Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
434 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?118
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein

*******979 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Nackt sein
Als sub stehe ich sehr auf Erniedrigung und Demütigung, habe mich aber gefragt, ob dazu immer unbedingt nackt sein dazugehört.
Darüberhinaus habe ich mich gefragt, und diese Frage möchte ich von Euch beantwortet bekommen, unabhängig von der demütigenden Komponente:
Wo seid Ihr (im Alltag) nackt?

Mir sind nur

ggf. Arzt,
Sauna
waschen und
Sex

eingefallen.
Ob nackt sein eine Erniedrigung darstellt, hängt sehr von der Person ab. Ich selbst habe große Probleme mit kompletter Nacktheit, daher ist es für mich eine große Erniedrigung, die auch nicht in jeder Konstellation oder in jedem Setting geht.
**********ove20 Mann
477 Beiträge
Nackt sein macht mir gar nichts aus. Natürlich kann sich verletzlicher, wenn alle anderen angezogen sind. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dann auch noch ein Halsband und einen KG zu tragen …
******ter Paar
300 Beiträge
Hast Du das denn zu entscheiden?
Also wenn ich das möchte, dann hat sie nackt zu sein.
Möchte ich das, das ist natürlich eine ganz andere Sache.
Will ich sie, in den Ferien, nackt uf einen BAB Parkplatz laufen lassen?
Nee bestimmt nicht da sind Kinder, auch nackt.
Frau ist gesund sieht klasse aus, klar will ich das, bin doch der stolze Besitzer. Frau ist krank hat z.B. Neurodermitis, nee da würde ich dann nein sagen, außer Sie will das für mich tun.
Wenn ich das allerdings auf Kerle beziehe, wer will die schon nackt sehen.
Reicht doch wenn die ganzen Pillemannposer, in devoter Art und Weise, am FKK Strand, durch die Dünen wuseln.

Es grüßt Karotte,
Hauptmann der Garde,
geboren als Mensch unter Zwergen
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von *******979:
ä
Als sub stehe ich sehr auf Erniedrigung und Demütigung, habe mich aber gefragt, ob dazu immer unbedingt nackt sein dazugehört.

Nein.

Zitat von *******979:

Wo seid Ihr (im Alltag) nackt?

Sauna, FKK-Bereiche, duschen, baden, schlafen, gelegentlich Zuhause bzw. bei meinem Herrn bzw. im Hotelzimmer, ggf. beim Sex.

Ich habe generell ein zwiegespaltenes Verhältnis zur Nacktheit. Einerseits mag ich es sehr und bin da ziemlich offen. Andererseits bin ich auch sehr angespannt und empfinde es als erniedrigend und fühle mich verletzlich, insbesondere da mein Körper halt nicht perfekt ist. Für mich ist es aber immer wieder schön, wenn ich merke, dass das meinen Herrn nicht stört und dass er meinen Körper gerne nackt sieht.
**********dfang Frau
555 Beiträge
Zitat von **********xslut:
Ich selbst habe große Probleme mit kompletter Nacktheit, daher ist es für mich eine große Erniedrigung

*augenzu* Geht mir genauso *rotwerd*
**********dfang Frau
555 Beiträge
Zitat von *********iette:
...fühle mich verletzlich, insbesondere da mein Körper halt nicht perfekt ist

Kann ich total nachvollziehen, aber selbst Menschen, die einen, für uns scheinbar perfekten Körper haben, kann es so gehen ... weil sie sich als nicht perfekt sehen

Und obwohl ich das weiß .... es hilft mir nicht *heul*
******ter Paar
300 Beiträge
Zitat von **********dfang:
Und obwohl ich das weiß .... es hilft mir nicht *heul*
Darum geht es doch. Du wirst erniedrigt, weil Du dich erniedrigt fühlst. Niemand hat einen realen Schaden und gekostet hat es auch nichts-------außer ev. ein wenig von deinem EGO.
*********xFour Paar
394 Beiträge
Natürlich gehen Erniedrigung und Nacktsein (zu müssen) nicht Hand in Hand. Bei CMNF-Events zum Beispiel denke ich sind viele Frauen dabei, die sich gerne nackt zeigen oder nackt gezeigt werden.
Für mich persönlich ist Nacktsein manchmal auch mit Erniedrigung verbunden *schaem* vor allem, wenn ich als einzige nackt sein muss, z.B. wenn kinky Freunde zu Besuch sind.
********Tian Mann
7.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nackt sein, finde ich nur demütigend, wenn es ausserhalb der geschützen Orten sind, also ganz in der grossen Öffentlichkeit.

