Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sEXCLUSIVE - only for special people - Köln (22.09.2023)

******e68 Paar
38 Beiträge
Klasse Hartmut. Endlich mal einer der das auch umsetzt.
Danke, auch wenn es uns nicht betrifft.
LG bis morgen Sabine und Henry
*******gel Frau
222 Beiträge
Zitat von *******1984:
Helloooooo zusammen. Findet morgen irgendwo eine Pre-Party statt, der man sich anschließen könnte? Würde das mit einem Umziehen des richtigen Dresscodes verbinden. ☺️😎

Freue mich schon auf die *party* *dance*

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, Du bist mir aber zuvor gekommen *lol* Man kann sich auch vor Ort umziehen, habe ich mir sagen lassen. So richtigen Plan, habe ich allerdings diesmal nicht, normalerweise würde ich mich zu Hause dementsprechend anziehen, aber ich komme aus ner ganz anderen Richtung morgen, glaube meine Eltern würden blöd gucken. *haumichwech*

Habe wie gesagt kein Plan, denn eigentlich habe ich keine Lust eine Tasche mitzunehmen. *tuete*
*******1984 Mann
79 Beiträge
Zitat von *******gel:
Zitat von *******1984:
Helloooooo zusammen. Findet morgen irgendwo eine Pre-Party statt, der man sich anschließen könnte? Würde das mit einem Umziehen des richtigen Dresscodes verbinden. ☺️😎

Freue mich schon auf die *party* *dance*

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, Du bist mir aber zuvor gekommen *lol* Man kann sich auch vor Ort umziehen, habe ich mir sagen lassen. So richtigen Plan, habe ich allerdings diesmal nicht, normalerweise würde ich mich zu Hause dementsprechend anziehen, aber ich komme aus ner ganz anderen Richtung morgen, glaube meine Eltern würden blöd gucken. *haumichwech*

Habe wie gesagt kein Plan, denn eigentlich habe ich keine Lust eine Tasche mitzunehmen. *tuete*

😂😂😂 ….. die Eltern……


Ich mag es, im Outfit zur Party zu erscheinen. Sollte sich keine Möglichkeit ergeben, muss ich dieses Mal wohl vom gewohnten Vorhaben abweichen. ☺️
*******gel Frau
222 Beiträge
Zitat von *******1984:
Zitat von *******gel:
Zitat von *******1984:
Helloooooo zusammen. Findet morgen irgendwo eine Pre-Party statt, der man sich anschließen könnte? Würde das mit einem Umziehen des richtigen Dresscodes verbinden. ☺️😎

Freue mich schon auf die *party* *dance*

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, Du bist mir aber zuvor gekommen *lol* Man kann sich auch vor Ort umziehen, habe ich mir sagen lassen. So richtigen Plan, habe ich allerdings diesmal nicht, normalerweise würde ich mich zu Hause dementsprechend anziehen, aber ich komme aus ner ganz anderen Richtung morgen, glaube meine Eltern würden blöd gucken. *haumichwech*

Habe wie gesagt kein Plan, denn eigentlich habe ich keine Lust eine Tasche mitzunehmen. *tuete*

😂😂😂 ….. die Eltern……


Ich mag es, im Outfit zur Party zu erscheinen. Sollte sich keine Möglichkeit ergeben, muss ich dieses Mal wohl vom gewohnten Vorhaben abweichen. ☺️

Jepp, Babysitter für mein Herz *floet* damit ich feiern
gehen kann *nase* aber ich kann es "drunter" anziehen und im Auto den Balast ausziehen *haumichwech* so der Plan. Stand jetzt 🤣
*******art Mann
313 Beiträge
Ihr Lieben,
habe leider nichts darüber finden können ob dort mit Verzehrkarte oder Bar/EC bezahlt werden kann.
Vermutlich wird mein Outfit keine Taschen aufweisen sodass ich gerne etwas vorbereitet bin was die Unterbringung desselbigen betrifft. 😅
Danke
******oli Paar
113 Beiträge
Zitat von *******art:
Ihr Lieben,
habe leider nichts darüber finden können ob dort mit Verzehrkarte oder Bar/EC bezahlt werden kann.
Vermutlich wird mein Outfit keine Taschen aufweisen sodass ich gerne etwas vorbereitet bin was die Unterbringung desselbigen betrifft. 😅
Danke

Beim Betreten der Location erwirbt jeder Gast eine Verzehrkarte.
Bar oder EC.
Man hat dabei die Wahl zwischen 15,- und 25,- €
Wenn im Laufe des Abend eine Karte voll sein sollte, geht man einfach zur Kasse und kann auf Wunsch eine neue Karte erwerben
*******1981 Frau
199 Beiträge
Vielleicht eine seltsame Frage, aber wird es Häppchen geben? Ich kriege schon Mal ordentlich Hunger bei all dem Tanzen *dance*
*******art Mann
313 Beiträge
@******oli Danke für die Info! 👍🏻

