Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night - Pool Party - Wachtendonk (06.08.2022)

****i85 Frau
528 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach dem Herrn mit dem ich mich vorne am Eingang unterhalten habe, der mir mit seiner Uhr Licht spenden wollte als das Licht auf der Toilette ausgefallen bin. 🤣

Melde dich
*******ore Mann
23 Beiträge
Lieber Hartmut und liebes Team vom Dejavu,

ihr habt uns einen wunderschönen und unvergesslichen Abend bereitet.
Wir haben die Veranstaltung mit einem strahlendem Lächeln im Gesicht verlassen und freuen uns jetzt schon auf die kommende Party die wir miterleben dürfen.
Es hat wie immer an nichts gefehlt.
Die Lacation war vom Ambiente sehr sehr schön und der Aussenbereich wurde nochmal getopt. Wir stimmen natürlich unseren sympathischen und zauberhaften Gästen zu, dass die Musik der absolute Hammer war. Wir wurden so abgeholt und mitgerissen, sodass für uns kein Ende in Sicht war. Wir wären auch noch bis zum Sonnenaufgang geblieben und sind sehr dankbar dafür das die Party doch überzogen wurde.
Vielen lieben Dank nochmal 🥰❤🥰
*******1983 Frau
92 Beiträge
So Schade dass wir Sa nicht da sein konnten. hoffe es findet dort iwann noch einmal statt

Dank der Bahn und ranadlierenden Fußball Fans, hing meine Begleitung fest *snief*
*******ambi Frau
16 Beiträge
Vielen Dank für Mega mega tollen Abend. 😍
Super nette Gäste.
Das Org.Team war auch richtig klasse.
Die Musik war geil 🤩
Tolle Location
*****ris Paar
79 Beiträge
Lieber Hartmut, liebes OrgaTeam
Es war wieder fantastisch 🤩
Weiß, ein nicht ganz einfaches OutfitThema aber mit etwas Kreativität umsetzbar und wie sich gezeigt hat waren alle kreativ.
Es war uns eine Freude bei tollen Beats, wunderschönen Menschen, netten Begegnungen ein paar schöne Stunden zu verbringen….
Vielen Dank auch an den kleinen und feinen Sektempfang auf dem Parkplatz 🥂 sowas lieben wir und bereichert das Leben um so viel - wir freuen uns auf weitere Partys mit Euch 😉
Das nette Pärchen, wo das weibliche zauberhafte Wesen mich auf Toilette gerettet aber fast K.O. *ko* geschlagen hat dürfte sich gern noch mal bei uns melden 😉
Wir freuen uns riesig aufs nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.