Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... unerwarteter Kundentermin

.... unerwarteter Kundentermin
An einem Samstag klingelte das Telefon in meinem Büro. Eine aufgeregte und zum Teil verärgerte Kundin am Telefon, sie hat ein Problem bei Ihrer Versicherung, und brauch schnell einen Termin.
Da es hier um Fristen ging sagte ich , dass ich so gegen 18 Uhr noch vorbei schaue um mir einen Überblick zu schaffen. Viel Zeit hätte sie aber nicht, da si zu einer Party müsse. Ich sagte max 20 min. dann bin ich auch schon wieder weg. Gesagt getan pünktlich um 18 Uhr klingelte ich an der Tür und es machte mir ein Mann auf.Ich sagte mein "Sprüchlein" , dass ich mit Frau ... telefoniert hatte und er bat mich herein, führte mich ins Esszimmer und meinte ich solle platz nehmen er holt seine Frau. Also setzte ich mich an den Tisch holte meine Unterlagen heraus und wartete. Ich hörte Schritte die Treppe herunter kommen und eine Stimme die sagte, "entschuldigen Sie, ich bin gerade am fertig machen für heute Abend und bin etwas im Stress".
Dann stand Sie vor mir, die Blonden Haare zu einem Zopf gebunden ein weites T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt und einer dünnen kurzen Short an. Gleich fing sie an zu schimpfen was da alles schief läuft und wie sauer sie ist. Ich beruhigte sie erst mal und verschaffte mir einen Überblick von der Situation und der Angelegenheit. So langsam konnte ich sie beruhigen und sie wurde fast schon freundlich , bot mir einen Kaffee an und bedankte sich sogar, dass ich so schnell gekommen bin. Nun wurde das Gespräch richtig angenehm und ich hatte auch Augen für die Frau selbst. Ich konnte erkennen, dass Sie unter dem Shirt nichts an hatte , ihre Nippel drückten gegen des dünnen Stoff ihres Shirt. Mir fiel auch auf, dass sie keine kleinen Brüste hatte, es machte mich an und ich fragte mich , ob sie unter der Short auch nackt war oder was sie darunter trug. Wie aus dem nichts kam ihr Mann um die Ecke und meinte mit bestimmender Stimme, braucht ihr noch lange? Ansonsten würde er schon mal vor gehen und sie soll nachkommen. Kurze Diskussion wie sie das machen sollen und ich bot an, dass ich sie auf meinem Rückweg auch gerne bei der Party, die auf meinem Heimweg war absetzen kann. Der Mann meinte nur , dass es eine coole Sache wäre und verabschiedete sich zügig. Also saßen wir nun zu zweit da und ich machte meine Arbeit, völlig aus der Situation mit dem Mann gerissen weiter. Keine Gedanken mehr an die Brüste , Nippel und die Frage was sie drunter trug. Da ich das Angebot der „Mitfahrgelegenheit“ gemacht hatte , hatte sie plötzlich, ganz anders als am Telefon erwähnt keinen Zeitdruck mehr. Sie fragte mich, ob ich noch einen Kaffee oder etwas anderes trinken möchte. Kaffee sei ok erwiderte ich. Sie ging wieder in die Küche und ließ mir einen weiteren aus der Maschine, stellte ihn vor mich hin und sagte , dass sie sich jetzt gerne fertig machen würde. Ich fragte, ob ich auf den Balkon kann um eine Zigarette zu rauchen während ich auf sie warte. Klar, am besten nehmen sie den Kaffee mit und folgen mir. Also lief ich ihr hinterher und sie zeigte mir den Balkon und verschwand. Sie redete weiter über den Flur mit mir , ich hörte wie sie im Bad die Dusche anstellte, selbst da redete sie ununterbrochen weiter über alles mögliche . Ich war schon etwas gelangweilt von dem bla bla bla. Dann kam sie aus dem Bad , nur mit einem Handtuch bekleidet kurz auf den Balkon und meinte , dass sie sich beeilen würde. Die Haare und der Körper waren noch nass von der Dusche. Und schon verschwand sie wieder. Ich konnte sehen, wie sie durch den oberen Stock huscht, Kleider zusammen suchte und wieder verschwand. Dann wieder in ein anderes Zimmer aus dem Sie mit Schuhen kam. Und immer wieder die Bemerkung , ich beeile mich. Dass sie so durch die Wohnung hüpfte, und wir alleine waren, regte meine Fantasie an. Und immer wieder holte ich mich selbst in die Realität zurück. NEIN es ist eine Kundin nicht mehr. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie das Absichtlich macht und ihr die Situation selbst auch gefällt. Meine Blicke richteten sich, vom Balkon aus immer in den Flur, vielleicht erhasche ich ja noch etwas, das mir gefallen würde. Und so war es dann auch. Sie kam nur in Slip und BH aus dem Bad und wollte gerade vorbei huschen, als sie meinen Blick bemerkte. Sie blieb stehen, grinste mich frech an und fragte mich ob sie so gehen könne. Ich zog an meiner Zigarette, inzwischen die 3. grinste und meinte nur, dass es vielleicht etwas kühl für das Outfit wäre. Sie lachte und kam so wie sie war auf den Balkon zu mir und fragte nach einer Zigarette. Etwas verwundert bot ich ihr eine an, gab ihr ohne ein Wort Feuer und stand wie angewurzelt vor ihr. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bevor sie das Schweigen brach und meinte, dass ich sehr nett sei und sie es toll findet dass ich sie zu der Party fahren würde. Ich erwiderte nur, dass ich eh nichts vor hätte und es kein Problem sei. Sie zog noch zwei ,drei mal an der Kippe und ging mit einem frechen grinsen wieder ins Bad . Ich konnte mir ein Phuuuu nicht verkneifen. Bei weglaufen sagte sie nur: „ ich habe es gehört“ Die Frau war heiß und ich hatte echt Lust sie zu berühren , war aber zu schüchtern. Also drehte ich mich um und schaute vom Balkon in den Garten um mich abzulenken.
Bis ich ihre Stimme hörte die sagte „ so ich bin nun fertig“ als ich mich umdrehte war sie in eine enge Jeans und ein cooles T-Shirt geschlüpft irgendwie sexy dachte ich und es sprudelte auch so aus meinem Mund. Sie lachte und bedankte sich. Dann gingen wir auch schon los zum Auto. Wir unterhielten uns noch etwas und schon waren wir da. Beim Aussteigen überreichte sie mir noch ihre Visitenkarte mit Handy Nummer und e-mail Adresse mit dem Satz: bin mal gespannt ob sie sich melden, grinste und verlies mein Auto….
Ca. 1 Stunde später hatte ich eine Whatsapp Nachricht auf meinem Geschäftshändy …

„ICH WAR SCHNELLER…. ES WAR SEHR PRICKELND VOR HIN ALS WIR ALLEINE WAREN…. SCHÖNEN ABEND BIS DEMNÄCHST….

Fortsetzung folgt…..
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
genau sowas ...
ist einfach lesenswert - von einem Mann geschrieben, der sich der Macht der Worte bewußt ist, aber dies nicht zu deutlich hervorhebt - den männlichen Leser mit auf diese Reise nimmt, ohne dabei das Niveau zu verlieren, sich authentisch präsentierend das Kopfkino in Wallung setzt und dabei Zeile für Zeile verschlungen wird, vor lauter Neugier und Freude auf die nächsten Wörter.

Das ist der Grund wieso ich gern hier Mitglied dieser Gruppe bin.

Herrlich.
Meine Hochachtung.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.