@*******1981 Soll ich dir ne Stulle mitbringen, falls nicht? 😁
Aber berechtigte Frage auf jeden Fall.
*******1981 Frau
199 Beiträge
@*******art im Stiefel dann oder wo? *lach* lieb von dir aber *knuddel*
*********r9701 Paar
61 Beiträge
Ansonsten muss man sich halt gegenseitig vernaschen, das ist zwar eher kontraproduktiv bezüglich des Hungers, aber trotzdem ganz schön *ggg*
*******art Mann
313 Beiträge
Zitat von *******1981:
@*******art im Stiefel dann oder wo? *lach* lieb von dir aber *knuddel*

Antwort darauf bekommst du per CM! 😘
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischen Ein- und Ausgang des Nachtflugs befindet sich im gleichen Gebäude eine Schnell-Pizzeria.
Wer zwischendurch oder nach der Party Hunger hat, kann sich hier stärken.
Im Club selbst verzichten wir aufgrund der Geruchsbelästigung auf warme Speisen.

Zusätzlich steht euch kostenlos frisches Obst zur Verfügung und unsere Candy Girls sind natürlich auch für euch unterwegs.
*******1981 Frau
199 Beiträge
Das klingt super, *danke*
*******ion Mann
2.407 Beiträge
Zitat von **********vents:
Zwischen Ein- und Ausgang des Nachtflugs befindet sich im gleichen Gebäude eine Schnell-Pizzeria.
Wer zwischendurch oder nach der Party Hunger hat, kann sich hier stärken.
Im Club selbst verzichten wir aufgrund der Geruchsbelästigung auf warme Speisen.

Zusätzlich steht euch kostenlos frisches Obst zur Verfügung und unsere Candy Girls sind natürlich auch für euch unterwegs.

Ob @**********vents oder 6.x ohne Pizza 🍕 geht da nichts. *lach*
Mein Tag ist gerettet danke an Hartmut, Angelina und das Team *top2*

Noch einmal schlafen 😴 und dann geht's los.
Die Floorfreude wird immer größer *huhn* *huhn* *huhn*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Line-Up and Timetable
Auf der sEXCLUSIVE sind nicht nur Gästeliste und Location mega geil -
auch das DJ Line-Up kann sich sehen bzw. hören lassen.

Denn wir haben gleich 3 EINMALIG Residents für euch am Start.

21.30 - 24.00 Loki
24.00 - 02.00 Meela
02.00 - Ende. Con Tacto

Die drei brennen darauf, die neue Location mit euch zu rocken *dance*
Unsere EINMALIG Residents: Loki - Meela - Con Tacto
Zitat von *******gel:
Zitat von *******1984:
Helloooooo zusammen. Findet morgen irgendwo eine Pre-Party statt, der man sich anschließen könnte? Würde das mit einem Umziehen des richtigen Dresscodes verbinden. ☺️😎

Freue mich schon auf die *party* *dance*

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, Du bist mir aber zuvor gekommen *lol* Man kann sich auch vor Ort umziehen, habe ich mir sagen lassen. So richtigen Plan, habe ich allerdings diesmal nicht, normalerweise würde ich mich zu Hause dementsprechend anziehen, aber ich komme aus ner ganz anderen Richtung morgen, glaube meine Eltern würden blöd gucken. *haumichwech*

Habe wie gesagt kein Plan, denn eigentlich habe ich keine Lust eine Tasche mitzunehmen. *tuete*


Habe gehört, dass im Ruby Hotel eine kleine Pre-Party steigen soll ..
Zimmer / Flur wird bestimmt morgen hier bekannt gegeben ..

Freue mich auf eine respektvolle und ausgewogene Veranstaltung ..

Bis dann !
Profilbild
******CTO
224 Beiträge
Die RAKETE 🚀 ist startklar…
Hallo liebe Einmalig Family & Freunde der KINKY Party‘s,

in wenigen Stunden kommen wir wieder gemeinsam zusammen um den Spirit zu fühlen und genießen. 😍

Ich freue mich riesig auf das Heimspiel für mich und teste mit Euch meine neuen Remix.

Hier gibt es das Original als Melodic Techno Version. Passt… keine Sorge… 😜 der Remix von mir ist ne TECHNO VERSION mit 138 bpm. 🔥 Der ein oder andere, der mir auf Tiktok @**********ficial folgt, durfte schon mal reinhören. 😉
Bin wirklich sehr gespannt, wie der heute Abend im Club ballert… 🤪


Die RAKETE 🚀 ist startklar….

