Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
401 Mitglieder
zum Thema
Ist der Feminismus tot? - II449
Da der ursprüngliche thread-ersteller im moment selten online ist…
zum Thema
Okay, da Kassel scheinbar tot ist...4
Wir sind derzeit auf der Suche nach Anfängertauglichen Events mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komponist James Horner ist tot

******wen Frau
15.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komponist James Horner ist tot
Offiziell hat sein Management noch nicht bestätigt, was aber allzu wahrscheinlich ist: James Horner (61) ist tot. Er starb bei einem Absturz seines Kleinflugzeuges in Kalifornien.

Berühmt wurde er v.a. durch seine Filmmusik zu Avatar und Titanic, wofür er 2 Oscars gewann.

Für mich persönlich ist damit eine große Persönlichkeit des Film- und Musikgeschäfts verloren gegangen. Seine Musik hatte Größe und Stil. Ich werde sie vermissen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ist es jetzt
amtlich? Die letzten Meldungen die ich davon habe lauteten soweit das man zwar weiß das sein Flugzeug abgestürzt ist aber es gab wohl noch Hoffnung das er es überlebt hat.
******wen Frau
15.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sein Management hat es nicht offiziell bestätigt... aber wenn ich mal google, besteht nur wenig Hoffnung auf das Gegenteil.

Ich hoffe noch auf ein Wunder. Vielleicht saß ja der lümmelige Schwiegersohn am Steuer, und Mr Horner hat grad toten Akku oder keinen Handyempfang.. oder so.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Nun
eine Meldung die heute im Radio kam macht mir relativ wenig Hoffnung. Eine gute Bekannte von ihm sagte: Er starb bei der Ausübung einer Tätigkeit die ihm viel Freude bereitete.

Es ist bekannt das er neben dem Komponieren auch begeisterter Hobbyflieger war.
******wen Frau
15.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das war seine Assistentin, die das schrieb.

Wenn man jetzt nach Horner googelt, sind die Suchvorschläge 2 und 3 "James Horner dead" und "James Horner plane crash".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.