Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennlern-Abend

*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennlern-Abend
Hallo, ihr Lieben *huhu*

Für diejenigen unter Euch, die noch nie in der Caribik waren, öffnen sich die Tore um 19Uhr, da könnt ihr in Ruhe, eine Runde im Club drehen und Euch alles ganz genau ansehen.
Um 20 Uhr, ist dann der offizielle Einlass, für alle und alle bekommen ein Namenschild, aber lest selbst.

Kennenlern-Abend

Wir würden uns freuen, Euch dort zu sehen.

LG *knuddel*
Ich kenn natürlich den Club. Aber mir gefällt die Idee andere User kennenlernen zu können.
Wir finden auch das der Club das haltet was er verspricht!!! Alle sind sehr nett dort und bemühen sich das es an nichts fehlt. Den Rest muß man sich selbst gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.