Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arche Goa **Synapsengetapse** - Willich (17.04.2014)

*bravo* manchmal mag ich solch Kleingeistgehabe *rotfl*
Eintrittspreis 2: anachronistisch
....wir erlebten das Gleiche an der Kasse *gr* . In Zeiten von Handy-Ticket bei Bahn, Airline und Bus, SMS-Parkticket oder Kino-SMS-Ticket ist der dort geforderte Papierausdruck *tipp* völlig anachronistisch und unverständlich. Kommt dazu, dass wir nach der (mobilen) Anmeldung keinen Drucker zu Verfügung hatten. Da nützt dann auch der oberlehrerhafte Hinweis auf das Lesen des Kleingedruckten nichts *streit* .

In allen anderen Veranstaltungen wird der Hinweis auf die Anmeldung mit Nick und PIN immer akzeptiert. Gestern mussten wir diskutieren. Obwohl "man" uns dann zu Joy-Tarifen reingelassen hätten, war unsere lustvolle Stimmung weg und wir sind lieber gut essen gegangen. Schade. *fluch*
***la Frau
252 Beiträge
Danke!
Wie immer hat sich der Weg gelohnt!
Bis hoffentlich bald!

LG aus LE

Darla
selbest Theater hier
Mit diesem Ausdruck-theater hatten wir auch zu kämpfen und es ist wohl sonnenklar, dass es nicht um das finanzamt geht. Wir feiern da ja in einem e.V. der eine Mitgliedergebuhr fur einen Abend erhebt und selbst nicht mal eine Rechnung ausstellt.
Es geht wohl ehr darum, dass kein Geld 'verschwindet'....

Das es ogeheminisvoll gefallen hat hat man ja gemerkt als sie nicht ins Taxi wollte, aber warum dann das so nette Personal auch noch angepöbelt wird verrät wohl nur der Weingeist.

Mukke war cool & Butter-Kartoffeln hervorragend.
Taxi ???
öhöm......Scherz oder Verwechslung ?!

Bin doch selber gefahren und wüsste nicht, wen ich angepöbelt haben soll??

*nachdenk*
Danke an die Befürworter
Besten Dank an diejenigen, die dass genauso sehen bzw. erlebt haben...

Nur schade dass die Veranstalter kein Statement abgegeben haben...

Frohe Ostertage.

LG Tina und Chris
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ja:-)
Vielleicht liegt es ja daran das die Veranstaltung gestern erst stattgefunden hat und wir als Veranstalter auch......grade über die Feiertage, die ein oder andere Verpflichtung haben.

Jeder der uns kennt, weiß das wir immer und auch jedem Persönlich jerderzeit zur Verfügung stehen.
Auch wenn es manchmal ein klitzekleines bisschen dauern kann.


Zum Thema Ausdruck und Joyclub Rabatt:

Erst einmal sind wir als Veranstalter nicht gezwungen diesen Rabatt einzuräumen.
Wir tun dies aber immer sehr gerne um euch den ein oder anderen Euro Sparen zu lassen.
Nach der Anmeldung seht ihr immer den Hinweis

"Bitte drucke deine Anmeldung zur Vorlage beim Veranstalter aus."

Wir komunizieren das normalerweise noch mal ausdrücklich, dass der Ausdruck ins WH6 mitgbracht werden soll und muss.
Diese Vorgabe haben wir vom WH6 und müssen das dann auch so Umsetzen.
Übrigens kennen wir so einige Clubs mitlerweile und dieses prozedre wird nicht nur in Willich knallhart umgesetzt.
Die Clubs sowie die Veranstalter müssen sehr wohl vor dem Finanzamt genau nachweisen wieviele Rabatte gegeben wurden und vor allem auch warum!!

Uns tut es sehr leid, dass es offensichtlich bei dem ein oder anderen zu Diskussionen gekommen ist.
Auch wir nutzen das Smartphone um uns spontan irgendwo Anzumelden und können es auch Verstehen das man nicht mal eben nen Drucker dabei hat.

