Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sEXCLUSIVE - only for special people - Köln (22.09.2023)

*****705 Mann
183 Beiträge
Bis heute Abend💪💪💪💪
Profilbild
*******air Frau
27 Beiträge
MFG von Essen aus
hallo, kann mich jmd aus essen mitnehmen und ggf wieder zurück?
LG
**********her_P Mann
866 Beiträge
Auf einen geilen Abend 😉

Falls ne After steigen sollte gerne bescheid geben!
Ne Brieftaube tut es auch *mail*
**********her_P Mann
866 Beiträge

*********lg00d Mann
26 Beiträge
Eingecheckt und
.. Getränke kalt gestellt.
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Pizzeria vor dem Nachtflug hat übrigens auch Currywurst mit Pommes oder Chicken Nuggets *essen*

Die Pizza ist übrigens echt gut.
Haben gerade hier gegessen.

Verhungern wird also niemand 😉
**********cross Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

der werte Gatte ist gerade auch von seinem Tagewerk zurückgekehrt und das Styling läuft auf Hochtouren.
Wir hoffen, dass wir nachher gut Anschluss finden, da wir noch nicht so gut in der Szene vernetzt sind. (Das erste Mal zu zweit ohne Partytruppe auf einem Event)
Wir freuen uns auf einen wilden Abend und tolle Gesellschaft.

Liebe Grüße <3
**********her_P Mann
866 Beiträge
@**********cross

Nach Eurem Profil, seht Ihr jetzt nicht so aus, als würdet ihr keinen Anschluss finden...
*dance*
Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Das letzte sEXCLUSIVe PartyPaar hat sein Outfit gerade noch abgeholt.
Wir machen jetzt Feierabend und sehen uns dann später auf dem DanceFloor *dance* *dance*

Eure Evy 😻
*****_72 Frau
73 Beiträge
Zitat von *********lg00d:
Eingecheckt und
.. Getränke kalt gestellt.

In welchen Zimmer ? …. Habe gehört das die 225er Gang in der zweiten Etage schon feiert *zwinker*
*********lner Mann
15 Beiträge
Solo-Herren Ticket übrig
Ihr Lieben,

ich muss leider die heutige Party ausfallen lassen und habe noch ein Solo-Herren-Ticket abzugeben, falls es noch Nachrücker gibt.
********aTom Paar
90 Beiträge
Freuen uns auf unsere erstes Einmalig Events... *dance*
Freuen uns auf neue Bekanntschaften *friends*

*dance*
*********Grey Paar
14 Beiträge
Party ON *dance* *dance* *dance* *freu*
**********her_P Mann
866 Beiträge

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine EC Zahlung möglich
Nach den ersten Gästen hat das EC Gerät des Nachtflug den Geist aufgegeben.

Bitte also Bargeld mitbringen.
Gegenüber der Location sind gleich 3 !!! Geldautomaten 👍
****ha Frau
28 Beiträge
Die bisherigen 3 „Likes“ für den Beitrag über das defekte EC Gerät könnten von den Betreibern der Geldautomaten vis-a-vis vom Nachtflug sein.
**********her_P Mann
866 Beiträge
Zitat von ****ha:
Die bisherigen 3 „Likes“ für den Beitrag über das defekte EC Gerät könnten von den Betreibern der Geldautomaten vis-a-vis vom Nachtflug sein.

Warum sagt mir niemand, dass ich vis-a-vis Geldautomaten habe?

*haumichwech*
*******ich Frau
175 Beiträge
❤️❤️Es war mir eine Ehre mit euch❤️❤️

Die Musik und Lichter Effekte war der Wahnsinn. Lauter schöne Menschen. Herrlich.

Mein lieber weiblicher Tanz Engel, du hast mir deine Handy Nr aufgeschrieben, ich Dussel finde es aber nicht. Bitte melde dich bei mir. Zusammen brennt der Boden unter dem wir tanzen. Girl es ist so wundervoll mit dir zu tanzen.
*********_2023 Paar
162 Beiträge
Zitat von **********vents:
Keine EC Zahlung möglich
Nach den ersten Gästen hat das EC Gerät des Nachtflug den Geist aufgegeben.

