Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
423 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich die eigene Sexualität mit der Zeit verändert?29
Da hier gerade ein ähnliches Thema aufkam; Veränderung der Sexualität…
zum Thema
Sexological Bodywork - Dein Körper als Zugang zu Sexualität9
In diesem Artikel stellt die systematische Sexualtherapeutin Fenja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trancereise "Sich fallen lassen"

*****ini Frau
449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trancereise "Sich fallen lassen"
In unserer Umfrage gibt es Interesse an erotische Trancereisen und nachdem ich so nette Komplimente zu meiner Stimme bekommen habe, lese ich aus dem Buch »Das Geheimnis der Erotik« (Karin Kastner, Walo Thönen) eine

Trancereise: »Sich fallen lassen«
Video "Erotische Trance: Sich fallen lassen" von Anandini

Das Buch beschreibt, dass wir das Unbewusste für unsere Sexualität nutzen können: »Wenn wir uns in Trance begeben, haben wir einen einfacheren Zugang zu unseren inneren Bildern. Was wir erotisch finden und wie wir unsere Sexualität gestalten, wird maßgeblich von diesen inneren Bildern, unserem inneren Film über Erotik geprägt.

Das hören (dieser Trancereisen) ermöglicht es Ihnen in einen leicht veränderten Bewusstseinszustand zu kommen. In solchen Momenten werden sie durchlässiger für ihre eigenen Wünsche und Ideen. Einerseits hat das, was in Ihnen schlummert, es jetzt einfacher, in Ihr Bewusstsein zu steigen - bewusst zu werden -, andererseits werden Ihre kreativen Suchprozesse angeregt. Ihre Sexualität wird fantasievoller und lebendiger, und Sie erleben sie neu und viel intensiver.«

Nehmt euch für diese Reise eine halbe Stunde ungestörte Zeit. Ich wünsche euch viel Vergnügen und freue mich zu lesen, wie es euch damit ergangen ist.
**********lerin Frau
117 Beiträge
Wunderbare Reise.... danke <3
*******m52 Frau
112 Beiträge
Deine Art zu lesen und der Inhalt gefallen mir sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.