Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night - Pool Party - Wachtendonk (06.08.2022)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White Night - Pool Party - Wachtendonk (06.08.2022)
Der Spirit des Monberg lebt weiter...
Eigentlich vergeht keine Woche in der ich nicht von irgendjemandem gefragt werde, ob es diesen Sommer noch eine Veranstaltung auf dem Monberg gibt.
Leider muss ich diese Frage stets verneinen, denn dort möchte man keine Joyclub Veranstaltungen mehr haben.

Knapp ein Jahr suche ich nun schon vergeblich nach einer entsprechenden Alternative.
Nun habe ich sie gefunden *freu*
Abgelegen, mitten im Wald, perfekte Parkmöglichkeiten direkt an der Location, 4000 qm Outdoor Bereich, diverse Sitzgruppen mit jeweils eigener Feuerstelle und es gibt sogar einen Pool (es werden selbstverständlich die üblichen Duschmarken benötigt *haumichwech* )
Im Inneren der 800 qm Villa geht es entsprechend luxuriös weiter.
Großer Bar Bereich mit Tanzfläche, diverse Spielzimmer und natürlich ein Whirlpool Pool sind für euch am Start.

Die DJs sind natürlich eure Lieblinge vom Monberg: *dj* MEELA, Con Tacto & natürlich Stephan Fischer (den ihr nach seinem Wohnungsbrand in der vergangenen Woche auf der Party nicht nur mental unterstützen dürft)
SELBSTVERSTÄNDLICH SPIELEN WIR WIE IMMER NUR ELEKTRONISCHE MUSIK *dance*


Beginnen werden wir wie damals bereits um 17.00 Uhr, um noch die Sonne zu genießen.
*alarm* ACHTUNG *alarm*
Es wird 2022 nur eine Party dieser Art dort geben.
Es wird also im wahrsten Sinne des Wortes ein EINMALIGes Location-Opening *dance*
Der Eintritt beträgt wie damals auf dem Monberg 25,- € (Ticket bitte im VVK erwerben)
Beim Betreten der Location wird dann wie gehabt der MVZ in Höhe von 25,- € in bar bezahlt.
Auf der ausgehändigten Verzehrkarte werden eure Drinks oder kleinen Snacks abgestrichen.
Ohne bestätigte Joyclub Anmeldung einfach vorbeikommen funktioniert nicht.
Für einige bestätigte Last-Minute Anmeldungen wird es jedoch ein paar Tickets an der Abendkasse geben.


Der Dresscode erklärt sich durch den Namen der Party im Grunde selbst.
Die Farbe weiß ist Programm.
Die Ladys werden da wie immer keine Probleme haben, denn vom weißen Bikini, über ein weißes Strandkleid bis hin zum weißen Fetisch Outfit ist alles möglich.
Bei den Herren wird es da wie immer etwas schwieriger, doch viele von euch werden eine weiße Leinenhose oder eine weiße Bermuda Short besitzen. Bei Hosen in hellem beige oder pastelligen Sommer Farben drücken wir ein Auge zu, aber oben rum ist WEISS definitiv Pflicht !!!
Da der Pool unbedingt genutzt werden sollte, ist es ratsam, zusätzlich Bikini oder Badehose einzupacken.
Nackt geht aber natürlich auch *teufel*


Der Gebrauch von Handys ist wie immer komplett untersagt.
Wenn ihr unbedingt eure Nachrichten checken müsst, dann tut dies auf der Toilette wo euch niemand sieht.
Gäste, die mit dem Handy in der Hand angetroffen werden, werden ohne Vorwarnung vom Event ausgeschlossen.
Den Eintrittspreis gibt es in diesem Fall nicht zurück.
Erinnerungsfotos werde ich (wie auf dem Monberg) höchstpersönlich von euch schießen.
Anonyme Anmeldungen von Solo Herren werden wie immer storniert.


White Night - Pool Party
Der Spirit des Monberg lebt weiter...

Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen
06.08.2022

White Night - Pool Party



**********ornet Paar
56 Beiträge
🎉🎉🎉🎉🎉
Die Karten sind gekauft❗
Mega, wir freuen uns so sehr!
🎉🎉🎉🎉🎉

Ich stehe in den Startlöchern mit der Hotelempfehlung.....

Kisses K.
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Ich werde meine Duschmarke mitbringen 😂
Wichtig :
Es ist die einzige reale und sichtbare Duschmarke! 😂
Und es würde mich freuen alle Träger der unsichtbaren Variante mal wieder zu sehen 😉🤗
**********ornet Paar
56 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Ich werde meine Duschmarke mitbringen 😂
Wichtig :
Es ist die einzige reale und sichtbare Duschmarke! 😂
Und es würde mich freuen alle Träger der unsichtbaren Variante mal wieder zu sehen 😉🤗

*foto* bitte

Denn ich glaube nicht, daß du der Einzigste mit einer echten Duschmarke bist🤣🤣🤣

Mal abgesehen von unserem ehrenwerten Duschmarkenerfinder🥰
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von hier aus übrigens:
Alle GUTE an den Duschmarkenerfinder, dem es gerade gesundheitlich nicht so gut geht, weshalb er auch die EINMALIG absagen musste.

Aber ich hoffe, dass der "nur Gast" am 6.8. in Wachtendonk wieder mit dabei ist.

