Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
zum Thema
Erniedrigung der Sub !50
Meine Sub mag es, wenn ich sie verbal erniedrige. Irgendwann geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigungen für Male subs

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigungen für Male subs
Hallo,
ich bin gerade am überlegen was für mich als Male sub erniedrigend wäre, ein paar Sachen sind mir schon eingefallen:

• Auf einen Strapon spritzen und den dann sauber blasen müssen
• Pegging nachdem ich schon abgespritzt habe
**********inson Paar
36 Beiträge
Hallo kinky lovers,

das sind beides sehr gute und erniedrigende Ideen, finde ich.

Lg
Chantal
*******979 Mann
51 Beiträge
Schön ist auch den Sub entweder auf sein Essen spritzen zu lassen oder weiter Keusch zu halten.
*****ie2 Paar
187 Beiträge
Wir haben auf unseren Profil eine Homepage erstellt, da findest du sicher sehr viele Anregungen *g*
*********lisa Frau
7 Beiträge
Mein Herr ließ mal einen Sklaven in die Drogerie gehen, die hübscheste Verkäuferin aussuchen und ihn fragen "Entschuldigung, habt ihr auch kleinere Kondome? S ist zu groß für den Meinen".
War lustig mitanzusehen
*******979 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********lavin:
Mein Herr ließ mal einen Sklaven in die Drogerie gehen, die hübscheste Verkäuferin aussuchen und ihn fragen "Entschuldigung, habt ihr auch kleinere Kondome? S ist zu groß für den Meinen".
War lustig mitanzusehen

Halte ich immer für schwierig, wenn man Fremde unwissentlich integriert.
Bei Kondomen mag das ja noch lustig sein, aber bitte grundsätzlich zweimal nachdenken, ob man nicht ggf. das Gegenüber überfordert.
*********lisa Frau
7 Beiträge
Zitat von *******979:

Halte ich immer für schwierig, wenn man Fremde unwissentlich integriert.
Bei Kondomen mag das ja noch lustig sein, aber bitte grundsätzlich zweimal nachdenken, ob man nicht ggf. das Gegenüber überfordert.

Also, nicht böse sein, aber viel harmloser geht es echt nicht mehr.
Der Sklave sagte Penis, nicht Schwanz.
Und dass er eben ganz kleine sucht.
Wenn ich solche Produkte im Sortiment habe, muss ich damit rechnen auch gefragt zu werden.
Es war für den Sklaven hochnotpeinlich, für die Verkäuferin ihr Job.
Wohl eher der lustige Teil davon, aber ihr Job.
Du kannst das natürlich auch im Sexshop umsetzten.
Wobei, auch dort wäre die Verkäuferin unbeteiligt *zwinker*

Ansonsten viel Spaß weiter die Moralkeule zu schwingen, künftig schreibe ich hier einfach nicht mehr mit, das macht es für alle leichter *zwinker*
****aru Mann
44 Beiträge
Zitat von *********lavin:
Mein Herr ließ mal einen Sklaven in die Drogerie gehen, die hübscheste Verkäuferin aussuchen und ihn fragen "Entschuldigung, habt ihr auch kleinere Kondome? S ist zu groß für den Meinen".
War lustig mitanzusehen
Des find ich sehr gut☺
*******979 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********lavin:
Zitat von *******979:

Halte ich immer für schwierig, wenn man Fremde unwissentlich integriert.
Bei Kondomen mag das ja noch lustig sein, aber bitte grundsätzlich zweimal nachdenken, ob man nicht ggf. das Gegenüber überfordert.

