Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages zum 3.ten

*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Easy_living56
*bitteschoen* gerne doch! *g*


@*******ell
Ich geb's auf *frieden*, das wird nix mehr mit der Bikinifigur! *umfall*
Gebe es auch auf *frieden* ,wie sollen da die Röllchen weniger werden ,bei so viel Leckerein. *omm*
Scheiß auf die Bikinifigur..
...Wenn man nackt badet, interessiert sich niemand dafür. *zwinker*
Himbeerkuchen eisgekühlt - ich geh gleich in den Garten welche pflücken
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Und wieder können wir sagen "It's Lady time!"
Unsere *herz*lichen Glückwünsche gehen an

Beyond_a_Line *huebschmach*
die2erotics *huebschmach*

Wir wünschen eine tolle Party und viel Spaß!
*stoesschen* *dance* *cheers* *boogie* *walk* *twist*

*happybirthday*

sagen
eure Gruppen-Mods *huhn*
Internationaler Tag des Ambigramm, 20.07.2017
Irgendwie habe ich zur Zeit immer die etwas komplizierteren Feiertage.

Unter einem Ambigramm versteht man einen Schriftzug, welcher aus zwei vorgegebenen Winkel lesbar ist. Es handelt sich hierbei sozusagen um die typografische Entsprechung zum Kippbild.

Der deutsche Designer Robert Scheil hat voriges Jahr diesen Tag als Tag des Ambigrammes festgelegt.

Meins sieht zum Beispiel so aus:
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir haben ein Geburtstagskind allein auf weiter Flur!
Das macht aber nichts, denn

Der_Schmuser77 *elvis*

wird trotzdem ausgelassen feiern!
*prost* *dance* *boogie* *party*

*happybirthday*

sagen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Junkfood
Was soll ich sagen? Ich wundere mich nicht mehr das mich meine Wampe voll im Griff hat *zwinker*
Allerdings verlasse ich heute mal kurz die süssen Speisen und widme mich dem Herzhaften.
Für viele ist wahrscheinlich jeder Tag der Tag des Junkfoods, für alle anderen ist dieser Tag die Gelegenheit ohne schlechtes Gewissen ein mal richtig zuzuschlagen und alles zu essen was man möchte. Wie so oft bei kulinarischen Feiertagen ist auch beim Tag des Junkfoods nichts über die Hintergründe bekannt.
Na dann werde ich mich mal wieder um meine Bikini-Figur kümmern *essen*
*****r07 Mann
49.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
@handmodell
Jetzt fehlt aber das Foto von dir im Bikini. *freu*

Das muß ja eine Augenweide sein. *haumichwech*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
grins - das möchte ich euch dann doch nicht zumuten *nein*
Aber ich kann dir ja verraten das ich nach dem heutigen Junkfoodtag von AA zu den A Männern wechseln werde *oha*
*****r07 Mann
49.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, es geht also aufwärts. *top*
Läuft...
Rückwärts und bergauf, aber läuft!
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiuiuih!!!
Ich habe gerade Kopfkino! *oh2*

handmodell im Borat Mankini!
Eine Augenweide!!! 😂😂😂
*****r07 Mann
49.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Mankini habe ich ihn schon mal beim Ballett-Unterricht gesehen.

Nur die rosa Farbe paßte nicht zu seinen Rüschen. *augenzu*
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit er besser ...
... schwimmen kann, entfallen die Rüschen.
Sonst muss er *tauch* !
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute sind mal die Gentlemen dran!

Wir gratulieren unseren lieben

SoulEye *elvis*
https://www.joyclub.de/my/4492485.ansziel.html *elvis*

ganz *herz*lich zum Geburtstag!

Es ist Wochenende, da lässt es sich umso besser feiern!
*prost* *dance* *party* *boogie*

Wir sagen *happybirthday* und wünschen viel Spaß

eure Gruppen-Mods *huhn*
tsetsetse

da hast du aber wen vergessen *haumichwech*

loses_Mundwerk

trägst heut selbst eine *torte*

also laßt es allerseits krachen *cheers*
*********s_64 Mann
35.234 Beiträge
Geburtstag
Heute sind nicht nur die Gentlemen dran, heute bist du dran!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes loses Mundwerk.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und sicher werden sich noch viele anschließen.

Ganz liebe Grüße vom frechdachs *g*
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe ich nicht vergessen, ...
... aber ich gratuliere mir nicht selber. Das wäre wohl doch zu vermessen oder nicht?!?

Da denke ich lieber an die vielen lieben Mitglieder unserer Gruppe! *ja*
*****r07 Mann
49.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Heute ist Dein Tag , also laß Dich feiern , halt die Welt und denk nur an Dich. *torte*

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine schöne Geburtstagsfeier. *cheers*

Liebe Grüße

reiter07
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Happy Birthday...
auch von mir...
Alles Gute zum Geburtstag !
Glück und Gesundheit
wünsch ich Dir !

*torte* *blumenschenk*

Gruss
insider
Gratulation...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *blumenschenk*
Herzlichen Glückwunsch
Willst du dir ein hübsch Leben zimmern,
musst dich ums Vergangne nicht bekümmern.
Das Wenigste muss dich verdrießen,
musst stets die Gegenwart genießen.
Besonders keinen Menschen hassen
und die Zukunft Gott überlassen.

Johann Wolfgang Goethe

Liebe loses_Mundwerk,

natürlich auch von mir und unserer gesamten Gruppe einen herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.

Wir wünschen Dir
Glück und Freude,
Spaß und Erfolg,
Ruhe und Erholung,
Liebe und Respekt.

Wir sind froh, dass du unsere Moderatorin bist, du erfüllst die Gruppe mit Leben, fütterst sie mit erotischer Kommunikation und einer Portion Humor. Wir wünschen Dir für das kommende Jahr die Erfüllung deiner Träume und bleibe so wie du bist.

Ganz lieb witchjul
Tag der Hängematte, 22. Juni 2017
Heute ist der Tag der Hängematte und hier lädt das Wetter dazu ein diesen Tag auch dafür zu nutzen.
Eigentlich weiß niemand woher dieser Tag stammt und warum es diesen Tag gibt, aber fest steht wohl, dass Christof Columbus den Begriff aus Amerika nach Europa mitgebracht hat.
Ja und ich wünsche euch allen viel Spaß beim Abhängen.


Herzlichen Glückwunsch
und alles gute auch von mir liebes loses_ Mundwerk.. *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.