Bis später 🫶

Euer
CON TACTO


*******Noir Frau
105 Beiträge
Ach schön *g* endlich wieder eine Party Größe, wo der Spirit an Kink nicht als Hippster - Massenabend stattfindet!
NF kenn ich noch aus der Jugend *g* ich werde mir die ersten Stunden Heelz gönnen um später dann doch auf Boots umzusteigen *ggg* allen einen tollen Flug durch die Beats *zwinker*
*******ich Frau
175 Beiträge
Ich freue mich riesig auf euch
Liebe Brüder und Schwestern und alle Menschen in unsere Kinky Party Community,
ich freue mich riesig auf euch 💙
Mit euch zu tanzen
Mit euch zu lachen
Mit euch in unserer Welt zu sein 💙

Ich werde mit dem Auto von Bochum aus anreisen und hätte 3 Plätze frei. Wenn du aus meiner Umgebung bist, kannst du mir eine PN schicken😌

In diesem Zuge: Wo kann ich am besten parken?
*****_23 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******ich:
Ich freue mich riesig auf euch
Liebe Brüder und Schwestern und alle Menschen in unsere Kinky Party Community,
ich freue mich riesig auf euch 💙
Mit euch zu tanzen
Mit euch zu lachen
Mit euch in unserer Welt zu sein 💙

Ich werde mit dem Auto von Bochum aus anreisen und hätte 3 Plätze frei. Wenn du aus meiner Umgebung bist, kannst du mir eine PN schicken😌

In diesem Zuge: Wo kann ich am besten parken?

Parkhaus Ring Karree
*******gel Frau
222 Beiträge
Ich könnte 3 Plätze im Auto aus Richtung Bonn - Bad Godesberg anbieten...zurück 2 Plätze Richtung Neuss.

Parken werde ich im Contiparkhaus.
*******Noir Frau
105 Beiträge
Zitat von *******1981:
Vielleicht eine seltsame Frage, aber wird es Häppchen geben? Ich kriege schon Mal ordentlich Hunger bei all dem Tanzen *dance*

"WÜRSTCHEN" gibt's garantiert gratis *ggg* sorry der Spruch musste irgendwie gerade sein *zwinker*

Aber ja - Alkohol braucht irgendwann auch Fleisch... und bitte keine Möhrchen *zwinker*
*******ion Mann
2.407 Beiträge
Zitat von *******Noir:
Zitat von *******1981:
Vielleicht eine seltsame Frage, aber wird es Häppchen geben? Ich kriege schon Mal ordentlich Hunger bei all dem Tanzen *dance*

"WÜRSTCHEN" gibt's garantiert gratis *ggg* sorry der Spruch musste irgendwie gerade sein *zwinker*

Aber ja - Alkohol braucht irgendwann auch Fleisch... und bitte keine Möhrchen ;)

Aber Möhren und Bananen 🍌 sind gesund *zwinker*
*******Noir Frau
105 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *******Noir:
Zitat von *******1981:
Vielleicht eine seltsame Frage, aber wird es Häppchen geben? Ich kriege schon Mal ordentlich Hunger bei all dem Tanzen *dance*

"WÜRSTCHEN" gibt's garantiert gratis *ggg* sorry der Spruch musste irgendwie gerade sein *zwinker*

Aber ja - Alkohol braucht irgendwann auch Fleisch... und bitte keine Möhrchen ;)

Aber Möhren und Bananen 🍌 sind gesund *zwinker*

Du kannst ja gern an einer Bohnenstange knabbern *baeh*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soooooo krass
*oh2*
Wir haben gerade die 400ste Anmeldung storniert,
weil wir unser sEXCLUSIVE Konzept
auch WIRKLICH umsetzen wollen.

Anfang September waren wir vor der SEXATIONELL im Rush Hour unglaublich angespannt, weil die Location halt so riesig und die Zahl der Anmeldung so hoch war.
Aber heute freuen wir uns einfach nur wahnsinnig, mit so einer geilen Party-Crowd mörderisch zu eskalieren *dance*

Haben gestern übrigens kurzerhand im Nachtflug noch einen Darkroom eingerichtet... *pimper*
Und einen Red Carpet Fotografen wird es heute auch geben.

Das wird garantiert ne EINMALIGe Nacht.

Bis später.
*wink*
Angelina & Hartmut


PS:
Wir sind auch im Ruby Ella und sind sicher, dass bereits dort die Party beginnt *party*
Angelinas Outfit für heute Abend steht auch bereits
(Fetish Boutique Highlights in Düsseldorf)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.