Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sEXCLUSIVE - only for special people - Köln (22.09.2023)

**********her_P Mann
866 Beiträge

*******ion Mann
2.630 Beiträge
6x schlafen dann geht die Party endlich los.
Sehr viele Menschen mit denen ich feiern sind auf der Gästeliste.
Die Floorfreude wird immer größer *huhn* *huhn* *huhn*
Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Showroom News
Hallo, ihr sEXCLUSIVEn Partypeople.
Wir freuen uns, dass wir schon einigen Gästen bei der Outfit Auswahl helfen konnten.
Für all diejenigen, die noch etwas Passendes für diese geile Party suchen; bucht jetzt euer Zeitfenster zum privaten Shoppingerlebnis!
👉http://www.tidycal.com/rybd👈
Wir sehen uns dann im Showroom und am Freitag auf dem Dancefloor 🤩 *freu*

Eure Evy
sEXCLUSIVE Outfits gibts im Showroom Lorettostraße, D’dorf 🤩
**********her_P Mann
866 Beiträge

*******ich Frau
175 Beiträge
Wow wow wooow
Wow, was eine Gästeliste 😍😍😍

Das wird das erste mal sein für mich auf diese Party. Freue mich neue und bekannte Gesichter zu sehen, zusammen lachen und tanzen bis zum Zusammenbruch 😍🥰🥰
Ich reise mit dem Auto aus Bochum an. Falls jemand mitfahren möchte aus meiner Region.
Bis zur Party.
💃🏾🕺🏻👯‍♀️👯‍♂️👯🪩
Ist vielleicht noch jemand im Hotel Innception, gleich gegenüber?
*******gel Frau
249 Beiträge
Ist am Freitag irgendwer in einem Hotel untergebracht...oder gibt es vor Ort die Möglichkeit sich umzuziehen? 😅

Muss gestehen, habe es nicht mehr auf dem Schirm. Man möge mir verzeihen... *engel*
*****_Do Frau
275 Beiträge
Zitat von *******gel:
Ist am Freitag irgendwer in einem Hotel untergebracht...oder gibt es vor Ort die Möglichkeit sich umzuziehen? 😅

Muss gestehen, habe es nicht mehr auf dem Schirm. Man möge mir verzeihen... *engel*
Schau mal in den 1ten Beitrag, da stehen alle wichtigen Infos *friends*
*******gel Frau
249 Beiträge
Zitat von *****_Do:
Zitat von *******gel:

Schau mal in den 1ten Beitrag, da stehen alle wichtigen Infos *friends*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.., danke *roseschenk*
**********her_P Mann
866 Beiträge
Guten Morgen ^^
Ich hab erst jetzt verstanden, das der Nachtflug da ist, wo die Greenkomm stattfindet!

Das wird Mega wieder einmal!!! Reichlich Platz um zu Tanzen!!!!

*********each Mann
200 Beiträge
Falls jemand noch ein Hotelzimmer braucht....NH Mediapark, 10 min zu Fuß

Inkl Frühstück 110 Euro
**********her_P Mann
866 Beiträge
Con Tacto
Mach die Rakete startklar!!!!

*******ion Mann
2.630 Beiträge
3 mal noch schlafen die Floorfreude wird immer größer

Aber auch irgendwann ist auch die schönste Party vorbei.

Keine Angst am 14.10 geht's weiter aber in Neuss
6.3 + NAKT (Hardtechno Floor)

Vorher übernimmt der liebe @*******ckey die Orga des Pizza 🍕 essen Pizzaessen vor der 6.3 in Neuss vor der 6.3 einfach in lockerer Atmosphäre ein paar coole 😎 Leute kennenlernen, genau dafür ist das Pizzaessen super.

Ich freue mich so auf Freitag mit euch die *party* zu machen.
*********james Paar
635 Beiträge
Zitat von *******ion:
3 mal noch schlafen die Floorfreude wird immer größer

Aber auch irgendwann ist auch die schönste Party vorbei.

Keine Angst am 14.10 geht's weiter aber in Neuss
6.3 + NAKT (Hardtechno Floor)

Vorher übernimmt der liebe @*******ckey die Orga des Pizza 🍕 essen Pizzaessen vor der 6.3 in Neuss vor der 6.3 einfach in lockerer Atmosphäre ein paar coole 😎 Leute kennenlernen, genau dafür ist das Pizzaessen super.

Ich freue mich so auf Freitag mit euch die *party* zu machen.

