Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Pflicht

Wahrheit und Pflicht
Wir haben ein eigenes Spiel erstellt bei dem sich Fragekarten, Stripkarten und Aktionskarten abwechseln. Es zielt auf Einsteiger ab und gibt die Möglichkeit Aktionen abzulehnen. Es steigert sich langsam von Stufe zu Stufe um nicht gleich zu Beginn Karten zu bekommen, die einen überfordern könnten.

Mehr Infos dazu - auch mit Fotos - auf unserer Profilhomepage:
https://www.joyclub.de/my/homepage/757851-136477.wahrheit_und_pflicht.html

Fragen einfach hier stellen oder uns eine PN schreiben
*******nch Mann
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super...
klingt echt spannend...
ich finde es immer *top2* wenn Leute selbst creativ werden und sich etwas eigenes, besonderes einfallen lassen. Klingt wirklich intessant...
Vor allem klasse finde ich, dass ihr das Spiel mit uns teilt und auf eurer Homepage zum Download anbietet... *danke* . Ich bin mal gespannnt auf die ersten Erfahrungsberichte... *zwinker* .

Gab es eigentlich schon erste Testläufe mit dem Spiel... ?

viele Grüße

Larry
Es hat vier oder fünf Jahre gedauert bis wir es das erste mal testen konnten. Seitdem wurde es fast nach jedem Test wieder etwas überarbeitet und das Spiel ist mittlerweile wieder unter neuem Namen und geänderten Regeln bei uns in Nutzung. Diese neueste Version haben wir bisher aber noch nicht veröffentlicht. Also ja, die Spielversion ist von 2014 und mehrfach getestet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.