Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arche Goa **Synapsengetapse** - Willich (17.04.2014)

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arche Goa **Synapsengetapse** - Willich (17.04.2014)
Explosiver, Progressiver Sound und Rock n Roll auf den Matten!
Innerhalb der Goa-Bewegung werden Respekt und Toleranz gegenüber anderen Menschen sowie der Umwelt als grundlegende Werte verstanden und auf den Veranstaltungen in einer friedlichen und entspannten Atmosphäre zum Ausdruck gebracht!!

Und gepoppt wird auch!!!!:-)

Und genau das ist, wie einige von euch ja wissen, genau unser Ding *g*

Die Idee eine erotisch-verruchte Goaparty zu machen hatten wir schon vor einige Zeit.
Wir finden, dass diese Art von Musik mit unserer Szene mehr als vereinbar ist.



Explosiver, Progressiver Sound in Verbindung mit euch.... Das kann ja was geben:-)




Wir haben also wieder mal viel telefoniert und einen Künstler gefunden, der aus dem Süden Deutschland zu uns anreisen wird.

In seiner Heimat ist er in der Goaszene ein gefeierter DJ und Live Act.
Releases und unzälige Gigs machen ihn zu unserem Mann!

ShiVa Cleafland-Project


Rockt für euch einen Live Act und danach ein 2 Stündiges DJ Set.

Außerdem werden wir den Flair einer Goaparty in der Villa umsetzten.
Lasst euch mal überraschen!

Wir zählen auf euch und freuen uns mal wieder etwas neues, in unseren Breitengraden, mit euch zusammen zu stemmen!!



TEXT WIRD ERGÄNZT
FLYER FOLGT


Arche Goa *Synapsengetapse*
Explosiver, Progressiver Sound und Rock n Roll auf den Matten!

Willich, NRW - Nordrhein Westfalen
17.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Arche Goa **Synapsengetapse**



*******3_rp Mann
93 Beiträge
Auf gehts!!!
...Auf zu neuen Ufern *zwinker*

Open your Mind -> Wir tuns!!! *freu2*
Donnerstags..nur weil Freitag Feiertag ist!
Da am Freitag ein Feiertag ist, sind wir natürlich dabei und freuen uns auf progressiven Sound *freu2*

Und nicht nur den Gedanken freien lauf lassen!!! *lol*
**********n1980 Mann
37 Beiträge
Line-uP
ist noch Platz?
https://soundcloud.com/phil-on-goa/2013-phil-on

härter geht nicht oder ist kein GoA *zwinker*
*******piel Paar
115 Beiträge
....schade....
schade das soloherren zugelassen sind......dann halt nicht *zwinker*
Es sind aber ausgesuchte Solos und damit haben wir kein Problem. Die sind nicht aufdringlich und wer einmal dort gewesen ist, weiß das auch.
Das sind aber alles Soloherren die sich zu benehmen wissen und anständig sind,und das Kino ist an diesem Abend der Paarbereich.
Falls dann doch einer der Soloherren unangenehm auffällt, wird er der Location verwiesen *polizei* und bekommt Hausverbot.
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir glauben wir stehen im Wald:-)
Hier habt ihr mal ein wenig Mukke um die Karnevalstage zu überstehen:-)!!

https://soundcloud.com/progeye/ich-glaub-ich-steh-im-wald
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotik und Goa geht nicht....
DOCH GEHT!!!!

Goa und schöner Flyer geht??
NEIN GEHT NICHT!!!!

Wenn dann machen wir es Richtig:-)!!!
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-)

***la Frau
252 Beiträge
....
schmacht
****aa Mann
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustig lustig trallala !!
Dann freue ich mich schon auf das getapse!!!!
Schade, dass ich da noch im Urlaub bin
Aber dann wieder: *twist* *yo* *walk*
Viel Spaß wünscht Euch allen
Huuiiii (Herzschlag = 120 Beats per Minute)
****aa Mann
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub ???
Wie kannst du da im Urlaub sein??


Nagut es sei dir gegönnt !!! neidisch
Jeaaaah
Das wir der Hammer!!! Und bunt *ggg* Neon sachen liegen schon bereit *anmach*
****aa Mann
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leuchtjenny
Sag bloß Du möchtest als leuchtkugel da rumtapsen???
Na klar *zwinker*
...
....Totti....du meinst wohl Kügelchen! *zwinker*

Ich hab nix pinkes....auch nix grünes.....oder gelbes.......schüttel. Ich trage wohl wie immer.....sündhaftes Schwarz!
****aa Mann
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
???
.... Natürlich trägst du sündhaft ..... Grrrrrr wie immer meine beste !!!!!
ahhhh
ahhhhh scheiiii…. sind an dem weekend leider am arbeiten. wären sonst direkt dabei.
im Wiederholungsfall starten wir mit durch, vorausgesetzt wie müssen net arbeiten
Sooo...
....der Hauch von Nichts in Neon liegt bereit!! Jetzt fehlen nur noch die passenden Schuhe zum Abtanzen....am besten direkt Birkenstock *grins*

Ich freu mich wahnisnnig!!!!!!!
****aa Mann
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birkenstock
May_bi das wil ich sehen.......... ich gebe Dir ein Getränk aus !!!!
*lol*
*****igi Paar
5 Beiträge
Goagarten:-)
Freuen uns schon sehr auf die Party,...
diese Kombination ist ja der Hammer,..
hoffentlich ist auch der Garten beschallt und der Pool warm,.. *zwinker*
Lg und bis nächste Woche
**********rlich Paar
6 Beiträge
Anfahrt o. Auto
Hallo ihr hier zusammen! Wir haben voll Bock auf die Goa Party!
Aber wir haben kein Auto! *snief2*
Wie kommt man am besten und gut zur villa?
Kommen mit dem Zug aus Wuppertal.
Wir wären euch sehr dankbar wenn einer was wüsste!!
Wir lieben Goa party's und die Leute da!
Es gibt da noch Respekt und gemeinsames feiern und Spaß haben!!

Danke

LG Myriam und Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.