Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im El Brasi?

*****mer Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Nackt im El Brasi?
Ja, ich weiss: es gibt keine Dresscode und auch Nacktheit ist explizit erlaubt. So weit so gut. Zumal ich persönlich mich am wohlsten fühle, ohne jeglichen Stofffetzen am Leib. Und ich bin bi. Habe also auch keinerlei Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht.

Da nackte Menschen auch gern mal als "Freiwild" gesehen werden, sollte ich vorwegschicken, dass ich selbst nichts dagegen habe benutzt oder vollgesamt zu werden. Insofern bin ich da ganz entspannt.

Aber wie sehen das die anderen Gäste? Die meisten bevorzugen ja eher frivoles outfit nach dem Motto: etwas aufreizend darf gerne sein. Wie verhaltet ihr euch also - ob solo oder als Paar - gegenüber Naturisten? Lasst ihr die links liegen oder fndet ihr es eher anregend?
*********rkus Paar
200 Beiträge
Hey, also uns persönlich ist das egal. Jeder so wie er mag. Ich bin dort auch schon nur in High Heels unterwegs gewesen 😉 je nach Lust und Laune
LG Steffi
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Im brasi geht einfach alles. Sei du selbst.. Es gab mal einen nackt Kellner im brasi... Frauen gibt's auch die sich dort ganz nackt zeigen...
*****mer Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja schon mal schön zu lesen!
*********ntasy Mann
96 Beiträge
Ins El-Brasi..
gehe ich auch sehr gerne, wenn ich mal in *nrw* mein Unwesen treibe.
Das ungezwungene finde ich sehr gut.
Stehe auch jedem Kleidungsstyle offen gegenüber... Nackt hat ebenso seinen Reiz wie Sexy verhüllt.
Eine knappe Jeans über einen knackigen Hintern finde ich manchmal ebenso attraktiv wie z.B. eine tolle Korsage, Body mit Slip Ouvert oder eben auch Nackt.
FKK oder FKK Partys in Clubs etc. mag ich auch sehr.
*********chen Frau
35 Beiträge
Auch ich war im brasi nackt unterwegs und es war eine tolle stimmungsvolle Atmosphäre
****a2 Paar
620 Beiträge
Bin auch schon nackt durchs El Brasi und haben Bilder erstellt (Gallerie 2018).
Nacktheit etc ...generell kein Problem , jeder so wie er mag. Ich selber war schon bei diversen speziellen FKK Veranstalltungen....bedeutet aber nicht das ich das unbedingt haben muss. Meine Meinung ist , sofern es sich nicht um eine speziell zu FKK ausgeschriebene Veranstalltung handelt, ist es nett sich auch mal erotisch von einer anderen Seite zu zeigen. Damit meine ich nicht eine Hilfiger Unterhose , sondern etwas mehr Richtung Clubkleidung. Das Auge fickt mit, zumindest bei mir.
Vorteil bei FKK....Frau weis woran sie ist *gg*
Aber im ELBrasi ist alles möglich .........Gerade dieses macht eine Lokation aus...eben etwas anders zu sein als andere , und so soll es auch bleiben.
In diesem Sinne, kommt gepflegt, ob nackt , Clubkleidung , oder mal eben in Jeans ......... .
LG, Gabor
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Auch wir sind schon nackt durchs Kino gelaufen und fanden es schön die Blicke auf uns zu spüren
********iser Paar
497 Beiträge
Jeder wie er will. Nackt ist doch toll. Meine sub war frivol gekleidet lit high heels, Strapse etc. und wir haben die Blicke genossen. Ist ja auch Sinn und Zweck wenn man so ins brasi geht.
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Ganz danach wie mir gerade ist laufe ich in Dessous oder nackt durch die Räume. Wenn ich es nackt mache, dürfte den Herren doch wohl klar sein warum ich das machen und trotzdem gibt es kaum mal jemand der mich anspricht geschweige denn mir an den Hintern faßt.
Es freut mich wenn sie mir folgen und wenn ich mich dann auf eine Spielwiese lege wäre es schön wenn mit auch dahin einige folgen und nicht in "sicherem" Abstand stehen bleiben.
Männer traut Euch doch mal etwas mehr, ich will nicht Eure Stielaugen sondern etwas anderes Stieliges von Euch.

Marion von CoupleAmour
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.