Bitte also Bargeld mitbringen.
Gegenüber der Location sind gleich 3 !!! Geldautomaten 👍
Das ist natürlich sehr schade, dass eine solche Location keine Ersatzgeräte hat. Wir haben es auch erst am Einlass erfahren. Geldautomatenbetreiber freut sich wohl sehr *g*

Es war unsere erste EINMALIG und die Gefühle sind etwas gemischt. Erstmal negative Eindrücke - einiges ist sicherlich auf die Location zurück zu führen, einiges aber auch direkt an die Orga. Keine richtigen Cocktails an der Bar und die Verzehrkarte muss vorab vollständig bezahlt werden, egal ob man sie verbraucht oder nicht. Wir kennen es anders. Paarbereich sehr klein, nicht so richtig abgetrennt und wir hatten Eindruck, es passt niemand auf, ob dort wirklich nur Paare rein kommen oder auch eine oder andere Solo-Person. Dafür war die offene Play-Area schön geräumig, aber es sollte unserer Meinung nach trotzdem geschaut werden, wer sich dort ansiedelt. Bei unserem Besuch war sie nebst Pärchen mit nicht wenigen Solo-Herren gefüllt, die sich auf den Couches langweilten und nur auf eine passende Möglichkeit zum "ankuscheln" gewartet hatten. Im Endeffekt ist man plötzlich von einigen Solo-Herren umschwärmt und anstatt Spaß zu haben, beschäftigt man sich damit, die fremden Genitalien von sich fernzuhalten. Denn ein "Nein" sofort zu verstehen oder überhaupt mal nach Consent zu fragen ist nicht jedermanns Stärke.

Nicht desto trotz, gab es auch positive Aspekte, die die Party für uns dennoch den Besuch Wert gemacht haben: sehr gute Musik, vor allem die ersten zwei DJs waren sehr cool. Eine wirklich klasse Musikwahl. Im Großen und Ganzen ein ausgewogenes, nettes und hübsches Publikum. Die Location ist sehr gut erreichbar, die Ambiente auch sehr schön. Saubere Toiletten. Das Team war auch superfreundlich, alle fragen schnell geklärt. Und die Lüftung ist in der Halle auch sehr gut, was bei der Menschenmenge nicht unwichtig ist. *g*
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Leude das war mal wieder eine super geile PARTY.
Tolles Gespräch mit jungen Joylern gehabt. 👍
Die Theke war Grottenmässig
nee wirklich alles andere hat super geil gepasst 👍👍👍👍👍👍👍👍
Nicht zu voll nicht zu leer.
Die DJ‘s haben geliefert.
Der Laden hat gepasst.
Tolle Gäste.
Viele Outfits waren echt schön.
Wir danken euch allen für diesen schönen Abend.
Wir waren um 04:00 endlich im Bett mir tut alles weh 😂
Bin halt alt 😂😂😂😂

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti ……
*******Luke Paar
718 Beiträge
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
****ats Paar
538 Beiträge
Ein sehr schöner Abend *dance* , tolle Gastgeber, gute Location, und hübsche Menschen 😉 mit guter Stimmung … DJ Meela hat’s gerockt *dj* *headbang* 🫶
*******ion Mann
2.630 Beiträge
@********ann4 du bringst es auf den Punkt.
Dankeschön das du noch so spontan mit @*******Luke ein gesprungen seit für den Ausfall wegen Krankheit.

Endlich in Köln in einer neuen Lokation gefeiert.
Mit PreParty im Hotel auf der andere Seite geht's echt nicht besser.

Die letzten Verzehrkarte konnte nicht ausgezahlt werden, als ich am Tresen dann sagte hätte gerne ein Redbull hieß es reicht nicht ganz. Da meinte ich ok dann hier Rest in bar. Ging auch nicht.
Die Tür meinte dann beim nächsten mal dann einlösen.

Lange Vorgeschichte und das ist nicht der Hauptgrund.
Aber es MUSS eine Sexclusive 2.0 geben.
So wie am 14.01 die Party 6 mega war, so war es diesmal auch.

Also wer sieht es auch so? Wollt ihr auch eine Fortsetzung in dem Club in Köln.
Vielleicht kriegen wir mit genügend Feedback Hartmut, Angelina und das Team überzeugt das es nicht nur ein @**********vents da war sondern die Reise weiter geht.

Mit dem Tisch war es perfekt, ich würde ihn wieder nehmen.
Zwar war ich dank der super DJ s Locki @****ADJ @******CTO die meiste Zeit in Bewegung *huhn* *huhn* *huhn*
Aber die Gäste fanden es super.

Spielbereich kann ich nichts zu sagen, aber das Feedback von meinen Leuten war sie haben es gerne genutzt *zwinker*

*danke* an die ganzen fleißigen Helfer im Hintergrund und das ihr dafür gesorgt habt, dass wir alle so einen tollen Start ins Wochenende hatten.

Wie @*******ich genau richtig meinte.
Es war mir auch eine Ehre mit euch Köln zu rocken.
Es waren genau die richtigen Gäste dort und als ich vor Wochen von dem Konzept gehört habe, sagte ich sofort, wir sind dabei *top2*

Bei der 6.3 bin ich zwar nicht dabei, aber ich bin mir sicher ihr alle feiert für mich mit.
Wo findet man die Bilder vom Fotografen ?
****ha Frau
28 Beiträge
Die Fotos von der „sEXCLUSIVE“ sind seit
gestern Vormittag 10 Uhr freigeschaltet. Tipptopp alphabetisch und im anderen Album chronologisch sortiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.