Arzt, Sauna, zuhause, in den Clubs naja vielleicht ja, aber sonst nöö.
Ich würde CFNM bzw. CMNF gerne ausprobieren, aber eben gerne im geschützen Rahmen der Event, es muss ja nicht jeder wissen wer ich bin(also mein Chef und so *zwinker* )
Wenn es Joyclub weit ist dann würde ich es machen *g*
**e Paar
140 Beiträge
Ob Nacktheit demütigend ist kommt doch ganz auf das Setting an.
Am FKK Strand, in der Sauna oder im Swingerklub ist Nacktheit meist völlig normal.

Aber schon im Klub kann ein Machtgefälle dazu kommen und einfache Nacktheit so zur Demütigung werden. Sucht euch doch mal einen Themenabend wie HÜ oder besser noch explizite Gangbangabende aus. Dann lasst die Sub nur Heels und ihr Halsband tragen. Und dann setzt sie an eine besonders hell beleuchtete Stelle an der Bar direkt im Eingangsbereich. Jeder der nun den Klub betritt wird als erstes sie begutachten und bewerten. Dann aber weiter in den Klub hinein gehen. Das nagt auch am Selbstbewusstsein erfahrener Subs.

Um zu vermeiden erkannt zu werden bieten sich Masken an. Man kommt damit an, man geht mit Maske wieder ab. Völlig nackt. Bloß Heels.
Mit ein bisschen Führung lassen sich so auch anspruchsvolle Wege zurücklegen. Selbst auf Baustellen *zwinker*
Nicht nur bleibt sie so unerkannt, sie weiß auch nicht wo sie konkret ist, ob sie bspw für weitere Zuschauer/Passanten sichtbar ist oder wer da gerade in sie spritzt. Spannend.

Ebenso schön sind Dates in Hotels. Wenn sie nackt am Boden der Suite kniend warten muss. Mit verbundenen Augen. Und dann, alleine oder in kleinen Grüppchen, die ihr unbekannten Herren eintreten.
Nach dem Spiel darf sie sich wieder hübsch gemacht an die Bar begeben. Und rätseln wer heute schon bei ihr war.

Einfache Nacktheit und Nichtwissen können sehr demütigend aber auch sehr erregend sein.
********Tian Mann
7.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**e
Als Switcher, hatte ich gerade diesen Gedanken, als Mann es zu tun, also der Nackte. *zwinker*
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von **e:
Das nagt auch am Selbstbewusstsein erfahrener Subs.

Wieso sollte das am Selbstbewusstsein nagen?
**e Paar
140 Beiträge
Zitat von *********iette:
[
Wieso sollte das am Selbstbewusstsein nagen?

Weil es für manche durchaus ungewohnt sein kann
1. So am Präsentierteller zu sitzen
2. Gemustert und dann ignoriert zu werden.

Funktioniert nicht bei jedem aber bei vielen *zwinker*
********Tian Mann
7.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **e:
Zitat von *********iette:
[
Wieso sollte das am Selbstbewusstsein nagen?

Weil es für manche durchaus ungewohnt sein kann
1. So am Präsentierteller zu sitzen
2. Gemustert und dann ignoriert zu werden.

Funktioniert nicht bei jedem aber bei vielen ;-)

Bin ehrlich gesagt, hin- und hergerissen, aber genau das gefällt mir hin- und wieder daran *g*
*****ior Mann
21 Beiträge
An sich habe ich kein Problem mit Nacktheit oder sehr knapper Bekleidung, muss mich jedoch weiter in Form bringen. *mrgreen* Na egal. Wenn sie/meine Dom jedoch bekleidet wäre (und mich zur Nacktheit zwingt), wäre das ja auch wieder Ausdruck des Machtverhältnisses und somit sehr reizvoll.
*******omW Frau
998 Beiträge
Ich bin voll der nudist *rotfl*
Ich bin FKK Fan und Sauna gängerin ergo japs oft naggisch

Aber und jetzt wird es witzig :

Im
BDSM Kontext das genaue Gegenteil aber eben : wie immer : Kontext!

Wenn ich mit Sub und der Sauna bin entspannen wir reden wir und sind beide naggisch…

In einem sm Club oder im Rahmen eines flows bin ich eher hochgeschlossen wobei
Im Sommer auch ein BH mit Hemd ein schönes Outfit ist .

