Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
8065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

Profilbild
*****asi
1.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen Nr. II
Da unser erster Willkommens-Thread die Maximallänge erreicht hat und damit ins Archiv wandert, möchten wir hier nochmal unsere Neuen Mitglieder begrüßen und ihnen die Möglichkeit geben sich vorzustellen.
Herzlich willkommen in der EL BRASI Gruppe, lasst die Tasten glühen....
*******867 Paar
160 Beiträge
Hallo. Dann machen wir mal den Anfang.
Wie man auf unser Profil sehen kann möchten wir Spaß und geile Erlebnisse haben, sind beide sehr offen was das sexuelle angeht und freuen uns auf spritzige Erlebnisse *kopfkino*
**Bs Mann
656 Beiträge
Hallo Aus Dortmund
Dann stelle ich mich kurz vor.
Bin 54 Jahre habe Braune Augen kurze Haare auf den Kopf und bin Mobil.
Gerne würde ich hier nette Leute kennenlernen schreibt mir doch einfach eine PN bitte.
Auf mein Profil bin ich in mein Hobby zu sehen.
LG.
*****l66 Mann
3 Beiträge
Hallo,

einige von Euch kennen mich bereits, da ich schon einige mal im El Brasi war. Kurz zu mir. Im Job bin ich der absolut seriöse Geschäftsmann und sehr viel auch weltweit unterwegs. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (laufen und Fitness), lese viel und gerne Thriller und liebe Kunst. Eine der schönsten Künste ist und bleibt der weibliche Körper 🤔
Die Bewegung und vor allem wenn Lust hinzu kommt ist man(n) dem Himmel nah.
Um diese Schönheit und Lust ohne komplizierte Nebenwirkung gemeinsam zu erleben komme ich sehr gerne erneut...

Rafael
Hallo und einen schönen Abend. Wir waren erst 1x im El Brasi, waren sehr begeistert und kommen gerne wieder.
So jetzt noch kurz zu uns....wir sind ein glückliches Paar welches den Wunsch hat einen zusätzlichen weiblichen Körper erfahren zu dürfen. Natürlich können sich auch interessierte Paare melden, wobei es uns nur um eure Sie geht *zwinker*
Besucht gerne unser Profil um mehr zu erfahren.
Sonnigen Grüße, Kerstin und Arno
*******a_70 Frau
132 Beiträge
Wir planen auch einen Besuch an einem Sonntag als Päarchen. Da wir recht unsicher sind und mein Mann immer noch der Meinung ist, man schaut dort nur Filmchen, wollte ich die erfahrenen Besucher mal fragen, wie man am besten „vorgeht“?!
*******der Paar
747 Beiträge
Freuen uns auf viele Treffen mit spritzigen Momenten
*****l66 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

ich bin kein wirklich erfahrener Besucher, allerdings war ich schon einige male dort.
Ja, man kann auch Filme schauen und sich davon anregen lassen, allerdings ist es
viel anregender sich mit anderen Besuchern zu unterhalten oder etwas zu trinken.

Die außen gelegene Raucherecke ist ebenfalls ein beliebter Treffpunkt.

Als Paar hat man viele Möglichkeiten sich zurück zu ziehen, wenn man mag und die
meisten mögen, kann man bestenfalls vorher ausgewählte Mitspieler einladen mit-zu
machen. das geht in abgeschlossenen Räumen aber auch offen.

Wünsche Euch viel Spaß und spritzige Momente
********4_nw Mann
116 Beiträge
Mahlzeit ich bin der neue und stelle mich kurz vor:

Name: Marc
Größe: 186cm
Gewicht: zwischen 96 und 99KG
Tattoo: einige
Raucher: ja

Freue mich auf viele neue Begegnungen, der Rest steht im Profil
*******7973 Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

dann sagen wir mal ein liebes "Hallo" in die Runde. Schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

LG aus Bochum,
J und C
****idi Paar
1.894 Beiträge
Den Neuen hier mal viel Spaß beim Stöbern...

Euer Mod Team
Hallo,

wir sind die Heike und der Dirk.

Wir waren schon einige Jahre nicht mehr im Brasi,wollen dies aber schnell mal wieder ändern.

Freuen uns darauf und sind gespannt ob es Veränderungen zu vor 10 Jahren gibt.

Heike und Dirk
Hallo, vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme *g* Ich freue mich hier zu sein

*kuss2*
C.
********chum Mann
90 Beiträge
Hallo an alle,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ein Bi Mann der sich freut ein paar gleichgesinnte Männer kennenzulernen.
Ich hoffe man trifft sich mal. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Gerne auch Paare und TS
Gruß Michael
Huhu *huhu* Leute,

das ElBrasi empfehle ich für seinen großen Kundenstamm und die tadelose Führung.
Immer gepflegt und die Stimmung, bei mehreren Besuchen, immer angenehm und freundlich.
Freue mich auch Freunde und Bekannte dorthin zu führen,
denn abgesehen von speziellen Vorlieben, sollte man es mal gesehen haben, um einen
möglichst vollständigen Eindruck zu bekommen.
Fetishparties sind eher mein Gebiet, aber diese unkomplizierte Atmosphäre ist Balsam für die Seele.
In diesem Sinne, wenig von mir, aber Senf für alle *g*
Dankeschön für die Annahme.
Ich war schon bei euch mit wechselnden und paar mal mit dem selben Damen bei euch und fand es immer super.
Freue mich auf neue geile Kontakte
Hallöchen...

Mein Partner und ich verbringen gerne mal einen Samstag Abend im brasi....würden uns freuen nette Leute zu treffen....es ist wirklich ein angenehmer Ort
Liebe Grüße mal von uns
Danke fur die aufname,hoffenlich kunnen wir freunde machen die uns der weg in die glory Welt lernt.
*********amber Frau
230 Beiträge
Hallo,

ich bin die Vanessa, ein Transgender aus dem Norden.

Da ich häufig in der Region des El-Brasi komme ich jetzt auch in unregelmäßigen Abständen
dorthin und freue mich immer wieder dann dort zu sein.

Somit war es für wichtig, dieser Gruppe beitreten zu dürfen.

Vielen Dank!

LG
Vanessa Chamber
Profilbild
*****asi
1.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten mal wieder ein "Herzlich Willkommen" in die Runde der neuen Gruppenmitglieder werfen.
Schaut euch um, bringt euch ein aber vor allem: kommt ins EL BRASI ....
Liebe Grüße, Birgit & Torsten
Werden wir sicher machen!und danke fur dass welkom.
Lg rita en eddy.
hallo!vielen dank für die schnelle Aufnahme!freue mich auf neue kontakte!bin für neue abenteuer bereit!
lg thomas
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Sven und 42 Jahre alt. In meinem Urlaub habe ich vor euch mal besuchen zu kommen und freue mich sehr über neue Kontakte.

Alles weitere gerne über PN und besucht doch mal mein Profil und lasst nen like dort *herz*

Liebe Grüße
*****t11 Mann
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf die Inspiration und ein baldiger realer Besuch, ob alleine oder zu zweit. 😉
****81 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar und haben uns vor kurzen erst hier im Joyclub angemeldet, wir sind noch dabei unser Profil zu gestalten. Beide sind Interessiert an einem Besuch im El Brasi und hoffen das wir es bald mal Live schaffen bei euch Gast zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.