Also, nicht böse sein, aber viel harmloser geht es echt nicht mehr.
Der Sklave sagte Penis, nicht Schwanz.
Und dass er eben ganz kleine sucht.
Wenn ich solche Produkte im Sortiment habe, muss ich damit rechnen auch gefragt zu werden.
Es war für den Sklaven hochnotpeinlich, für die Verkäuferin ihr Job.
Wohl eher der lustige Teil davon, aber ihr Job.
Du kannst das natürlich auch im Sexshop umsetzten.
Wobei, auch dort wäre die Verkäuferin unbeteiligt *zwinker*

Ansonsten viel Spaß weiter die Moralkeule zu schwingen, künftig schreibe ich hier einfach nicht mehr mit, das macht es für alle leichter ;)

Den Satz „bei Kondomen mag das ja noch lustig sein“ hattest Du aber gelesen, oder?
********Tian Mann
7.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier sollte man jederzeit seine Fantasien, und Erlebnisse ausschreiben können. Darum kann ich @*********lavin nur ermutigen weiter zu schreiben. Wer die Moralkeule wie @*******979 schwingt, sollte sich eher überlegen, was ihn dieses Thema wert ist.
Nicht das er hier falsch wäre, aber jeder geht bei jedem seinem Thema so weit wie er,sie,es will 😉😍
**********ion88 Mann
426 Beiträge
Ich finde, zuerst muss man über die Richtung der Erniedrigung nachdenken. Will man sexuell Erniedrigen oder auch den Menschen? Die meisten stehen auf ersteres, aber manche wollen auch das zweite. Ich habe zwei Frauen damit erniedrigt, indem ich vor der Session verlangt habe das sie sich provokativ schminken und sich damit Mühe geben, nur um dann während der Session ihr Gesicht mit Lippenstift voll zu schmieren und sie deswegen auszulachen. Eine fands furchtbar, bei der anderen hat es erfolgreich in den Sub Space Reisetopf gefüttert. Die Erniedrigung dahinter war weniger sexuell als ein Angriff auf ihr Selbstbild als hübsches, gepflegtes weibliches Wesen.


Manche Männer wollen genauso auf den Sexsklaven reduziert werden, der Opfer bringen muss für seine Dom, andere wollen wirklich erniedrigt werden indem sie nicht sprechen dürfen beim rausgehen, oder eine Windel tragen müssen.

Wenn man sich gegenseitig vertraut und bereit ist, in die Erforschung der Neigung etwas Zeit und emotionale Energie zu investieren, findet man vielleicht neue Dinge, die einen kicken *zwinker*
*******979 Mann
51 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Hier sollte man jederzeit seine Fantasien, und Erlebnisse ausschreiben können. Darum kann ich @*********lavin nur ermutigen weiter zu schreiben. Wer die Moralkeule wie @*******979 schwingt, sollte sich eher überlegen, was ihn dieses Thema wert ist.
Nicht das er hier falsch wäre, aber jeder geht bei jedem seinem Thema so weit wie er,sie,es will 😉😍

Mir ist das Thema wichtig, deshalb lese und schreibe ich in diesem Thread. Mir die Moralkeule zu unterstellen für einen freundlichen Hinweis/Anmerkung, wird der Sache nicht gerecht!
Hiermit möchte ich @*********lavin unbedingt bitten sich weiter zu beteiligen.
****nLo Mann
3.569 Beiträge
Zitat von *******979:
Zitat von *********lavin:
Mein Herr ließ mal einen Sklaven in die Drogerie gehen, die hübscheste Verkäuferin aussuchen und ihn fragen "Entschuldigung, habt ihr auch kleinere Kondome? S ist zu groß für den Meinen".
War lustig mitanzusehen

Halte ich immer für schwierig, wenn man Fremde unwissentlich integriert.
Bei Kondomen mag das ja noch lustig sein, aber bitte grundsätzlich zweimal nachdenken, ob man nicht ggf. das Gegenüber überfordert.
Vor allem: Nicht Deine Sache, nicht unsere Sache.
******ana Frau
124 Beiträge
Also man sollte schon vorsichtig sein wenn man außenstehende absichtlich einbezieht, oder etwas derartiges in der Öffentlichkeit macht. Sowas kann schnell mal nach hinten los gehen. Da gibts es genug Anekdoten dazu....
Es wäre viel Sinnvoller und besser seine/n Sub in bestimmten Clubs zu erniedrigen, meist sind es fremde Menschen die das genau so wild finden aber die sind dann wenigstens zum Poppen da (werden aber genau so schockiert sein) und auf die/den Sub hat es den gleichen Effekt.
(es geht ja im Grunde genommen um eine peinliche Situation vor fremden Menschen)
Interessanter wird es schon wenn man jemanden mit ins Spiel dazu holt aber der/die Sub weiß nicht, dass diese Person eingeweiht ist. Die dritte Person spielt z.b. den Pizzaboten und der/die Sub muss da entweder nackt die Pizza holen oder sich um die Bezahlung ohne Geld einigen (ja, ich weiß ist die Klassik pur und klingt langweilig, ist aber nur eine Anregung)