Wie handhabe ich das mit Subs ?

Männlein bitte nicht nackt… ehrlich ich bin lesbisch ich muss das nicht sehen *augenzu*

Weibchen : die sich nackt präsentieren sind maximal etwas für
Eine Nacht. Ich bin da eher eine Verführerin die erbeuten und entdecken will. Eine frau die jeder haben kann ist reizlos für
Mich .

Eine elegante frau und cocktailkleid mit Halsband spricht mich mehr an als 100 nackte breitbeinige Frauen .

Das stößt mich eher ab.


Oh die
Anja *hutab*
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von *******omW:

Weibchen : die sich nackt präsentieren sind maximal etwas für
Eine Nacht. Ich bin da eher eine Verführerin die erbeuten und entdecken will. Eine frau die jeder haben kann ist reizlos für
Mich .

Kurze Nachfrage:
Wo ist der Zusammenhang zwischen „nackt präsentieren“ und „Frau, die jeder haben kann“?
****o37 Mann
173 Beiträge
Gentledom W scheint nicht zu wissen was es ist,.....
*****ero Mann
7 Beiträge
Kurze Nachfrage:
Wo ist der Zusammenhang zwischen „nackt präsentieren“ und „Frau, die jeder haben kann“?

Ich stelle mir das als männlicher Sub so vor: Ich wurde von meiner ehemaligen Chefin zu Veranstaltungen genommen, bei denen ich nackt mit verbundenen Augen in der doggy Position vor 31 Frauen knien musste. Alle waren zumindest teilweise bekleidet. Ein Gesichtsbild von mir hing neben mir an der Wand. Ausserdem bekamen die Damen eine Gesichtbild von mir zugeschickt. Die Damen durften mit mir machen, was sie wollten und alles wurde auf Video aufgenommen. Beim Betrachten der Aufzeichnung am nächsten Tag, zählte ich 31mal wurde meine Backen aufgemacht und unter viel Gerede meine Anus zur Schau gestellt. 18 der Damen habe mich gerimmt (d.h. mich am oder im Poloch geleckt). 21 Damen haben mir eine Dildo eingeführt, 4 mal war der so groß, dass ich schrie. 6 mal wurde Der Dildo direkt vom Poloch in den deren Munde genommen.
Durch meine Nacktheit wurde ich bloß gestellt und erniedrigt. Angezogen wäre das nicht passiert.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Das hat meine Frage jetzt ehrlich gesagt null beantwortet.
Mein Herr kann mich bekleidet genauso erniedrigen, vorführen und anbieten. Und wenn ich nackt bin, darf trotzdem nicht wahllos jeder ran.
*******urig Paar
7.064 Beiträge
Nacktheit ist für uns der schönste Ausdruck die man im D/S in seiner Rolle zum Ausdruck bringen kann.

Leider mögen die wenigsten Menschen, selbst die, die D/S wirklich mögen eine/einen Sub dauerhaft nackt zusehen.

Viele verwechseln auch FKK mit dieser Nacktheit, aber nackt sein vor angezogenen ist halt doch etwas anderes, gerade wenn dann neue Menschen auch anwesend sind und vor allen Dingen, wenn dev weiß, die sieht man jetzt öfter und die werden mich jetzt öfter komplett nackt sehen.

Die Steigerung ist dann nackt mit Halsband und Leine.

Allein schon an der Leine vor anderen geführt zu werden, ist sehr erniedrigend.
****dev Mann
18 Beiträge
Hallo,
Für mich ist Nackt sein schon eine Art der Erniedrigung. Kleidung tragen ist ein Privileg das mir nicht zu steht. Natürlich ist es kaum möglich das wirklich durchzuziehen, im Job, beim Einkaufen usw. Kann man nicht Nackt sein. Zuhause allerdings schon,bei der Hausarbeit, beim kochen, eigentlich immer. Genauso beim baden im See oder Meer, am Strand, im Wald, und gelegentlich auch im Auto.
Nacktsein ist sowohl Lebensgefühl (FKK) und, zumindest für mich ein Zeichen für meinen Stand, bzw. meine Position.
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Die Nacktheit (gibt es dieses Wort??) beim Sub gegeb den bekleideten Dom gibt für mich klar die Machtverhältnisse wieder.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von *******ire:
Die Nacktheit (gibt es dieses Wort??)

Natürlich. Warum sollte es das Wort denn nicht geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.