@********ann4
Ich glaube es gibt insgesamt 10 reale Duschmarken.
Selbstverständlich habe ich auch eine.
und so sieht sie aus: die reale Duschmarke
********ueur Mann
617 Beiträge
@ EINMALIG

Wow! *huhn*

lieber Hartmut, vielen Dank und auch an alle die mir jetzt schon geschrieben haben.
Ich werde mich natürlich nicht unterkriegen lassen, wo soll das Leben auch hinführen ohne Duschmarken…..und mich *zwinker*
Im August wird es noch nichts werden, aber ab September bin ich natürlich wieder dabei als Euer „nur Gast“ und Schürzen-Träger *love4*

Passt alle auf Euch auf, es geht schneller als man gucken kann!

Mit sonnigen besten Grüßen aus der Kaiserstadt Aachen
„der Dütz“







*duschen*
****78 Paar
352 Beiträge
Nur 10?
Welche Ehre! *knicks*
Gute Besserung und fühl dich ganz fest gedrückt *bussi* 💋
Bis bald!
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Komm wieder auf die Beine und das Pronto per favore
Der Heinzelmann
****ino Mann
70 Beiträge
Mitfahrmöglichkeit Do-Wachtendonk-Retour
Hi Partypeoples, kann 1-3 Plätze auf der Strecke Dortmund - Wachtendonk (ggf. mit etwas Umweg) für Hin-und Rückweg nach Absprache anbieten.
Feel free to contact…
**********pagne Frau
588 Beiträge
Wer von Euch übernachtet in welchem Hotel? In Wachtendonk selber habe ich keines gefunden. Nur in benachbarten Städten. Für Infos dazu bedanke ich mich schon mal.
Und freue mich auf nächste Woche.
*********Domi Mann
121 Beiträge
Ich werde in Venlo im Valuas übernachten. 😌
****e82 Frau
192 Beiträge
Ich hoffe dass der Parkplatz groß genug für u. a. meinen Wohnwagen ist 😁
**********pagne Frau
588 Beiträge
@*********Domi wie ich Duch kenne, ist es bestimmt wieder ein besonderes Hotel *stoesschen* ich google das mal
@****e82 , hast Du noch einen Platz frei im Wohnwagen?
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Ich fahre so weit ist das nicht 😇😂😉
********Club Paar
97 Beiträge
Wir haben ein Zimmer im A40 Romantic Hoteliving bekommen. 🥳 ist dann mit dem Taxi nur 5 min vom DeJaVu entfernt. 👍
**********pagne Frau
588 Beiträge
Zitat von ********Club:
Wir haben ein Zimmer im A40 Romantic Hoteliving bekommen. 🥳 ist dann mit dem Taxi nur 5 min vom DeJaVu entfernt. 👍

Dankeschön für den Tipp *top*
****ssa Frau
57 Beiträge
Hartmut hatte noch vor eine Hotelempfehlung einzustellen. Aber ja, ich schau auch schon mal. Die Vorfreude steigt.
**********pagne Frau
588 Beiträge
Zitat von ****ssa:
Hartmut hatte noch vor eine Hotelempfehlung einzustellen. Aber ja, ich schau auch schon mal. Die Vorfreude steigt.

Ich buche lieber frühzeitig, freue mich auch auf die Party
**********pagne Frau
588 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Ich fahre so weit ist das nicht 😇😂😉

Ich brauche ein Zimmer, bis nach Porta Westfalica wäre es zu weit, aber ich bin am Sonntag ja auch in Düsseldorf auf der Galopprennbahn. So so oder so übernachte ich. *kuss2*
****e82 Frau
192 Beiträge
@**********pagne
Lohnt sich ein Camper fürs ganze Wochenende 😄
**********pagne Frau
588 Beiträge
Zitat von ****e82:
@**********pagne
Lohnt sich ein Camper fürs ganze Wochenende 😄

Du Sonnenschein, das nächste Auto mit Anhänger Kupplung *bussi*
**********pagne Frau
588 Beiträge
Zitat von *********Domi:
Ich werde in Venlo im Valuas übernachten. 😌

Ich habe es ja schon geahnt, top Hotel. High Level, hast Du Dir verdient Du Sonnenschein *bussi*
*****263 Paar
3 Beiträge
Van der Valk, Venlo 5 min
Campagnile, Venlo 5 min
Straelener Hof, Straelen, 10 min
Uzw
*********Domi Mann
121 Beiträge
Zitat von **********pagne:
Zitat von *********Domi:
Ich werde in Venlo im Valuas übernachten. 😌

Ich habe es ja schon geahnt, top Hotel. High Level, hast Du Dir verdient Du Sonnenschein *bussi*

Du kennst mich. Ich brauche das einfach nach dem Feiern, außerdem kann ich bis 15 Uhr ausschlafen. 😁
**********pagne Frau
588 Beiträge
Zitat von *********Domi:
Zitat von **********pagne:
Zitat von *********Domi:
Ich werde in Venlo im Valuas übernachten. 😌

Ich habe es ja schon geahnt, top Hotel. High Level, hast Du Dir verdient Du Sonnenschein *bussi*

Du kennst mich. Ich brauche das einfach nach dem Feiern, außerdem kann ich bis 15 Uhr ausschlafen. 😁

Ich weiß, genieße es. Ich bin schon um 12:00 Uhr in Düsseldorf auf der Galopprennbahn. Wir sehen uns Samstag. Bin auf Dein Outfit gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.