Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All about - Miami - Hamburg (30.03.2024)

LOGO Rot
*********noxe
3.066 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All about - Miami - Hamburg (30.03.2024)
Wir lassen Miami Vice wieder aufleben! Dazu wollen wir mit euch im legendären Stil feiern!
Sonny Crockett und Ricardo Tubbs sorgten als obercoole Undercover Polizisten im Glamour- und Drogen-Mekka Miami für Recht und Ordnung. Schicke Autos, schöne Frauen und angesagte Mode waren die Markenzeichen der Krimiserie.


Heute können sich alle austoben ....erscheint als Undercover Polizist, Zuhälter, Nutte, Geschäftsfrau, Party-Luder, Gangster, Mr. Cool, Lady, Tänzerin, Geschäftsmann oder was euch sonst dazu einfällt.

Lasst uns ausgiebig abtanzen und vögeln....beschatten und belauern....verfolgen und verhaften....abtasten und durchsuchen.....berühren und verführen....protzen und prahlen....abhocken und klarmachen und das alles zum Sound der 80-er und 90-er im House Mix. Der Top DJ Matt Nautique wird für den richtigen Sound sorgen!
Dresscode für die Herren
• helle Jacketts zu T-Shirts
• Baggy Pants
• keine Socken
• Krawatte und Seidenhemden
• weißes T-Shirt unter Anzug Sakko
• pastellfarbenen Sakkos
• Lederslipper ohne Socken
• Wayfarer-Sonnenbrillen von Ray Ban
• Tank Tops oder Poloshirts
• schwarze Bundfaltenhosen
• weiße Stoff/Leinenhose
• kurze "Spencer" Jacken
• umgekrempelte Ärmel
• gerne auch Lack, Leder, Fetisch, sexy, Abendgarderobe oder schwarze Hose mit schickem Hemd. KEINE JEANS, KEINE SNEAKER, KEINE TURNSCHUHE

Dresscode für die Damen
• kurze Shorts
• knappe Shirts
• Abendkleider
• knappe Bikinis
• lange Sakkos zu kurzen Röcken
• luftige Blusen
• große Ohrringe
• hoch toupierte Haare
• Schulterpolster
• Leggings und Stulpen
• gerne auch Lack, Leder, Fetisch, sexy, Abendgarderobe. KEINE JEANS, KEINE SNEAKER, KEINE TURNSCHUHE

Es kann bunt werden, vor allem die Farben pastellblau, blassblau, rosa, weiß, gelb und (pastell-)grün können zum Einsatz kommen.


Euch erwartet ein
*beep* gepflegtes Ambiente
*beep* kontaktlose WC Anlagen auf dem neusten Stand
*beep* hochmoderne Abluftanlage
*beep* 200 m² großer Paare Bereich
*beep* große Tanzfläche mit Stange, Käfig und 3 Tanzpodeste
*beep* 2 Co2 Jets, Laser und Qubs
*beep* TOP DJs & Tänzer
*beep* 3 große Bars
*beep* Candy Girl
*beep* zwischendurch werden kleine Canapés gereicht
*beep* große Umkleide mit genügend Schließfächern
*beep* kein Herrenüberschuss
*beep* ausschließlich Markengetränke
*beep* strenger Dresscode


WICHTIGE INFOS ZUR VERANSTALTUNG
Allen Erstbesuchern bieten wir bis 22:30 Uhr eine Führung an, bei der wir euch den kompletten Club zeigen.Im gesamten Club gilt ein komplettes Handyverbot!
Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet!
Anonyme Anmeldungen nehmen wir nicht an.
Einlassgarantie für angemeldete Gäste bis 23:00 Uhr. Bitte beachtet, dass die Joyclub Anmeldung keine Einlassgarantie darstellt, da die Kapazitäten des Clubs bereits früher erreicht sein können. Deshalb bitten wir euch frühzeitig zu erscheinen.
Weiterhin beachtet bitte, dass bei uns keine Kartenzahlung möglich ist.
Rauchen ist bei uns an der Tanzfläche erlaubt.


Wir freuen uns auf euer Kommen *zwinker*

Euer Equinoxe Team



All about - Miami

Hamburg
30.03.2024

All about - Miami



LOGO Rot
*********noxe
3.066 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXX INFO XXX
Liebe Gemeinde,
wir haben diese Party auf ende März verlegt.

Wir freuen uns auf eine Tolle Party mit euch.

Liebe Grüße
Andreas
*****_hh Mann
9 Beiträge
Need of partner
Brauche ich eine Partnerin
**********enrik Paar
14 Beiträge
It’s in The air tonight
Looking forward to a hopefully successful evening 😈
LOGO Rot
*********noxe
3.066 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

danke für die schöne Party gestern! Die nächste All about - Miami ist bereits im Veranstaltungskalender eingetragen. Meldet euch gleich an und feiert wieder mit uns zum Top Sound von DJ Matt Nautique.

Zur Anmeldung: All about - Miami

Wir freuen uns auf euch.
Euer Equinoxe Team

*********_2023 Mann
27 Beiträge
Danke ans ganze Team von DJ Matt mit seinen vielen mega 80er Songs bis hin zu den stets positiven Bar-Mädels und unserem freundlichen Gastgeber Andreas. Danke dafür dass Ihr mal ein anderes Motto macht als nur rein kinky Dresscode.

Meine Begleitung und ich haben uns seeehr wohl gefühlt und ich durfte mich endlich mal wieder cool wie Sunny Crockett kleiden und benehmen *lol* Vielleicht sollte ich jetzt öfter mal mit Sonnenbrille tanzen gehen *cool*
Ja, die 80er, DAS waren noch Zeiten, da durften sich Männer noch wie Männer benehmen und Frauen noch wie Frauen. *zwinker*
So ein bisschen Macho-Sexismus aus der alten Zeit darf auch ruhig heutzutage überleben, sonst braucht Mann auch seine Eier nicht mehr. *lol*

Dazu fiel mir dieser Instagram Miami Vice Blogger in die Finger und ich weiß nicht ob ich den Link hier veröffentlicht bekomme aber der Typ hat viel zu sagen. Die Miami Vice Parties im Equinoxe werden als meine Hommage an die gute alte Zeit des schwarzen und weißen Ferraris für coole Cops für Musik, die was taugte, ab nun ein fester Bestandteil meiner Eventplanung.

https://www.instagram.com/p/C0cYTtpv0Ht/?igsh=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.