für ihn was ganz leckeres und besonderes ist.
Wo dieser Feiertag herkommt, können wir nur vermuten und es werden wohl die Süßigkeitshersteller gewesen sein.

Also Naschkatzen ich wünsche euch guten Appetit .
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Es reißt nicht ab. Wir haben wieder eine Herrenrunde zu verzeichnen.
Das heutige Geburtstagsduell bestreiten
https://www.joyclub.de/my/3906189.laggl.html *elvis*
https://www.joyclub.de/my/4399851.dauergeil74.html *elvis*

Wir gratulieren lieber rechtzeitig und sind trotzdem fest davon überzeugt, dass jeder von euch einen schönen Tag verbringen wird.
*geschenk* *blumenschenk* *kaffee* *tee* *torte* *muffin*

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Rock 'n' Roll
Heute wird es fetzig und ich sehe uns schon rythmisch durch den Garten tanzen *rock*
Der Tag des Rock 'n' Roll erinnert an den 9. Juli 1956. And iesem Tag übernahm der US-Amerikaner Richard Wagstaff „Dick“ Clark die Fernseh-Show American Bandstand. Er war eine der einflussreichsten Figuren des in den 1950er und 1960er Jahre und sorgte mit seiner TV-Show maßgeblich für die schnelle Verbreitung des Rock 'n' Roll in den USA. *drummer*
Wir gründen einfach eine Band *zig*, wieder zusammen bringen ist ja schon vom Blues besetzt *zwinker*
******_56 Mann
418 Beiträge
hey-ho ..
.. klingt ja nach einem musikalischen Sonn-tag - nach heftigem Bemühen meiner grauen Gehirnzellen kommen mir da aber Erinnerungen an meine Tanzschul-Zeit *gruebel* .. also verschiedene Wurf- und Hebe-Figuren dürften heutzutage wohl meine physikalischen Möglichkeiten übersteigen *lol*
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Let's fetz, ...
... wie der Rheinländer so schön sagt.

Ich bin dabei und schwinge das Tanzbein!!!
*boogie* *dance* *walk*
Tag der Pinã Colada, 10.Juli 2017
Und wieder ein recht angenehmer Feiertag, der Pinã Colada Tag. Der Cocktail wurde in den 50 er Jahren in Amerika von Barkeeper gemixt und gehört bs heute zu den beliebtesten Cocktails der Welt.
Die Piña Colada ist ein cremig-süßer Cocktail aus Rum, Kokosnusscreme und Ananassaft.
Die alkoholfreie Variante wird übrigens Virgin Colada genannt und schmeckt auch sehr lecker.

*stoesschen*
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmmh ...
... lecker! *schleck*

Na, dann ... *cheers*
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Jetzt geht es mal in den Norden. Mal sehen, ob es da auch so heiß ist. *puh* *schwitz*
Wir gratulieren unserem lieben
Nordkette_ti
zum Geburtstag und wünschen ihm einen tollen Tag!

*geschenk* *blumenschenk* *sekt* *torte* *troet*

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Weltbevölkerungstag
Es geht heute mal wieder um uns Menschen...
Der Weltbevölkerungstag wurde 1989 von den Vereinen Nationen (UN) ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für globale Bevölkerungsfragen zu erhöhen. Im Mittelpunkt stehen dabei Themen wie Hunger, Krieg, Krankheiten Menschenrechte und das allgemeine Wohlergehen. Der Weltbevölkerungstag wird jedes Jahr von dem Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA) und dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) organisiert.
Zum Glück wurden ja vor ein paar Tagen in Hamburg von den wichtigen Leuten so gut wie alle Probleme (Hunger, Krieg, Krankheiten, Umwelt, Menschenrechte usw) der Menscheit gelöst *senf*
Zu oben
Dem Menschen geht es um Profit es zählt Geld und Reichtum.
Wir Menschen ergötzen uns am Leid der anderen, wollen hören Tod und Verderb.
Werte die wichtig sind gehen uns verloren, wo ist das Glück.
Geld macht nicht glücklich, es beruhigt, aber wo ist das was wir brauchen.
Eigentlich müsste niemand auf der Welt Hunger leiden.
Seht was wir, die leben im überfluss stetig wegschmeißen.
Das ist traurig
*****r71 Paar
6.263 Beiträge
@ Lebemann77
Ich bin auch ein Mensch. Mir geht es weder um Profit noch um Geld. Ich bin dermassen reich an so vielem das ich das nicht mal alles auskosten kann. Ich erfreue mich weder am Tod noch am Verderben und ergötze mich auch nicht daran sonder leide darunter. Aber am meisten leide ich unter den Leuten, die glauben das die Welt wirklich nur schlecht ist und aĺle Menschen nur Schlechtes wollen. Es gibt sehr viel Glück und Schönes auf der Welt. Viele haben nur verlernt es aufzusammeln und zu geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.