Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Corona zuhause, wir vermissen Euch und die Caribik

*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durch Corona zuhause, wir vermissen Euch und die Caribik
Hallo ihr Lieben,

wir sind mehr oder minder alle zuhause eingesperrt und wir vermissen Euch und die Abende in unserem Lieblingsclub.

Wir hoffen Euch geht es gut, das ihr Gesund seid und wünschen Euch alles Gute für die Zeit, bis wir uns alle wiedersehen.

Wie verbringt ihr jetzt die Zeit daheim?

Fühlt Euch gedrückt und geküsst, freuen uns von Euch zu hören/lesen.

LG *knuddel* *kuss2*
Jo es wird warscheinlic noch dauern bis alles wiedee seinen gewohnten Lauf nimmt bis dahin vielnzuhause arbeiten gartenteich graben usw usw

Bleibt gesund lg
*****e59 Frau
155 Beiträge
Hey Leute
Ich verbringe die Zeit mit Wohnung putzen. Mi gfreits leida ned imma. Bäääääh schrecklich fad is.
Leute achtet gut auf euch und eure Gesundheit. Freu mich schon auf ein Wiedersehen
Veranstaltungen bis Ende Juni dürfen nicht stattfinden.
Bin gespannt wie Club eingestuft wird...
Zitat von *********chnee:
Veranstaltungen bis Ende Juni dürfen nicht stattfinden.
Bin gespannt wie Club eingestuft wird...

Clubs fallen unter Gastroverordnung für gewöhnlich!
*****e59 Frau
155 Beiträge
Wird schon wieder werden. Durchhalten heisst es jetzt. Gesundheit geht einfach vor. Dafür wird es dann umso schöner und geiler. Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit euch ALLEN
Wird alles wieder werden laut den neustem stand dauert es eh nicht mehr lange😁😁🤘🤘🤘🤘
Zitat von ********8520:
Wird alles wieder werden laut den neustem stand dauert es eh nicht mehr lange😁😁🤘🤘🤘🤘

na dann hoffen wir mal - wir freuen uns schon wieder auf euch *g*
*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern war die erste Interaktive Caribik Maskennacht und für das erste Mal, doch ein Erfolg.

Nicht nur das wir Euch, wieder einmal sehen und mit euch plaudern konnten, war das Highlight, auch das Team das dahinter steht und vollen Einsatz zeigte und ihr Möglichstes getan hatten, um jedem bei den Einstellungen zu helfen, um uns diese Nacht zu schenken.

Geplant war ja 20 - 22 Uhr, aber es ging dann doch bis 6 Uhr in der Früh.

Wir hoffen das, beim nächsten Event, noch mehr von Euch anwesend sein werden.

LG *knutsch*

Ps. Danke an alle Lieben, die mit uns die Nacht verbracht haben, Ihr habt sie zu was besonderen gemacht.
*****e59 Frau
155 Beiträge
Hab leider verschlafen. Gratuliere euch Allen zu diesem Erfolg.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit euch Allen - dann gibt es ein Kuddelmuddel bzw Raaambaaazaaambaaaa *freu2*
*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht wieder weiter, am 02.05.20 ist es wieder soweit

Interaktive Party

LG *knutsch2*
Ehrlich gesagt, habe ich starke Bedenken sexuelle Handlungen mit anderen zu vollziehen, wenn ich mir die starken Anstiege der Corona- Fälle ansehe.

LG *wink*
*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Wir auch. *uah*
**W4 Mann
52 Beiträge
Ja ich auch hoffe das wir nächste Woche alle eine geile Caribik Party erleben dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.