Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onlineerziehung
221 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kritische Stimmen

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kritische Stimmen
die meinungen zur 14. venus in diesem jahr gingen weit auseinander.
wer das erste mal dabei war, wurde von dem spektakel bestimmt ganz schön überrascht, es gab eine menge zu sehen.
der regelmäßige besucher dieser erotikmesse kann mit den vergangenen jahren vergleichen und wird für sich eine eigene wertung vornehmen.

wie habt ihr die messe gesehen,
was hat euch besonders gefallen,
was ging überhaupt nicht???
gebt eine sachliche kritik zu euren messeerlebnissen ab. *ja*
die kommunikation mit der messeorganisation war in diesem jahr recht gut, wenn wir uns auch erst recht spät zu einem miniaufritt entschlossen hatten.
ich werde die anregungen zur verbesserung aus diesem thread sammeln und sie an die venusorganisatoren weiterleiten.


lg pierce
girls
******078 Frau
1.709 Beiträge
mein erster besuch
der venus, war eher enttäuschend.
bei den garderoben torkelten uns schon die ersten betrunkenen besucher mit bierglas entgegen. ein toller start.
das zweite was mir aufgefallen ist das ich den boden unfreiwillig mit meinem rock fegte.
dann ging es los, verkaufsstände naja gut und schön, aber wo waren die verkäufer die etwas verkaufen wollten?
ich wurde stehen gelassen und wenn sich doch mal jemand bemühte hatte er nicht wirklich ahnung von den produkten.
von den shows bekam ich als frau garnichts mit.
wo die ladys area war erfuhr ich erst in den berichten nach der messe.
ein lage plan wär nicht schlecht gewesen.
wo für der eintritts preis war weis ich nicht wirklich, für die tolettenfrau jeden falls nicht.

mein fazit, einmal nie wieder.

liebe grüße
trine
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da beteiligen wir uns als langjährige Venus-Besucher natürlich.
Fange einfach an zu schreiben, so wie es uns in den Kopf kommt.

Aufteilung der Hallen:
Halle 20 - sofort am Eingang der Showtruck zur rechten und links zwei Stangen an denen verschieden Damen tanzten. Dahinter noch einmal zwei Stände mit Shows. Eigentlich nicht schlecht, doch an ein durch kommen am Samsatg war hier nicht mehr zu denken.
Die Stände sollten hier beser aufgeteilt werden, damit man auch durch die Hallen laufen kann und nicht im Stau steht.

Halle 21a:
Gefiel uns am Besten, besonders die "Gasse" der RED LIGHT AREA. Könnte evtl im nächsten Jahr etwas breiter und länger sein.

Halle 21b:
MDH - mydirtyhobby - Halle.
Hier saßen die Damen wie in Legebatterien in ihren Zellen. Hier wäre eine Lösung wie und er RLA besser. So käme mehr Stimmung auf.

Warum ist die Messe ab 18?
Die Shows auf den Bühnen können wohl nicht der Grund sein. Es war eindeutig früher mehr los.
(nicht die kosenplichtigen Shows gemeint)

Was uns noch fehlt!
Der Stand vom JC war ein guter Beginn, doch es kann nicht alles gewesen sein.
Die Venus ist eine Sex bzw Erotik - Messe. Darum sollte sie auch alle Bereiche abdecken.
Wo ist der Bereich für Swinger?
Ein eigener Berich - mit eine Lounge - mit Reiseveranstallter - Swingerclubs - ect.,, was es so in diesem Bereich gibt.
Man könnte über die diversen Foren z.B. Karten verkaufen welche zu diesem Bereich Zutritt gewähren.
So das auch etwas Erotik von den Besucher getragen wird. Ich denke hier an frivole Kleidung und mehr.

Dies alles könnte evtl zu einer Venus beitragen, von der wieder gesprochen wird und wir gemeinsam mehr Spaß haben.
Ich bin sicher, dass andere sich auch gedanken gemacht haben und ich freue mich schon diese hier zu lesen.


Macht alle mit, vielleicht lässt sich etwas umsetzen und die Messe wird uns allen wieder gefallen.
Venus 2011
Die Venus ist ein großer Rummelplatz für alle möglichen Typen. Da kann ja nicht allen alles gefallen. Ich fand die Redligtrea gelungen. Schade dass bei der Fabriklounge nicht soviel los war und auch bei Club-X hätte ich mehr erwartet. Aber Dildoolli war doch der Hammer.

Ich denke die RLA müsste nich größer werden. Etwas frisher (von den Damen her) und ein paar mehr Clubs.
******078 Frau
1.709 Beiträge
ich habe mir heute mal die bilder auf der venus homepage angesehen.
die bilder von samstag bestätigen meine meinung. "massenwahn"
menschen über menschen und keine bilder von der eigendlichen sache. blos gut das niemand panik bekommen hat.

für die männerwelt brauch bestimmt nichts geändert werden, aber es werden mit sicherheit weniger frauen werden.

für mich hat die venus den reiz verloren. nicht mal das shopping hat spass gemacht, da kaufe ich lieber im internet oder im laden. dort gibt es mehr auswahl und bessere preise.

fazit:

für männer top
für frauen flop

liebe grüße
trine
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Vorschläge..., sicherlich nützlich...,
...um der Venusmesse wieder mehr Besucher zuzuspielen und die Messe für die Gäste auch interesssanter zu machen und letztlich auch zufriedenener.
Wir sollten aber nicht vergessen, dass die Venusmesse nicht allein aus dem Grund existiert den Gästen Spass zu bereiten, sondern, dass es hier auch um Geschäft geht, welches nur dann funktioniert, wenn unser Geldbeutel ausreichend geschröpft werden kann.
Dafür müssen wir mit unserer Venusgruppe m.E. nicht unbedingt die Zuhälter spielen.
Ich bin der Meinung, dass wir uns neben der Kritik und guten Vorschlägen für die Venusmesse eher in unserer Gruppe darüber unterhalten sollten, wie es uns zB. gelingt