Floorfreude. Das ist ja ein schönes Wort *g*
**********her_P Mann
866 Beiträge

**********her_P Mann
866 Beiträge
*********lg00d Mann
26 Beiträge
Guten Morgen,
wer übernachtet noch in Ruby Ella?
*****_72 Frau
73 Beiträge
Zitat von *********lg00d:
Guten Morgen,
wer übernachtet noch in Ruby Ella?
Ich bin auch da und noch einige weitere der 225-er Gang *g*
*********lg00d Mann
26 Beiträge
Ich bin auch da und noch einige weitere der 225-er Gang *g*
Danke schön. Dann freue ich mich auf eine gute Party.
Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Auf die letzte Minute 😎
Hallo, Partypeople
Für morgen gibt es noch freie Zeitfenster, für euer privates Shoppingerlebnis.
„…kein passendes Outfit für die Party“ zählt nicht 😉
Termine bucht ihr unter 👉http://www.tidycal.com/rybd👈

Wir sehen uns dann, im Showroom und auf dem Dancefloor 😻

Eure Evy 😻
*******1984 Mann
88 Beiträge
Helloooooo zusammen. Findet morgen irgendwo eine Pre-Party statt, der man sich anschließen könnte? Würde das mit einem Umziehen des richtigen Dresscodes verbinden. ☺️😎

Freue mich schon auf die *party* *dance*
*******rie Frau
174 Beiträge
Vielleicht ein kleiner Hinweis zur Lage des Clubs für Nicht-Kölner. Das Nachtflug ist "auf den Ringen", wie es so schön heißt. Das ist ein Straßenabschnitt, an dem man am Wochenende abends als Frau so schnell wie möglich durchläuft oder ihn meidet. Es ist eher nicht gefährlich, das Polizeiaufgebot ist hoch. Aber die "Dumme-Sprüche-Pfeifen-eklige-Kommentare-Dichte" von Männern ist ebenfalls sehr hoch. Ich empfehle nicht, im Outfit da (alleine) lang zu gehen oder nach Hause zu gehen. Das könnte extrem anstrengend werden. Da sind einfach eklige Typen ohne Anstand. Also lieber was langes drüber ziehen.

P.s. Ich möchte keine "die übertreibt total, mir ist da noch nie was blödes passiert" Diskussion entfachen. Gut möglich. Schön für dich. Bin da auch schon in Ruhe lang. Soll nur ein Hinweis sein, dass es da halt auch mal ätzend sein kann. Mit der Info kann jetzt jede / jeder machen oder lassen, was sie / er meint.
********eSin Frau
1.268 Beiträge
Zitat von *******rie:
Vielleicht ein kleiner Hinweis zur Lage des Clubs für Nicht-Kölner. Das Nachtflug ist "auf den Ringen", wie es so schön heißt. Das ist ein Straßenabschnitt, an dem man am Wochenende abends als Frau so schnell wie möglich durchläuft oder ihn meidet. Es ist eher nicht gefährlich, das Polizeiaufgebot ist hoch. Aber die "Dumme-Sprüche-Pfeifen-eklige-Kommentare-Dichte" von Männern ist ebenfalls sehr hoch. Ich empfehle nicht, im Outfit da (alleine) lang zu gehen oder nach Hause zu gehen. Das könnte extrem anstrengend werden. Da sind einfach eklige Typen ohne Anstand. Also lieber was langes drüber ziehen.

P.s. Ich möchte keine "die übertreibt total, mir ist da noch nie was blödes passiert" Diskussion entfachen. Gut möglich. Schön für dich. Bin da auch schon in Ruhe lang. Soll nur ein Hinweis sein, dass es da halt auch mal ätzend sein kann. Mit der Info kann jetzt jede / jeder machen oder lassen, was sie / er meint.

Ich bedanke mich und bin persönlich froh in einer kleinen Gruppe unterwegs zu sein...
******e68 Paar
47 Beiträge
Vielleicht kann man das für Nichtkölner noch konkretisieren.

Zu Fuss, vor allem vom Rudolfplatz oder auch Friesenplatz sollte man den Weg zum Nachtflug im Outfit vermeiden, wenn man nicht am niederschwellingen interkulturellen Austausch mit vornehmlich jüngeren Männern interessiert ist.
Zum Parken bietet sich das Parkhaus unter dem Kaiser-Wilhelm-Ring oder Im Klapperhof an. Das sind dann keine 100 Meter bis zur location.
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Security Begleitung zum Parkhaus für Solo Ladys
Auf den Kölner Ringen ist zu später Stunde wirklich eine Menge los.
Aber Gott sei Dank hat sich die Lage seit einigen Monaten extrem beruhigt, was allerdings dem extremen Polizeiaufgebot zu verdanken ist, das dort ständig Präsens zeigt.

*alarm* Trotzdem haben wir für unsere Solo Ladys einen zusätzlichen Service eingerichtet *alarm*

Parkt am besten im Parkhaus Ring Karree (Im Klapperhof 49)
Das Parkhaus befindet sich direkt gegenüber des Nachtflug, so dass ihr nur schräg über die Straße gehen müsst.
Für alle Solo Damen, die nach der Party rüber ins Parkhaus müssen, haben wir extra einen Security Mann verpflichtet, der euch sicher und ohne Belästigungen zum Parkhaus begleitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.