El Brasi Forum

Hauptbereich
Willkommen Nr. II

Da unser erster Willkommens-Thread die Maximallänge erreicht hat und damit ins Archiv wandert, möchten wir hier nochmal unsere Neuen Mitglieder begrüßen und ihnen die Möglichkeit geben sich vorzustellen. (*****asi)

Erster ElBrasi Besuch

Du bist eine Frau oder ein Paar, dass noch nie im ElBrasi war! Vielleicht traust du oder ihr euch nicht, dann mache ich euch ein Angebot. Kommt unverbindlich mit mir mit. Ich zeige und erkläre euch alles. (**io)

Manche Solomänner werden zu aufdringlich.

Leider immer öfters. Dauergaffer die die Frauen verscheuchen. Gestern 22.07.23 wieder.Oben hinter der Bar die Sitzgelegenheit. Gegenüber sich hinsetzen nichts sagen und anfangen zu mastrubieren. Meine Frau wollte sofort gehen.Super. (*******6am)

Ist heute offen?

Hi, da morgen Feiertag isr wollten wir fragen ob heute geöffnet ist? (*********Olala)

Bergfest

Heute war ein richtig geiler Tag im Brasi obwohl wir Mittwoch haben. Ich hoffe das ist jetzt öfter so (**io)

Anregungen / Erfahrungen / Tips
Eigenverantwortung

Hello @all, seit gestern bekomme ich immer wieder Anfragen, warum wir schließen müssen Mitbewerber XY aber weiter geöffnet bleibt. (*****asi)

swinger 2000 anleitung

Ich habe das spiel swinger 2000 bekommen. leider ohne anleitung um es spielen zu können. kann mir jemande helfen an eine anleitung zu kommen? (*******r_52)

Mitfahrgelegenheiten - Fahrgemeinschaften ins EL BRASI

Öffentlich - Du oder ihr habt kein eigenes Auto? Der Weg ist zu weit oder der ÖPNV nicht zuverlässig genug? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht gemeinsam zu uns zu fahren bzw. jemanden mitzunehmen? Hier könnt ihr zum Datum XY mal nachfragen oder auch anbieten. (*****asi)

Nackt im El Brasi?

Ja, ich weiss: es gibt keine Dresscode und auch Nacktheit ist explizit erlaubt. So weit so gut. Zumal ich persönlich mich am wohlsten fühle, ohne jeglichen Stofffetzen am Leib. Und ich bin bi. (*****mer)

Der Gynstuhl

Wir sind bestimmt nicht das einzige Paar welches den Gynstuhl im El Brasi benutzt. letztes Wochenende haben wir uns mal wieder dem Gynstuhl zugewendet. Irgendwie reitzt uns immer wieder mal die Spielvariante. (*********chen)

Kontaktecke
HÜ & HOT | Ultimate Bukkake 29.6.24 Bochum

ENDLICH WIEDER Ich möchte wieder mal genießen und "meine Ladies" ebenfalls. Wir hoffen auf viele spritzfreudige, höfliche Herren. Sichert euch schnell Plätze. Samstag 29.6.24 Bochum | El Brasi (*******atch)

Suche niederländisches Pärchen

Hall ihr Lieben, ich bin zwar nicht mehr neu im El Brasi, aber neu in dieser Gruppe. Vor einigen Monaten hatte ich das große Glück, im El Brasi ein niederländisches Pärchen kennenzulernen, bei dem sie dunkelhäutig war. (*********ddorf)

18.08. Benutzt mich

Ich bin am überlegen ob ich am kommenden Freitag in El Brasi gehe um mich von aktiven Herren benutzen zu lassen Es wäre das erste Mal für mich dort. Uhrzeit wäre ungef. 21 Uhr. Sind denn zur angegebenen Zeit ein paar "Schweinchen" dort? (*********kDoll)

Gloryhole am letzten Sonntag 30.07.2023

Wir suchen den südländischen Typen, den meine Freundin am Sonntagabend am Gloryhole geblasen und gewixxt hat und der gekommen ist. Melde dich gerne. Würden uns über eine Wiederholung freuen. : Wir waren zum ersten Mal im El Brasi und war schon geil. (****M83)

Mittwoch 12.07.2023

Wir waren am Mittwoch zum ersten Mal im el Brasi. Uns saß ein Paar an der Theke gegenüber mit dem wir beim Gehen ein paar Worte wechselten. Bitte meldet Euch mal. (****31)

Bilderecke
Das Thema High Heel´s und Nylon....

Ist ja immer wieder ein Thema... und sehr gern gesehen im Brasi... deswegen dachten wir eröffnen wir mal ein Thread dazu... wir fangen wir mal an... euer ModTeam (****idi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Outdoor

Die Sommerzeit ruft praktisch nach Aktivitäten außerhalb geschlossener Räume! Sei es, um ein paar geile Fotos zu machen, sich mit anderen Paaren zu treffen, Erfahrungen und Tipps für gute Locations auszutauschen, und und und. Gerne im Raum BO +- 50 km. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Moderatorenecke
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.