Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarungszeit **FPFS** - Dortmund (17.08.2013)

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paarungszeit **FPFS** - Dortmund (17.08.2013)
FEIERN-POPPEN-FRÖHLICH SEIN
Liebe
Freunde,
Kollegen,
Verwandte,
Frührentner und Veteranen der globalen Tanzboden-Historie,


Da simma wieder!!

Unsere erste Paarungszeit in der Schickeria hat uns extrem gut gefallen.
Also haben wir uns spontan entschieden auch den Matthias und die Biggi (die ja leider bei der ersten im Urlaub verweilten) zu beglücken.

Wir kommen also doch schneller zu euch zurück als gedacht ; -)

Als Dessert zur "Paarungszeit **Unterwegs**" werden wir EUCH erneut die Gelegenheit geben, sich gepflegt mit UNS wegzuschmeissen!

Parungszeit *FPFS* steht heute für unser Motto

FEIERN-POPPEN-FRÖHLICH SEIN!

Also setzt es zusammen mit uns um!!

Wir haben natürlich wieder absolute Partygaranten eingeladen wovon einer (DeepDisco) im Moment sämtliche Clubcharts stürmt.


Deepdisco (Marc Fisher)
Marc Vision (Tribehouse / Space Ibiza)
Stefan Nazar


rocken euch die Schicka auseinander....

Und das ist ein Versprechen!!!

Ein Querschnitt durch die anspruchsvolle, elektronische Tanzmusik und ein hemmungsloses Rumsauen ist somit vorprogrammiert.

Selbstverständlich sind wie immer ein reichhaltiges Kalt/Warm Buffet und alle Getränke im Eintrittspreis enthalten.



Wir freuen uns auf Euch!

Eure Electronic inc. Bande!


Paarungszeit *FPFS*
FEIERN-POPPEN-FRÖHLICH SEIN

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paarungszeit **FPFS**



******aer Paar
1.062 Beiträge
Da simma .....
.... wieder dabei *freu2*

Da die erste "Feier" schon der Hammer war, lassen wir uns gerne wieder überraschen *stoesschen* *pimper*

LG

Frau Baer
*********3739 Paar
467 Beiträge
Wir auch...
... und bringen sogar unsere saarländischen Freunde mit *ja* *freu*
******der Frau
114 Beiträge
huhu.....
bin wahrscheinlich in der zeit auf ner Hochzeit (wenn ich frei hab) aber wenn die mir zu langweilig ist komm ich rüber zum Party machen mit euch verrückten.....das lass ich mir echt ungern entgehen.....


Kuss

euer

HSK_Luder
oh haaaa
da müssen wir wohl noch die ein oder andere Terminverschiebung vornehmen und dann..... PARTY!! *freu2* Das Event können wir uns ja fast nicht entgehen lassen!! *nono*

Es wird ganz ganz sicher ne Knallerparty!!!

*freu2* *yo*
******lle Mann
53 Beiträge
...
freu mich auf Herrn Vision *g*
Begleitung gesucht!!!
Hallo an die netten hübschen Damen,

Suche für heute Abend noch eine Begleitung für das "FPFS" Event in der Schickeria,
wenn ihr Lust habt meldet euch und das am besten so schnell wie möglich damit ich weiter planen kann!!

Freue mich jetzt schon auf zuschriften und vllt auf eine geile Party mit Top Musik und Partypeople..

Gruß Rene
*********lace Frau
13.343 Beiträge
<----------- dachte, eine Begleitung mit *fahr* gehabt zu haben, scheint aber nicht so,

deshalb bitte auch mein Date- Gesuch auf dem Profil lesen, würde nämlich *heul*,

wenn ich nicht dabei sein könnte.
auch dabei
wollen heute Abend in die Schickeria, welches nette Paar, Sie oder Er möchte uns dort hin begleiten oder vorher schon Daten und fahren gemeinsam hin???

*kuss2* Thorsten & Sarah
Auch dabei
So dann will ich mal hoffen das ich noch ein Hotel Zimmer bekomme
*********3739 Paar
467 Beiträge
sooooo....
wir packen uns jetzt die saarländer unter den arm und wandern in die nachbarschaft:
paaaaaaaaaaaaarty-alarm
*freu* *party* *zig* *yo* *pimper*
Kompliment...
...an die DJ-Auswahl und an die DJs selber. Die Musik war echt klasse, hat uns gut gefallen! Wo war der Rest? Hoffentlich folgen nächstes Mal noch ein paar mehr dem Aufruf zu einem geilen Elektropartyabend! Wir freuen uns schon drauf!
*walk*

Nebenher, beim Essen hat ein Pärchen neben uns gesessen, welches wir später gerne noch angesprochen hätten. Wir haben leider nicht mehr ganz den Dreh bekommen. Wir denken, besagtes Paar weiß bestimmt Bescheid. Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch gerne mal bei uns!?
Wohooo...
...das war toll! Danke an die DJs, den super netten Barmann, Matthias und dem Rest des Schickeria Teams!! Hatten ne Menge Spass und nette Leute kennen gelernt! Freu mich auf die nächste Party in dem Hammer Club schlechthin!!
Kuss an meine beiden Tanzmäuse *g*
wie ...
....immer klasse Abend *gg*

*kuss2*

und nächstes mal gehts planschen *g*
wir hatten...
auch einen tollen abend.....es war wie immer ein super abend *top*

und danke an die lustige runde in den frühen morgenstunden..war echt lustig und total nett. *freu2*

falls sich diejenigen angesprochen fühlen würden wir uns freuen was zu hören von euch....finden eure profile irgendwie nicht *traurig*
Super!
Trotz das es am Anfang ziemlich leer war und die Stimmung nicht richtig aufkommen wollte war es am Schluß umso besser!!

Also die Musik war schon am Anfang echt geil genau mein Ding.
Waren so ziemlich die letzten die raus sind!!

Gerne Wieder!

Gruß
******aft Frau
11 Beiträge
Wundervolles geplantscht
Ich fand den Abend auch wieder herrlich ... Nach einem wundervollem geplantsche im neuen Pool ging es dann auch heiß her!! Zwar war es einwenig leer aber umso mehr konnte man sich austoben wo manch anderesmal Platzmangel herrschte..trotzdem ein wundervoller Abend und morgen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.