Wir für unseren Teil werden uns nun auch Überlegen wie wir dieses Problem in Zukunft vermeiden können.
Es ist das erste mal das diese Sache so offensiv zu Sprache kam und auch hier werden wir für euch eine Lösung finden.


Vielen Dank aber auch noch mal für euren Besuch bei uns!!!!

Beste Grüße und ruhige (oder auch nicht:-) FEIERtage!

Eure Electronic inc. Bande
Liebe Mitglieder,
es wurde nun mehrfach darauf hingewiesen wenn keine ausgedruckte Anmeldung vorgelegt wird, das der Joyclubrabatt nicht mehr gewährt werden kann.
D.h. Ohne ausgedruckte Anmeldung gibt es für die Premium Mitglieder keinen Rabatt mehr.
Der volle Preis muss leider bezahlt werden *snief*
Dies wurde mehrmalig gepostet und in Form von Newsletter sowie an der entsprechenden Veranstaltung und im Forum selber angepriesen.

Habt bitte Verständnis dafür, wie gesagt das Finanzamt braucht die Vorlage sonst muss der Betreiber draufzahlen wenn diese nicht vorliegt.

Wenn Ihr einkaufen geht und einen Rabattbon habt, müsst Ihr diesen auch vorlegen.
Ansonsten kann die Kasse keinen Rabatt gewähren oder verbuchen.

Lg Anika und Maik
mea culpa
Ogeheimnisvoll
Stimmt, eine verwechslungs wofür ich mich entschuldige möchte.
Du warst, ich denke ich spreche nicht nur für mich, eine bereicherung für die Party, wie du fröhlich über die Tanzfläche gewirbelt bist !
Huii
dann bin ich aber beruhigt.......dachte schon jetzt geht das mit Alzheimer bei mir los
*rotfl* Entschuldigung angenommen *top* und schöne Ostern, die *sonne* ist einfach nur Balsam auf der Haut und für die Seele

LG
"o"
sooooo.....wir nochmal
Vor lauter krimskrams mit dem Ausdruck *aua* , haben wir tooootaaaaal vergessen *panik* zu posten wie geil diese Party war.....viele alte *liebhab* und vor allem auch neue Leutchen kennengelernt.... *knutsch* ...
Und nun zur Mucke *dj* .....
Alta wat war das denn bitteschön.....bin Zuhause mit so ner *hackfresse* aufgewacht...
Das war ja einer der geilsten Braincrashs die ich bzw.wir, erleben durften.

Einen ganz lieben Gruss an das DJ TEAM.....das war mal absolute Weltklasse. *spitze* .

Und vielen vielen Dank an Marc und das Team von Electronic inc. *dj*für so eine Mega geile Party *walk*

Bitte Bitte nochmal so ne fette Goa Party.....

LG Maik und Anika
**********rlich Paar
6 Beiträge
1A Party
Hi,
Wir waren da zum aller ersten mal in einem Swingerclub. Wir sind echt begeistert.
Es war echt eine geile location ,schöne Zimmer, spitzen Essen und alles frisch und noch dazu war alles Sauber, super Mucke aber wir haben anscheinend ein Goa Zeitalter verpasst die Richtung ist uns neu! Aber echt gut!!!
Sehr Freundliches Personal ,wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alle VIER DAUMEN nach oben für WH6 und Electronic Inc.!! *top2* *zugabe*

An UmberellaCorb nochmals vielen lieben dank für das gute&liebe betreuen, zeigen und erklären!! Freuen uns schon auf das nächste mal. *diegroessten*

Dann bis zum Nächsten mal . *undwech*
******ira Frau
391 Beiträge
...
• es war eine mega party
• die musik war der hammer (allerdings sollten vielleicht mal andere boxen her *zwinker*
• das team war wie immer freundlich, schnell und tolle gastgeber, aber vor allem menschlich
• schade ist, dass so viele nicht gekommen sind. Es ist unhölich sich anzumelden und nicht zu erscheinen, die gastgeber müssen doch planen.

also zusammen gefasst, immer wieder gerne bin bei euch zu gast

hg lady kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.