Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Stadion

*********n_4U Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gruppentreffen im Stadion
Wer hat Lust sich im Stadion auf ein Bier zu treffen?

Ich bin mal wieder im Stadion beim Spiel gegen Bremen
**********r2010 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin praktisch jedes Spiel im Stadion. Freue mich auch auf Treffen mit coolen Frauen und/oder Paaren.

Würde mich freuen *g*
******t78 Mann
388 Beiträge
Gerne, bin gg Schalke, Pokal gg Darmstadt und CL gg Neapel auf jeden Fall da ! Gerne Pn dann können wir uns vor dem Spiel mal treffen zb Gleisdreieck oder im Stadion zb.......
******o71 Mann
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleisdreieck ist super. Habe ja wie bereits schon geschrieben zwei DKs für den Block 40 und treibe mich da vorm Spiel immer rum...
****lla Frau
14 Beiträge
Also Frauen sind explizit erlaubt? Vielleicht klinke ich mich mal ein.
**********r2010 Mann
13 Beiträge
Also von mir aus unbedingt Frauen *g* es sei den ich bin dem Beitragsersteller hiermit in die Parade gefahren, dann ziehe ich mich zurück *zwinker*
*****144 Mann
73 Beiträge
Ich bin eh bei allen Heimspielen vor Ort ...
**********_fate Mann
3 Beiträge
@****pso du glücklicher. Gleich zwei DK und zu allem Überfluss auch noch Block 40!

Ich gucks von Zuhause. Hab ne DK auf meinem Sofa 🤣🤣 wobei mich da auch selten was hält, und brüllen müsstet ihr mich selbst im Stadion und über die fast 300km Entfernung ✊🏻🖤🤍♥️

Falls du Mal wider Erwarten niemanden finden solltest der mit ins Stadion kommen will... Feel free mich anzutickern!
******o71 Mann
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********fate:
@****pso du glücklicher. Gleich zwei DK und zu allem Überfluss auch noch Block 40!

Ich gucks von Zuhause. Hab ne DK auf meinem Sofa 🤣🤣 wobei mich da auch selten was hält, und brüllen müsstet ihr mich selbst im Stadion und über die fast 300km Entfernung ✊🏻🖤🤍♥️

Falls du Mal wider Erwarten niemanden finden solltest der mit ins Stadion kommen will... Feel free mich anzutickern!

Das mache ich gerne...
**********_fate Mann
3 Beiträge
Geiles Spiel 😍 die erste Halbzeit hat alles gehabt was man braucht und nicht gebrauchen kann... Die Tore drei und vier waren Weltklasse 😍 großartig!!!
***IH Mann
307 Beiträge
Läuft zur Zeit. Aber gestern war top. Spiel, Spannung und die Darmstädter Mannschaft und Fans haben dazu beigetragen. Muss man mal so sagen. Jetzt bis Neapel nicht nachlassen und da auch eine Runde weiter.
Parkt noch jemand vor den Soielen immer am Gleisdreieck?
LG Didi
***IH Mann
307 Beiträge
Läuft zur Zeit. Aber gestern war top. Spiel, Spannung und die Darmstädter Mannschaft und Fans haben dazu beigetragen. Muss man mal so sagen. Jetzt bis Neapel nicht nachlassen und da auch eine Runde weiter.
Parkt noch jemand vor den Spielen immer am Gleisdreieck?
LG Didi
******o71 Mann
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***IH:
Läuft zur Zeit. Aber gestern war top. Spiel, Spannung und die Darmstädter Mannschaft und Fans haben dazu beigetragen. Muss man mal so sagen. Jetzt bis Neapel nicht nachlassen und da auch eine Runde weiter.
Parkt noch jemand vor den Spielen immer am Gleisdreieck?
LG Didi

Ich bin immer vorher am GD, egal ob Anreise mit PKW oder Bahn.
******_64 Mann
32 Beiträge
Gude zusammen,

wer ist denn heut Abend alles im Waldstadion?
*******359 Mann
70 Beiträge
Ich
*****144 Mann
73 Beiträge
Ist jemand von Euch in Augsburg am Sonntag?
*******359 Mann
70 Beiträge
Ja ich fahre am Sonntag
*****144 Mann
73 Beiträge
Bist mit der FuFa unterwegs?
*******359 Mann
70 Beiträge
Bin mit dem Auto unterwegs
*****144 Mann
73 Beiträge
Ah, ok ich komme mit dem Bus der FuFa.
Gute Fahrt und zieh Dich warm an! *zwinker*
*******359 Mann
70 Beiträge
Kann sein das Spiel abgesagt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.