Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
zum Thema
Was sind Herausforderungen in eurer Beziehung?26
An meine Geschlechtsgenossen. Was ist Eurer Meinung nach die größte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alltag
Was sind für euch die größten Herausforderungen im Alltagsleben mit Euren Pubertierenden Kindern ?

Und was würdet ihr am liebsten ändern ?
******M44 Mann
215 Beiträge
Bei uns eindeutig die "Launen"...
Und die Prioritäten die sich das pubertier setzt.
Wehe man verschiebt oder versucht diese prio neu zu definieren... *aua*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Diese 100 Mal das gleiche sagen, bis es mal funktioniert und ich sag Euch, dass ändert sich auch nicht nach der Pubertät.

🙈
******M44 Mann
215 Beiträge
*rotfl*
Zitat von *******urig:
Diese 100 Mal das gleiche sagen, bis es mal funktioniert und ich sag Euch, dass ändert sich auch nicht nach der Pubertät.

🙈

*aua* leider wshr...
******oha Frau
66 Beiträge
Die Ohnmacht auszuhalten, wenn alle Verbesserungsvorschläge abgeschmettert werden, die zu einer Minderung der schlechten Laune führen könnten.
*********5000 Frau
3.006 Beiträge
Mir fehlt eine echte Konsequenz wenn etwas nicht gemacht wird obwohl ich drum gebeten habe.

Staubsaugen , mit dem Hund raus gehen, müll raus.... das nervt mich richtig.

Bei uns gibt es 3 Kids komplett ohne Verantwortungsgefühl der Familie gegenüber. Wenn sie nichts bekommen tun sie auch nichts.

Warmes zuhause gilt als Grundrecht.
Nach einer OP kann/ darf ich aktuell nix machen und muss übelst betteln.

Absolutes ko Argument 'da seh ich mich nicht!' Da fehlen mir komplett die Worte. *snief*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
🤣 Handy weg, Strom abdrehen. Ich bin da sehr kreativ und wer Stress möchte, der bekommt ihn.

Heute habe ich ein ganz tolles Druckmittel, dann melden wir halt das Auto wieder ab. 🤣

Ohne mich kann er sich das nämlich nicht leisten und er liebt seinen Sportwagen.
*********ackte Mann
123 Beiträge
bei uns ist es grad an ihren speziellen tagen, dass sie dann schon mal sehr launig sein kann
oder auch mal ein nein einfach so hinnehmen, dass ist auch manchmal nicht so einfach....
*********ackte Mann
123 Beiträge
Zitat von *********5000:
Mir fehlt eine echte Konsequenz wenn etwas nicht gemacht wird obwohl ich drum gebeten habe.

Staubsaugen , mit dem Hund raus gehen, müll raus.... das nervt mich richtig.

Bei uns gibt es 3 Kids komplett ohne Verantwortungsgefühl der Familie gegenüber. Wenn sie nichts bekommen tun sie auch nichts.

Warmes zuhause gilt als Grundrecht.
Nach einer OP kann/ darf ich aktuell nix machen und muss übelst betteln.

Absolutes ko Argument 'da seh ich mich nicht!' Da fehlen mir komplett die Worte. *snief*

das ist mal echt nicht schön....
*********ackte Mann
123 Beiträge
Zitat von *******urig:
🤣 Handy weg, Strom abdrehen. Ich bin da sehr kreativ und wer Stress möchte, der bekommt ihn.

Heute habe ich ein ganz tolles Druckmittel, dann melden wir halt das Auto wieder ab. 🤣

Ohne mich kann er sich das nämlich nicht leisten und er liebt seinen Sportwagen.

das druckmittel auto ist heutzutage schon viel wert, noch kein thema bei uns....
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Bob_der_Nackte

soll ich sie mal erziehen? Ich mag es Mädels übers Knie zulegen. 🤣 *ironie*
******M44 Mann
215 Beiträge
Es ist nur schade das man so einen Druck aufbauen muss, manchmal für alltägliche Dinge.
Da frag ich mich ernsthaft wie sie mal alleine leben und überleben will *lol*
Am besten reich und mit Diener heiraten *aua*
******M44 Mann
215 Beiträge
Zitat von *******urig:
Bob_der_Nackte

soll ich sie mal erziehen? Ich mag es Mädels übers Knie zulegen. 🤣 *ironie*

Jaja.. *ggg* von wegen Ironie *ironie* *rotfl*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Bob_der_Nackte

Das kannst Du laut sagen, es ist ein Klassiker und er weiß das es ohne mich nicht geht und das Teil ist sein Heligtum.

Hat er alles mit meiner Hilfe selbst Restauriert.
*********ackte Mann
123 Beiträge
Zitat von *******urig:
Bob_der_Nackte

soll ich sie mal erziehen? Ich mag es Mädels übers Knie zulegen. 🤣 *ironie*

*lol* würde ihr vielleicht nicht schaden lol
nur spaß....
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ******M44:
Zitat von *******urig:
Bob_der_Nackte

soll ich sie mal erziehen? Ich mag es Mädels übers Knie zulegen. 🤣 *ironie*

Jaja.. *ggg* von wegen Ironie *ironie* *rotfl*

Die wachen alle noch auf, wenn ich allein von dieser Workbalance immer lese. Ja mit Bürgergeld kann man das schon machem, dann muss man aber die Träume beerdigen.

Gott sei Danke ist meiner anderes.

Wenn der den Weg so weiter geht, dann kann sich der seine Träume mal wirklich verwirklichen.

1. Ausbildung noch 1,5 Jahre, dann 2. im Karrosseriebereich, dann Meister und dann Selbstständigkeit im Oldtimerbereich.

Aber auch dazu braucht er mich, ich habe Kontakte in die ganze Welt und er denkt ernsthaft, ich arbeite dann bei ihm 80 Stunden. 🤣

Das kann er schön brav selbst machen und seine Versprechen einhalten, was er mir noch für Autos hinstellen wollte.

*floet* doch natürlich war das ironisch gemeint. Das würden diese Weicheier doch nicht mal aushalten. 🤣
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Bob_der_Nackte

🤣 ich bring dann meinen Stuhl mit und glaub es, die bekommen schon beim Anblick meiner Schlaginstrumente Angst.

Aber die Hand ist super zu aufwärmen. 🤣
******M44 Mann
215 Beiträge
Zitat von *******urig:
Bob_der_Nackte

🤣 ich bring dann meinen Stuhl mit und glaub es, die bekommen schon beim Anblick meiner Schlaginstrumente Angst.

Aber die Hand ist super zu aufwärmen. 🤣

*kopfkino*
******M44 Mann
215 Beiträge
Das Thema entgleitet.... *sabber*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ******M44:
Das Thema entgleitet.... *sabber*

Weißt Du wenn wir nicht mehr Lachen können, was wäre dann das Leben noch Wert.

Aber so ein tief roter Arsch mit Striemen! 😍
**********ick_t Frau
59 Beiträge
Das sämtliches benutztes Geschirr, Gläser, Besteck etc. nicht zurück in die Küche gebracht werden und diese immensen Wäscheberge 🙄
*genau* All die Dinge, die ihr hier so beschreibt, treffen bei uns auch zu…
Immerhin geht es hier vielen anderen genau so. Das tröstet dann ein wenig *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.