Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3230 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Der schwarze Mann und der Geist16
Ich bin die Tanja, aber nennt mich gerne lustRANDvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede(r) gern gesehen

Jede(r) gern gesehen
Es ist einer dieser strahlenden Herbsttage. Die Sonne brennt nicht so erbarmungslos wie in den heißen Sommerwochen. Nein, sie streichelt eher die Haut, berührt sanft die Haut derjenigen Menschen, die die letzten wärmenden Strahlen fangen möchten bevor es in die kalten und kurzen Tage geht.
So auch wir. Wir sitzen in einem Cafe, genießen die Wärme und die Menschen die wir frei beobachten können. Wir lieben diese Sonntage zusammen. Nach einem entspannten Aussschlafen und einem kleinen Frühstück gehen wir sogleich in unser Lieblingscafe. Man kennt uns dort. Und ein wenig werden wir von den Bedienungen immer wieder angeschmunzelt. Warum nur?
Auch heute lächelt uns die Bedienung wieder an und grüßt uns herzlich. Ihr Blick fällt kurz auf Andrea's Dekolette. Sie hat es aber auch wieder schön zur Geltung gebracht. Das macht sie an diesen Sonntagen besonderns gern. Nicht nur, weil sie weiß, wie sehr es Enrico gefällt. Nein. Sie genießt auch die Blicke der anderen - gerade auch die, der jungen Bedienungen im Cafe. Egal ob männlich oder weiblich.
Wir suchen uns unseren Lieblingstisch aus. Dieser steht in der strahlenden Sonne und wir genießen ihre wohltuende Wärme. Von hier aus können wir sowohl das Cafe selber als auch die kleine Einkaufspassage einsehen. Am Sonntag ist hier natürlich weniger los als unter der Woche. Das ist gut so. Denn im Gegensatz zum wöchentlichen Gewusel ist es diesmal besser..........zu überschauen. Und wir sind ja nicht nur des guten Kaffee's hier oder der leckeren Süßigkeiten wegen. Nein, auch die anderen Dinge zum Naschen treiben uns her.
Und so genießen wir einander anlachend und scherzend die vorbeigehenden Menschen und sind gespannt, wer ebenfalls die Sonne in "unserem" Cafe genießen kommt.
Zum Mitschreiben gedacht ;-)
Heute ist es erstaunlich ruhig hier. Die Tische neben uns sind leider noch frei. Auch wenn immer wieder mal ein paar Leute prüfend stehenbleiben und schauen, so laufen die meisten dennoch weiter. "Bei dem ein oder anderen wirklich schade" raunen wir uns lächelnd zu und schauen doch erstaunlich oft hübschen Menschen hinterher. So genießen wir erstmal die Sonne und uns selber. Immer wieder fällt auch Enrico's Blick auf Andreas Dekolette und er genießt diese Aussicht. Dieses leichte Kribbeln welches sich irgendwann in eine harte Erregung wandeln wird ist ein wunderbares Gefühl. Und welche Frau steht nicht auf diese bewundernden Blicke.
Enrico beugt sich zu Andrea hinüber, lässt seinen Blick langsam von ihren grünen Augen, über den schlanken Hals hinab zu ihrem Brustansatz wandern und flüstert ihr ein "Schatz, Du bist eine traumhaft schöne Frau " zu. "Ich hoffe, es wird noch jemand kommen der dies ebenfalls so sieht". Den Blick wieder zurück auf ihre Augen gerichtet lächelt er sie an und haucht ihr einen Kuss auf die sanften Lippen die nach heißer Schokolade schmecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.