Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arche Goa **Synapsengetapse** - Willich (17.04.2014)

Einladung erwünscht!
Welcher attraktive Mann zwischen ca. 20 und 40 Jahren hat Lust mich Single-Girl, 29, schlank & gepflegt zu dieser interessanten Veranstaltung einzuladen? (Erstmal unverbindlich - was vor Ort läuft, oder nicht, entscheidet die Sympathie.) Idealerweise inkl. gemeinsamer Anreise aus Düsseldorf (du fährst) oder ab Krefeld Hbf.

Bisher war ich weder auf einer Goa Party noch auf einer Party in einer Villa - ermöglichst du mir die neue Erfahrung am Donnerstag?

Freue mich auf deine Zuschrift!
********er79 Mann
58 Beiträge
Begleitung
Hallo

Welche Dame hat Lust mich an diesem Abend zu begleiten?

Kuss

Ghostrider79
*******n83 Paar
594 Beiträge
Party
Jaaaa noch 3 Tage das geht wieder die Post ab *prost*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Donnerstag....
rappelt es in der Villa!!!





********row6 Mann
347 Beiträge
....
..wird mal wieder zeit mit den Inc`s Party zu feiern !!!!!!!!!!!
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allerdings !!!
Das sehen wir genau so:-)!!
Einmal schlafen...
dann werden wir noch wach.
Der Countdown läuft*mrgreen*
Wir*freu*en uns wie Bolle auf die Alten sowie auf die neuen Hasen.
Bis morgen ihr Süßen,
auf eine heiße*sabber* und geile Party *stoesschen*
Lg und 1000 *kuss*
**********teuer Paar
44 Beiträge
*ESKALATION*
Endlich ist es morgen soweit!

Wir freuen uns auf Gerappel für die Ohren *dj* , auf der Tanzfläche *freu* sowie auf den Spielwiesen! *hothips* *peitsche*

Das wird ´ne heiße Nacht Ladys&Gentleman! *schleck*

Bis morgen liebe Gleichgesinnte, allen eine gute Fahrt!



I&K *kuss2*
*****134 Paar
2 Beiträge
Leibliche Wohl
Gibt es auch was zu trinken und zu essen? *g*
Lg Sabine und Jürgen
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar ;-)!
@ blondes Pussycat
Mausi! Gerne würde ich mit Dir auf die Synapsengetapse, aber meine Freundin lässt mich nicht, daher hab ich mich auch abgemeldet von der Party schluchtz
...
Ich wär so gerne gekommen!
*******ion Frau
424 Beiträge
guten morgen ihr lieben...
wir werden heute abend nach ladenschluss

um 21 uhr einfliegen ..... *fahr*

und unseren shop für euch öffnen. *huebschmach*


die anmeldeliste gibt ja wieder jede menge liebe bekannte her........auf neue gesichter freuen wir uns aber auch *cheers*

dann bist später ihr süßen

moni und martin

*stoesschen*
***la Frau
252 Beiträge
Leipzig macht sich auf den Weg! *freu*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Tryp
übernachtet dort noch jemand????? *freu2*
******ira Frau
391 Beiträge
Abfahrt, wann kommt die cm?
******IBZ Frau
2 Beiträge
Dresscode...
Hallo Leute..was zieht Ihr zu der Party heute an? Club outfit eher für eine "normale" Party oder so wie zur Kit Kat? Danke!
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG:-)!
Wir denken jeder von euch weiß wo die Party heute Abend steigt:-)!!

Sollte es dennoch Fragen geben, schreibt uns einfach an!


Wir Freuen uns auf euch.

Gruß
Electronic inc.
:( Wade
Kann nicht, Wade vorgestern verdammt blöde verdreht & Zerrung drin..
bis heut gewartet & nicht viel besser.. *snief*
Viel Spaß euch..
P
***la Frau
252 Beiträge
Geile Party, geile Mukke!
Leute... HERKOMMEN!
****_69 Mann
71 Beiträge
:(
...krank im bett...wie schade!
****_69 Mann
71 Beiträge
39
da fällt mir das Lied von 2 Raumwohnung ein, nur mit ein paar Grad mehr..
Eintrittspreis
Wir haben leider noch etwas negatives beizutragen ...

Trotz Joyclub Premium Mitgliedschaft und bestätigtem
Preis per Mail über 79 Euro, würden uns 89 Euro abgeknüpft
Mit der Begründung keinen Ausdruck dabei zu haben und das Finanzamt
Soll dass beanstanden... Wir haben sogar die Mail per Handy vorgelegt

Die Dame am Eingang geht garnicht und ...

Ansonsten war die Party ganz okay!!!

PS: uns geht's bestimmt nicht um die 10 Euro, aber die Begründung und
Art und Weise wie uns dass vermittelt würde geht garnicht ...
Da ist so ein Abend ... Leider nicht ganz so entspannt!!!

Wir erwarten eine gerechtfertigte Auskunft und eine Entschuldigung
Über das entgegengebrachte verhalten, schließlich sind wir Gäste und
Wollen keinen ärger!!!
Hombre
Ich habe es jetzt nicht extra nachgelesen, aber ich behaupte mal, es steht sogar so geschrieben in der Partybeschreibung.
Und ich widerspreche Dir auf´s äusserste, die Dame am Eingang war überaus freundlich und die Sache mit dem Finanzamt durchaus nachvollziehbar.

Ist übrigens nahezu auf allen Party´s wieder üblich, den erhöhten Eintritt bei Fehlen des Ausdruckes zu zahlen

Die Party war klasse und *danke* an das "australische" Dreamteam für die Mukke.......ich hab´s auf jeden Fall genossen und wenn die Füsse nicht doch so weh täten.......ich würd immer noch tanzen *ja**yo**twist**walk*
@hobbymodel Antwort!
Deine Antwort!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und es ist kein Hinweis und es wurde nichts geschrieben!
Was überhaupt nicht nachvollziehbar ist, die Begründung mit dem Finanzamt!
Habe bei meinem Eintritt über 89 Euro auch keinen Nachweis erhalten!!!

Vielleicht sollten die Veranstalter darüber mal nachdenken... Hab übrigens einen Verwandten beim FA und werde ihn mal anfragen...

Gute Nacht und wie gesagt, die Party war okay bis auf dieses Vorkommnis und die unfreundliche Dame am Empfang, die danach nicht mehr anwesend war...

Gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.