Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 23/24

***IH Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Saison 23/24
Hallo zusammen.
Wer ist schon so gespannt auf die neue Saison wie ich? Wie immer mit Dauerkarte am Start und ich finde, dass wir wieder eine sehr interessante Mannschaft haben.
Gruß Didi
****_L Mann
59 Beiträge
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die neue Saison und freu mich auf Sonntag
**********o_ooo Mann
1.558 Beiträge
*meld*
Ich hoffe nur, dass wir nicht so weitermachen wie in der Rückrunde und stattdessen nach einer guten Hinrunde eine mindestens so starke Rückrunde hinlegen. Falls wir die internationalen Plätze verpassen, werden mit Sicherheit etliche Spieler gehen (wollen) und wir rutschen wieder ins Mittelfeld ab.

Ob Kolo Muani noch wechselt? Bin da hin- und hergerissen. Wäre sportlich ein enormer Verlust - wenn die Ablöse tatsächlich 9-stellig würde, finanziell aber natürlich ein Transfergewinn, von dem du nur träumen kannst.
*******359 Mann
70 Beiträge
Es wird wieder eine herzzerreißende Saison für uns
*******een Frau
70 Beiträge
Und unsere letzte mit dem Basti... *troest*
***IH Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Sebastian wird dann bestimmt irgendwie im Verein weitermachen.
Bin für diese Jahr vorsichtig optimistisch und sage wir enden zwischen Platz 4 (sehr optimistisch) bis 7 und kommen international ziemlich weit.
*******359 Mann
70 Beiträge
Ich schätze Platz 5-7
**********adler Mann
7 Beiträge
Mit kolo Platz 2-4, mit kolo Ersatz Platz 4-7, ohne kolo Ersatz … wundertüte!
****s1 Mann
4 Beiträge
Ich bin sehr gespannt!?
Wäre schön wenn es Zeitnah geklärt würde, ob Kolo geht oder bleibt. Damit dann auch ein guter Ersatz geholt werden kann.
Denn trotz dem vielen Geld wären wir die Dummen bei der Sache.
*****144 Mann
72 Beiträge
Ich denke, die Nummer mit Randal ist durch. Ist nur noch die Frage, wann wer mit dem passenden Angebot um die Ecke kommt. Schade, klasse Kicker, hätte ich gerne noch länger in Frankfurt gesehen.
Aber es muss nicht mal so viel schlechter werden, da es im Kader ein upgrate geben könnte. Die linke Schiene könnten noch einen Spieler brauchen, da Max und Lenz eher nicht das Nonplusultra sind. Auch auf der rechten Seite könnte man nachlegen und Wahi als Ersatz von Randal und ich denke nicht, dass wir schlechter aufgestellt sind, als letzte Saison. Vor allem mit deutlich stärkerer Bank.
Platz 3-7 ist möglich.
*****_75 Mann
16 Beiträge
Ich glaube nicht, dass wir ohne Kolo zwangsläufig auch Tabellenplätze einbüßen. Warum? Wir sind für den Gegner unberechenbarer. Ab der Rückrunde wusste doch jeder, dass bei uns in der Offensive alles auf ihn ausgelegt ist. Die Qualität des Kaders wurde punktuell verbessert. Von der Bank haben wir bessere Optionen, motivierte Leute. Die bringen Druck auf die Stammelf. Ist insgesamt gut fürs Team, wenn nicht immer die Selben gesetzt sind. Wird ne interessante Saison, viele andere Teams haben sich auch gut aufgestellt.
**********_2018 Paar
183 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt. Vor allem ob es diese Saison gelingt ein gewisses Level zu halten.
********agle Mann
44 Beiträge
Wird super, auch am Sonntag und eben gerade Sofia gebucht. Es geht wieder loooos 😍
Gude erstmal oder darf man das als Thüringer nicht sagen?! Egal so Pokal erste Runde gemeistert gut aber zu Hochsonntag hoffe/ glaube ich an einem eindeutigen Sieg! Conference gegen levski das wird ein heißer tanz! Oder wie seht ihr das?
*******359 Mann
70 Beiträge
Sofia levski darf man nicht unterschätzen
Freue mich in Sofia und Zuhause dabei zu sein
********agle Mann
44 Beiträge
Levski ist zwar nicht mehr das was es mal war, vor allem wird es da in der Stadt krachen. Das sind krasse Nazis, aber es wird auch im Stadion heiß. Trotzdem sollten wir das locker packen
*******359 Mann
70 Beiträge
Stimmt die sind krasse Nazis
*******359 Mann
70 Beiträge
Kolo muani hat sich mit psg über ein 5 Jahres Vertrag geneigt
Jetzt wird es schnell gehen
Schätze nächste Woche ist Kolo weg
Mist mit Kolo sollte lieber noch ne Saison bleiben aber mit wahi ist ja bekanntlich Ersatz da Mal schauen was Kolo an Geld bringt
*******359 Mann
70 Beiträge
Wahi geht nach Lens in Frankreich heute Vertrag dort unterschrieben 40 Millionen Ablöse spielen CL
*****144 Mann
72 Beiträge
Die Meldung zu Kolo und der Einigung mit PSG hat die FR und die BLÖD doch schon am 13.8. gemeldet. Erst wenn PSG Klarheit bei Mbappe hat und noch ein paar Einnahmen durch Verkäufe (financial Fairplay) generiert hat, wird sich da etwas bewegen. 70 Mios inclusive Boni wird die Eintracht kalt lächelnd zurückweisen.
Das heißt nicht, das Kolo bleibt, aber wir werden noch einige Zeit mit dem Thema beschäftigt sein.

Zur Not kann der Krösche (wie einst Bruno Hübner) am Deadlineday Rob Friend anrufen .... *gruebel*
*******359 Mann
70 Beiträge
🤪🤪🤪🤪
**********adler Mann
7 Beiträge
Gerade noch eine Karte bekommen dank eines Rückläufers in der App für morgen …
Auf ein friedliches (auch drumherum) und siegreiches Derby …
*****144 Mann
72 Beiträge
Donnerstag ist wichtig, vorlegen in Sofia!
*******359 Mann
70 Beiträge
Ich bin dabei in Sofia 🤪🤪🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.