Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3793 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hut ab

Hut ab
Liebe Versuchung, liebes Handmodell,

ihr beide führt schon erfolgreich die Gruppe "Verführung". Das ist sicher eine wahnsinns Arbeit. Jetzt hängt ihr Euch noch eine zweite Gruppe ans Bein. Da sag ich nur, Hut ab und Respekt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Hey Kerstin,
es tut gut dich hier anzutreffen.
Ich würde wohl etwas offensichtlich schwindeln wenn ich schreiben würde das es keine Arbeit macht. Aber die Gruppe Verführung und Erotische Kommunikation haben uns gezeigt das es auch sehr viel Spaß machen kann.
Und diese Gruppe ist ja quasi die Fortführung der beiden Gruppen. Zugroß um ihn in die vorhandenen Gruppen zu integrieren. Also haben wir das Vagnis auf uns genommen und den Gedanken in die Tat umgesetzt *zwinker*
Wenn die Gruppe ähnlich harmonisch wird wie die anderen, dann haben wir alles richtig gemacht und haben auch hier eine ganze Menge Spaß...
****r60 Mann
1.001 Beiträge
Dem möchte ich mich mal anschließen und *danke* sagen. Ihr führt die Gruppe Verführung super und diese Gruppe wird ebenso ein Erfolg *blumenschenk*
Danke
Ich kann mich da nur an schlissen, ihr macht das prima und ich fühle mich aufgehoben bei euch !!!!
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Liebe Kerstin,
vielen lieben Dank für deine warmen Worte. Es tut so gut solche Worte als Begrüßung in dieser neuen Gruppe zu lesen.
Als Uli mit der Idee um die Ecke kam, war ich wieder einmal Feuer und Flamme und auch wenn wir für die Planung dieser Gruppe viel weniger Zeit hätten, als wir sie bei der Verführungsgruppe hatten, so waren wir auch hier wieder mit vollem Elan und Herzblut dabei. Schon die Gestaltung der Texte hat uns ins diskutieren und philosophieren gebracht.
Und wenn es bei den Mitgliedern nur halb so gut funktioniert, läuft auch diese Gruppe genauso toll und harmonisch wie die Verführungsgruppe.

Daher wünsche ich uns allen eine wunderschöne und harmonische Zeit voller prickelnder und sinnlicher Erotik.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.