Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
279 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?389
Aufgrund einer Diskussion über den aktuellen Tatort hab ich im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth

Blasen nach ungesäuberten Analsex?

Dauerhafte Umfrage
***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Ass to Mouth
Schon sehr lange fasziniert es mich wenn die Frau nach dem Analsex meinen Schwanz einfach wieder bläst. Es bringt meine geilheit zum überkochen und mich meist auch sofort zum abspritzen.
Dabei ist es jedoch für mich wichtig dass Sie NICHT gespült ist und kein Gummi dran ist, also einfach direkt nach dem „unvorbereiteten“ Analsex den Schwanz einfach sauber zu blasen und das Sperma zu schlucken.
Anders, also gespült zum Beispiel ist es für mich irgendwie eher langweilig.
Ich denke das liegt daran dass es unsauber einfach Erniedrigender, sie sich unterordnet und es somit um so viel geiler für mich ist.

Was denkt ihr dazu? Welche Frau macht es? Erfahrungen?
Ich hänge auch mal eine kleine Umfrage an um es etwas zu vereinfachen.

Ps: Bitte keine Gesundheits Predigten oder sonstiges, das weiß ich selbst.
***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Schade dass man nicht sehen kann wer was antwortet, wäre schon sehr interessant *augenzu*
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Zitat von ***n6:
Schade dass man nicht sehen kann wer was antwortet, wäre schon sehr interessant *augenzu*

Dann hättest du vielleicht eine öffentliche Umfrage machen sollen *zwinker*
***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von ***n6:
Schade dass man nicht sehen kann wer was antwortet, wäre schon sehr interessant *augenzu*

Dann hättest du vielleicht eine öffentliche Umfrage machen sollen ;-)

Aaah *augenzu* kann man das noch ändern? 😅
******IRL Frau
20 Beiträge
Option 2
Weil in dem Moment bringt es eh nix mehr sich zu verweigern. Klar versuchen tu ich s schon aber wenn er s dann halt so will wird er es eh machen
********Tian Mann
7.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geh ich recht mit der Annahme, der Schwanz war im Arsch, kaum raus will er dass du ihn bläst?
ähm schnell wegrennen *undwech* *wuerg2*

Wieder da, also ich habe Zweifel was diese Praxis angeht, aber wie ich @*********iette kenne würde ihr Herr wohl kaum was perverses tun, das ihr nicht gut kommt, vielleicht ist es nur eine Sache der Angewöhnung.

Also mein Ding wäre dies nicht *zwinker*
********Tian Mann
7.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******IRL:
Option 2
Weil in dem Moment bringt es eh nix mehr sich zu verweigern. Klar versuchen tu ich s schon aber wenn er s dann halt so will wird er es eh machen

Also ich würde auf Tabu pochen, du musst dir nicht alles gefallen lassen.
***li Mann
166 Beiträge
hi
xsan6,
mein Mann war erstaunt als ich 1.mal im Club als einer seinen aus der anderen Frau ( Arsch ) rausgezogen hat, den sofort in meinen Mund genommen habe, und seitdem weiss er was er mir gutes tun kann, lecke auch gern den Schwanz sauber, wenn er gerade gepinkelt hat
***li Mann
166 Beiträge
suchen immer noch Leute mit denen wir Ass to Mouth prktizieren können, sehr gerne aus männlichen ass
Dann postet doch ein Dategesuch.
***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***li:
hi
xsan6,
mein Mann war erstaunt als ich 1.mal im Club als einer seinen aus der anderen Frau ( Arsch ) rausgezogen hat, den sofort in meinen Mund genommen habe, und seitdem weiss er was er mir gutes tun kann, lecke auch gern den Schwanz sauber, wenn er gerade gepinkelt hat

Mega mega geil *love5* *love5* *love5*
***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********xslut:
Dann postet doch ein Dategesuch.

Gute Idee *dafuer*
****na Paar
19 Beiträge
Ich liebe es auch wenn er mir ohne Hemmungen mir anal Schmerzen bereitet und ich dann sauber Blasen darf. Umso mehr ich am Boden liegen umso freier bin ich. Lg
********om76 Mann
516 Beiträge
Sofern es nicht auf Tabu steht mag ich A2M total gerne.
Mir gibt es einen besonderen Kick, wenn Submissive Dinge ausführen, die in einem besonderen Maße "kinky" sind und besonders einen Zusammenhang mit analen Praktiken haben.
*********issy Mann
2.474 Beiträge
Als Cuckold ist es meine Aufgabe den Schwanz des Lovers meiner Frau sauber zu lecken, nachdem er ihren Po verlassen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.