• im allgemeinen uns als User des Joyclubs uns zur Belebung der Messe besser selbst zu repräsentieren bis hin zu eigenen Aktivitäten,

• den Joyclub-Stand als "Aktionsbühne" der vielfältigen im Joyclub vertretenen stiel-(kultur-)vollen Erotik zu zeigen und dabei vor allem die Eigeninitiative unserer Mitglieder zu fördern

• die Messe dazu mehr zu nutzen, dass unsere Mitglieder sich mehr kennenlernen können,

• geplanter zu orientieren auf die Möglichkeiten in Begleitung der Messe, sprich nicht zu versuchen in EINER großen Mamutveranstaltung das Party-Interesse der User unterzubringen, sondern auf alle Möglichkeiten von Club- und Privatpartys zu orientieren ohne Konkurrenzdenken. (Lange Nacht der Erotik?)

Letzteres schreibe ich sicher auch aus dem Grund, dass ich es einfach schade finde, dass viele auf Veranstaltungen gingen, die entweder total überfüllt waren oder einfach nicht den Bedürfnissen der User entsprachen, andererseits aber Angebote, wie z.B. meiner privaten Lokation mit Skepsis betrachtet wurde und nur wenige User den Aufwand der Bereitstellung des Angebotes mit einem Besuch würdigten.

Berlin hat zur Venusmesse an Erotik mehr zu bieten, als den Rummel auf ihr selbst und was wir daraus machen, liegt daran, wie wir es verstehen es hier in der Gruppe an den Mann oder an die Frau zu bringen.

LG, Peter
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr guter Beitrag Latex_AS.

Wir sollten nicht lammentieren was man besser machen sollte
(im allgemeinen ), sondern was wir vom JC dazu beitragen könnten für unsere User.
Wir sind für Diskussionen offen und würden uns auch freuen, wenn es so etwas geben würde.


@******078

Können dich verstehen.
Uns wäre auch lieber wenn sich hier im Shopping-Bereich etwas ändern würde.
Gegen die Männerwelt, nicht alle, wird wohl kein Kraut gwachsen sein.
Wir haben auf der Messe auch sehr nette Herren kennengelernt, welche sich mit Anstand zu benehmen wussten.


LG an ALLE !
Nungut, die Venus lockt nun männer an, wie das Licht die Motten. Männer geben ja auch viel Geld da aus, sonst wäre die Messe wohl nicht denkbar. Aber auf der Grünen Woche und der EWT ist es doch ähnlich. da kommen doch auch Massen. Ganze Busse voll.

Ich denke Joy und die Betreiber der RLA sind über Ideen dankbar. Aber bedenkt: Der qm kostet mehr als 130 € nackter Boden.
******078 Frau
1.709 Beiträge
tut mir leid, aber ich bezweifel das männer dort mehr geld lassen. es sei denn sie zahlen für jedes foto.
das stände bezahlt werden müßen ist ja klar, aber die besucher zahlen schließlich auch immer hin 30€ bzw. 25€, wo ich mich frage wofür. die toiletten hatten schon lange keine putzfrau gesehen und ein lage plan wäre auch nicht schlecht gewesen. mülleimer suchte man auch vergeblich, also wofür war der eintritt. von den schows hatte ich auch nichts, da nur frauen tanzten und aktion zeigten.
selbst das kann ich nur vermuten, da ich nicht wirklich was sehen konnte.

wie schon vorher mal erwähnt, erfuhr ich erst ne woche später, wo die ladys area war.

es sollte vielleicht mal überlegt werden, das ganze für frauen atraktiver zu machen, da männer ja anscheinend anspruchsloser sind.
sorry ist nun mal meine meinung.

so nun könnt ihr mich steinigen.

liebe grüße
trine
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stimmen
hier wird niemand gesteinigt. *nein*
ich lese interessiert mit, werde die anregungen zu einem kleinen konzept zusammentragen und an die messeorganisation schicken.

welche erwartungen habt ihr an eine präsenz der joyclubs und welcher service könnte dort geboten werden, was würdet ihr gern erleben?


lg pierce
******078 Frau
1.709 Beiträge
mehr geile männer

bin nun mal ne frau. *sabber*

ich werde mal noch etwas grübel und las es euch wissen, wenn mir etwas schönes, geiles einfällt.

liebe grüße
trine
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war doch da - *zwinker* .

Spaß muss sein und so sollte es auch auf der Messe sein.
Wie wäre es im nächsten Jahr, an jedem Tag eine gemeinsame Runde zu drehen und die Messe zusammen zu erleben.
Macht doch bestimmt mehr Spaß als alleine.
Vielleicht könnte man hier mit div. Ausstellern etwas organisieren um Produkte/Shows etc. besser zu sehen oder so.
So eine größere Gruppe würde bestimmt auffallen und somit fällt ja auch der JC ins Auge der Öffentlichkeit.
******078 Frau
1.709 Beiträge
meinen spass hatte ich, hab ja vor gesorgt. *smile* *fiesgrins*
wär ich allein dort gewesen wär ich glaube nach einer stunde wieder gegangen.
ich drehe gern nächstes jahr jeden tag ne runde mit dir, hauptsache du hast es dir gut überlegt.
dieses jahr hatte ich einen geburtstagssklaven mit mal schauen was mir nächstes jahr einfällt. *fiesgrins* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.