Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2228 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik - Auch ohne Partner zu geniessen?

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik - Auch ohne Partner zu geniessen?
Nun diskutieren wir die Erotik in der Partnerschaft ja schon in einen eigen Thread.
Jetzt kommt natürlich die Frage auf: Wie sieht es denn aus wenn ich alleine bin. Kann man denn auch Solo-Erotik geniessen?
Laut definition (Wikipedia) wird das wohl schwer sein:
Als Erotik – von Eros (Mythologie) – bezeichnet man die sinnliche Anziehung zweier oder mehrerer Menschen.
Bedeutungen:
[1] physische und zugleich psychische Anziehungskraft zwischen Personen

Ich bin damit nicht so ganz einverstanden. Ich habe schon erotische Momente auch nur mit mir selber verbracht... Klingt ja schon etwas verrückt, aber ihr wisst ja wie ich es meine *zwinker*

Ich bin gespannt wie ihr das Thema seht...
*****lla Frau
34.868 Beiträge
Erotik ohne Partner? Ja es geht auch
Seit fünf Jahren lebe ich ohne Partner und genieße die Erotik (fast) jeden Abend.

Ich ziehe meine Dessous an, meine Nylons und HighHeels. Je nach Lust und Laune schmücke mich mit meinen Perlen, Pelzen, Seidenschals, Haarschmuck und sehr oft auch die Handschuhe. Das Alles nur für mich.

Im Spiegelbild sehe ich mich selbst und in Gedanken sage meiner Imagination: Ja! Das bist Du. Meine Erotik jeder Erscheinung, jedes Gefühls, jeden Augenblickes.

Das Parfüm, passend zu der Jahreszeit und dem Outfit, betont diese besondere Leidenschaft. Spielt sich die Szene auf dem Fernsehsessel, so höre ich die Musik vom Rauschen meiner Dessous und Nylons. Wird es auf dem Weg zu Bett, so spielt mein Schlafzimmer mit. Nicht um sonst heißen die HighHeels mit extrem hohen Absätzen die "Bettschuhe", zum Laufen sind sie nicht, aber zum Liegen auf der Couch wirken sie mega erotisch.

Meine Dessous, Perlen und Pelze streicheln meinen ganzen Körper. Das herrlich göttliche Gefühl begleitet mich und beflügelt meine Seele. Das Aroma meines Parfüm lässt mich in den Wolken schweben. Und die Tropfen meines Getränke befeuchten meinen Mund.

So lebe ich meine Erotik in der kalten Jahreszeit aus. So mache mich ohne Partner glücklich.

Das sind aber nur meine Gefühle.
Deine und Ihre auch?

Viele liebe Grüße.
Die Welt der Erotik ist mächtig.
Ein sehr schöner und sinnlicher Bericht. Danke dafür!
Dein Bericht lässt mich Erotik in einem ganz neuen Licht sehen *knicks*
*****lla Frau
34.868 Beiträge
Auch ein nettes Wort
kann einen erotischen Klang hinterlassen.

Ich sende Euch Allen viele erotische Gedanken. 😘
**********51597 Paar
559 Beiträge
Erotik - Auch ohne Partner zu geniessen?
ich finde es toll, wenn Menschen Erotik allein genießen können. Leider kann ich das nicht, ich benötige einen Partner oder Partnerin dazu. Aber so sind wir eben alle verschieden und das ist auch gut so.

Liebe Grüße Chris
**********67_sh Frau
3.788 Beiträge
Ich kann
das alleine nicht genießen. *nein*

Ich muss jemanden haben, der meinen Anblick in schönen Dessous, Nylons und Heels genießt. Da fängt für mich die Erotik an. Ich brauche das komplette Programm mit einem Partner.

Ich mag es zwar, mich hübsch zu machen und "vorzubereiten" auf erotische Stunden. Aber nur dann, wenn ich weiß, dass ich sie mit jemanden zusammen genießen kann.
Für mich alleine hat das nichts Erotisches.

