Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
TB 303 Mitglieder:-)

Aufgrund der Zahl sollten wir die Gruppe ja eigendlich zu machen:-)
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle
die noch nicht Mitglied in unserer Partnergruppe Techno Forever sind, möchten wir mal drauf aufmerksam machen:-)

Auch dort finden sich Musik begeisterte Joyler.

LG
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SeXus (unser neuer Partner)
Wir freuen uns euch unseren Partner SeXus Likör vorstellen zu dürfen!

In Zukunft arbeiten wir eng mit der Marke zusammen und können euch auf unseren Veranstaltungen mit diesem Getränk verwöhnen:-)

Markteinführung ist noch dieses Jahr!!
klingt lecker,isr da ein aphrodisiakum drin? *lol*
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Danke
Vielen dank für die Einladung !!!
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So..
ihr lieben Gäste und Freunde, es wird dann langsam Zeit für uns Abschied von Euch zu nehmen.
Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchten wir allen danken, die mit uns durchs Leben gegangen sind und mit denen wir schöne und lustige Stunden verbracht habe...

Wir hoffen Ihr denkt nochmal an uns und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden/Partys.

Viele von Euch haben wir leider aus den Augen verloren und wir hätten uns doch einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht.

Einfach mal eine Zeile oder Anmeldung dann und wann hinterlassen hätte uns sicherlich sehr geholfen die kommenden Tage besser zu überstehen.

Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. wie ihr ja wisst geht Freitag die Welt unter.

Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder Nachbar verprügeln.

Und man weiß ja auch nicht genau ob es jetzt morgens oder abends passiert.
Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?

Daher verabschieden wir uns also heute schonmal von Euch.
Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf *zwinker* dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen !

Trotzdem hoffen wir von dem ein oder anderen im nächsten Jahr mal wieder öfters was zu lesen.

Lieben Gruß *g*

Euer Electronic inc team!!!
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Juni mit dabei auf dem *SwingBreak-Deutschland*

"Criss Source"

Eine schon etwas ältere Nr. aber wie wir finden durchaus wert zu posten.

Wir Wünschen euch einen schönen Restsonntag und eine ruhige Arbeitswoche.


LG




Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tom Novy ???
Sollen wir ihn für euch Einladen??
Bei Interesse einfach den gefällt mir button drücken:-)

Sind mal auf euer feedback gespannt!

Und nicht Vergessen......


MORGEN BEGINNT WIEDER DAS WOCHENENDE!! *pimper*





*******002 Paar
23 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Sind schon gespannt auf aufregende Zeiten.

*wink*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend startet die...
**BODY LANGUAGE** ..... Location ist rdy und nun sind wir mal gespannt;-)


ROCK N ROLL!!!
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Psst..... weiterflüstern!!.... Wird super!!!
♥♥Criss Source♥♥
ist heute Abend in der Schickeria auf dem


Dirty-X Opening @ Schickeria 16.3.13
Sehr schön.
Wir sind gespannt, was uns in dieser Gruppe erwartet.
LG jauntiness
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wo, kann ich denn die Mucke von Stephan Fischer runterladen *nixweiss* würde mich über einen Tipp *freu*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********al_65 Frau
425 Beiträge
wow ,Danke *juhu* *hi5*

jetzt kann ich beim Sport loslegen *schwitz*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladys und Geleemänners. ...
Morgen ist es soweit.....
Herr Toni Rios hat mir grade mitgeteilt das er mehr als Bock auf uns hat!!

Neue Tracks hat er ebenfalls im Gepäck und es wird Techhouse/Progressive sein;-)


Also lasst uns gemeinsam das Wh6 rocken!!!

Wir freuen uns auf euch und eine lange frivole Partynacht.

Paarungszeit *FEIERtag* mit Toni Rios
******909 Paar
156 Beiträge
LiveSet-DirtyX
macht die Chefin zur tanzenden Staubsaugerbenutzerin....Danke für diese große Eventkino! *smile* *freu2* *top* *bravo* *zugabe* *sabber*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe...
hat nun fast 500 Mitglieder.

Helft uns doch ein wenig indem ihr eure Joy Freunde/Bekannte in diese Gruppe einladet.

Einfach links im Profil des Joyfreundes "in Gruppe einladen" klicken und anschließend unsere Gruppe auswählen.


Wir würden uns sehr über euren Support freuen!!

LG
******909 Paar
156 Beiträge
Freunde der elektronischen Musik
Immer schön an die Liebe denken!!
LG


******909 Paar
156 Beiträge
Dieser bärtige
Deephousekünstler hat sich irgendwie ganz tief in meine Tanz- und Housemusiknerven eingebrannt!
Have fun!


Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yeaaaa
Unser 500ertes Mitglied ist http://www.joyclub.de/my/2522081.lifechangingsex.html

Daaannkkeee;)
Was ruhiges schönes ;-)
RML - Deep House Vol. 12


https://soundcloud.com/rml/rml-deep-house-vol-12
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Kurze Info für alle Mitglieder
Morgen, Dienstag, den 14.05.2013 wird der JoyClub wieder ab 13:00 Uhr für kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Nein, die schliessen nicht zur Mittagspause, sondern es wird wieder ein neues Update eingespielt.

Also keine Panik, wenn es heisst "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."

Mit Gruss
Frank, Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.