Es geht ja um Erniedrigung und meist sind es einfach nur peinliche Momente, und was einem peinlich ist finden man beim spielen raus.
Eine bestimmte Tätigkeit kann genau so peinlich sein so wie eine geistige Erniedrigung, steigern lässt sich das nur wenn man beides mit einander verbindet. Im richtigen Moment während eine sehr peinliche Tätigkeit ausgeführt wird noch ein paar Fiese Sprüche im herabwürdigendem Ton ins Gesicht zu sagen. (übertreibts nicht, das kann der/die Sub sehr persönlich nehmen und schwer beleidigt sein, werdet ihr den/die Sub nach so einer Session nicht "auffangen/trösten" könnte so etwas schon sogar zu Beziehungsabbruch führen. Wenn das Vertrauen verloren geht)
Die meisten Menschen stellen sich in der Tat eine Erniedrigung in Verbindung mit sexuellen Handlungen vor. Das muss aber nicht zwangsweise so sein. Kann auch sexueller Entzug sein oder gar einfach die/den Sub zu ignorieren, egal wie sehr er sich bemüht.
Meistens ist die größte Erniedrigung etwas zu verwehren was der/die Sub am liebsten mag. Oder sein/ihr Ego vor dritten Personen in Frage zu stellen.

Sub perspektive:
also ich finde das in der Sub Rolle schon erniedrigend genug wenn fremde Leute beim sex absichtlich böse und dämlich Kommentieren ("die Alte ist sogar zum ficken zu dämlich" oder "fick die ordentlich durch") und danach werde ich an den weiter gereicht. das ist erniedrigend.
Dom perspektive: einem Sub ein paar Aufgaben zu geben die er eigentlich gar nicht umsetzen kann, ihm aber dafür eine sexuelle Belohnung versprechen. (der sitzt da z.b. im Peniskäfig und versucht abzuspritzen) Eine dritte Person kommt dazu ihr beide habt sex und macht euch lustig mit fiesen Sprüchen über den Sub. (die Sub kann genau so eine Frau wie Mann sein)

schreibt mal paar Erlebnisse von euch auf *g*
*********shiva Paar
109 Beiträge
Ich zwinge einen hetero Sklaven einen Schwanz zu lutschen und anschließend sauber zu lecken
Fick ihn mit dem umschnalldildo
Er bekommt Ohrfeigen wenn er nicht spurt
Wir haben eine schwulen Dom in unserer Gruppe
Dem überlasse ich den Sklaven
Wenn er dann aus dem Spielraum gekrochen kommt verstriemt und durchgefickt gibt's die verbale Demütigung obendrauf
******IRL Frau
20 Beiträge
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
War ich schon mal auch bei Euch?

Mich mag Mann auch am liebsten als hilflos wehrlose schüchterne Matratze
**********inson Paar
36 Beiträge
Sehr geehrte Hera und Shiva,

was Sie schreiben ist wahnsinnig erniedrigend, finde ich. Und dadurch super spannend. Liebend gerne würde ich dies auch mal erleben. Vielleicht haben Sie ja Lust, mit mir Kontakt aufzunehmen?

Ergebene Grüße
Chantal
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

noch zwei Ideen:
• Subbi muss Nylon - Strumpfhosen anziehen und so dann durch eine Flughafen Sicherheitskontrolle wo die Herrin schon weiß er muss auch die Schuhe ausziehen.
• Subbi muss Nylon - Strumpfhosen zu Hause tragen (ohne Schuhe) und es kommt ein Handwerker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.