Profilbild

Lucy_Phair

Model · 36 Jahre
Essen
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Hallo ihr Lieben

Seit 2007 bin ich regelmäßig am Modeln, mein erstes Shooting hatte ich mit 13 für eine Zeitung. Seit 2008 auch noch Makeup Artist! Kann mich also alleine sehr gut schminken. Tattoos vorhanden, Piercing am Septum und ein Microdermal am Hals. Am besten Bilder anschauen *g*

Da ich seit 2008 mein Hobby zum Beruf gemacht habe und auch einiges an Referenzen besitze, arbeite ich selten auf TFP Basis sondern Pay Basis mit Rechnung. Homepage mit Referenzen ist in Arbeit. Wenn du ein gutes Portfolio hast ist ein TFP Shooting kein Problem.

Leider bin ich nicht mobil!

Zusätzlich arbeite ich für den lieben Hartmut als Animation und mehr!
EINMALIG Events
Kommt doch mal vorbei 😉

Ich hoffe wir sehen uns auf meiner kleinen Partyreihe? 😇😉
https://www.joyclub.de/groups/das_wilde_treiben/

Shootinganfragen per Clubmail!

Bitte beachten, ich bin hier als Model angemeldet und nicht als Privatperson. Ich bin NICHT auf der Suche nach einem Mann!

LG Lucy

Das mag ich

fotografiert und gefilmt werden!

Das mag ich nicht

-Unzuverlässigkeit und Blender
-Leute die um den heißen Brei reden
-Respektlosigkeit
-Männer die mich priivat anschreiben

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
183 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Maße
82-60-80
Kleidergröße
34
Oberweite
70-C
Schuhgröße
42
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
BW
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Das EINMALIG Events Logo
EINMALIG_Events

Gruppen

5
EINMALIG Events

EINMALIG Events

5959 Mitglieder
Privatpartys in NRW

Privatpartys in NRW

5559 Mitglieder
Gruppensex

Gruppensex

6190 Mitglieder
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10308 Mitglieder
SCHWARZ

SCHWARZ

7868 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
24 Forenbeiträge
6 Forenthemen
Angemeldet seit 9 Jahren