Ich stimme neugierig_51597 komplett zu. Wir alle sind unterschiedlich und genießen anders.
*******7000 Mann
24 Beiträge
... wirkliche Erotik braucht zwei ...
.. mir geht es wie Mone67 und neugierig_51597... wirkliche Erotik .. den Zauber des Verführens ... des Liebesspiels .. des Begehrens und Begehrt werden .. die knisternde Spannung .. das Abenteuer .. die Neugierde was als nächstes kommt .. kann ich nur zu zweit .. mit einem (geliebten) Partner .. wirklich erfahren und genießen *zwinker*
Genießen
Botanica,
mein Komliment, das ist ja sehr schön beschrieben.
Ja, auch so kann es Lust machen.
Meint
Herbert
*******ust Paar
5.604 Beiträge
Erotik nur für den Partner???
also ich glaube,
da können
und SOLLTEN
Männer von den Frauen etwas lernen.
Eine Frau macht sich häufig nett zurecht,
sicher für andere
aber AUCH für sich!

Sein wir doch mal ehrlich:
oft steht / sitzt / liegt
einer wirklich erotisch gekleideten Frau
der Mann in Schlappen und Unterbuchse gegenüber.
Oftmals sogar ungewachen, unrasiert, ungekämmt.
Gerade in längeren Partnerschafften
drohen solche Nachlässigkeiten einzureissen.

Insofern:
Bitte liebe Männer:
achtet auf EUCH!
und zwar nicht nur wegen der Partnerin!!!
*****lla Frau
34.868 Beiträge
Chrispin
Die Meinung von Herbert weiß ich gut zu schätzen. Vielen Dank.

Erotische Grüße


Renate
*****lla Frau
34.868 Beiträge
Braucht Erotik wirklich eine Zahl?
Was sehen die Künstler, die Erotik malen?

Was hören die Musiker, die Erotik komponieren?

Was fühlen die Dichter, die Erotik schreiben?

???

Was merkt eine Verkäuferin, die das Schaufenster mit Dessous dekoriert?

Erotik ist frei und uneingeschränkt.
Erotik will entdeckt und gelebt werden.

Mit *herz*lichen Grüßen
🌹
****ka Frau
11 Beiträge
Erotik ist frei und uneingeschränkt. Erotik will entdeckt u
Erotik ist frei und uneingeschränkt.
Erotik will entdeckt und gelebt werden.


Ja-da kann ich Botanic_01 nur zustimmen!

Erotik ist ein sehr dehnbarer Begriff .... facettenreich halt!

Und jeder von uns hat so seine eigene Vorstellung und Vorliebe von "Sinnlichkeit - Sinneslust - Sinnesfreude - etc...."
*******7000 Mann
24 Beiträge
@ Spielelust, Botanica, Mielka
.. ich kann Euren Gedanken, Meinungen und Beiträgen nur zustimmen. Erotik, Sinnlichkeit, Lust ... muss zugelassen, gelebt .. vielleicht sogar (manchmal) regelrecht zelebriert werden ... man muss sich das Wundervolle daran bewußt machen .. es erkennen (wollen) .. und geschehen lassen. Dazu gehört natürlich, dass sich (beide *zwinker* ) für den anderen (und für sich) lecker, hübsch .. begehrenswert machen .. gepflegt sind .. sich eincremen .. gut riechen .. sich dabei vielleicht schon selbst in Stimmung bringen .. damit das gemeinsame (Liebes-)Spiel ...das sich entwickeln der magischen Moment beginnen kann ...
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ja, wir Frauen sollten - wenn wir Sex genießen wollen - erst einmal unseren eigenen Körper entdecken. Zum Beispiel den oberen linke Quadrant der Klitoris, die Lippen und die Brustwarzen sind die erzogensten Zonen des weiblichen Körpers. WSir sollten unseren Körper erforschen und experimentiere. Man kann niemanden an einen Ort führen, wo man selbst noch niemals war.

Auf diese Art übernimmst man selbst die Verantwortung für seinen sexuellen Genuss. Sucht Phantasien, die euch erregen. Wenn man seiner Phantasie freien Lauf lässt, reagieren Körper und Geist im Einklang. Lass uns Stolz sein auf den Genuss, den uns unser Körper bietet.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Sommerseits nach einem heissen Tag, frisch geduscht in Short ohne Slip, der Schritt umweht vom lauen Wind.......herrlich! Eine Situation meiner alleinigen Erotik.
****f44 Mann
791 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen Dank für die tollen Beschreibungen, von Erotischen Momenten.
Ich finde auch eine heiße Dusche, hat etwas erotisches, wenn die warmen Wasserstrahlen über den Körper streichen, man sich mit seinem Lieblingsduschgel einseift und der Geruch dann das ganze Bad durchströmt.

Liebe Grüße Steff44 *handkuss* den Damen, *hutab* den Herren
*********son73 Frau
37.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.