Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night - Pool Party - Wachtendonk (06.08.2022)

*********Domi Mann
121 Beiträge
Zitat von **********pagne:
Zitat von *********Domi:
Zitat von **********pagne:
Zitat von *********Domi:
Ich werde in Venlo im Valuas übernachten. 😌

Ich habe es ja schon geahnt, top Hotel. High Level, hast Du Dir verdient Du Sonnenschein *bussi*

Du kennst mich. Ich brauche das einfach nach dem Feiern, außerdem kann ich bis 15 Uhr ausschlafen. 😁

Ich weiß, genieße es. Ich bin schon um 12:00 Uhr in Düsseldorf auf der Galopprennbahn. Wir sehen uns Samstag. Bin auf Dein Outfit gespannt

Ich auch auf deins.😁 Wir sehen uns Samstag.
*********nice Mann
16 Beiträge
Kanns kaum erwarten - eine Party mit vielen sexy Gästen und hoffentlich auch vielen tollen Gesprächen. *bravo* *cheers*
Bis demnächst!
****y67 Mann
274 Beiträge
Fahrgemeinschaft/Mitfahrgelegenheit raum Hamm Münster gesucht
******dre Paar
60 Beiträge
Essen
Eine ganz dumme Frage von uns. Wird es ein kaltes oder warmes Buffet geben? Wir haben im Text nichts davon gelesen. Bevor wir mit leerem Magen um 17 Uhr im Club stehen. 😇😁
*******gabt Mann
248 Beiträge
Besser bevor ihr kommt noch ein wenig Energie tanken , auf dem Event wird es nach meinem Wissen keine Buffet Form geben …. Bis Samstag
****LL Paar
59 Beiträge
Karten sind gekauft und wir freuen uns schon auf einen schönen Abend und eine geile Party. 🤩
*******nce Mann
21 Beiträge
Buffet
Um auf die Frage der Nahrungszufuhr zurück zu kommen.
Sollte sich im Verlauf der Appetit bemerkbar machen, können wir ja bei Lieferando bestellen.
Wenn der Pizzabote oder die Pizzabotin einen sympathischen Eindruck macht, können wir Ihn/Sie ja direkt mit vernaschen *lach*
*********Domi Mann
121 Beiträge
Die Idee mit Lieferando ist Knaller 😁 Feuerstellen zum Essen sind ja auch da. 😌
****LL Paar
59 Beiträge
Also bitte keine Sammelbestellungen zwecks der Auswahl wir mögen ja nicht alles 👌leider habe ich die letzten Jahre nie eine Botin gesehen wenn ich bestellt habe, denke aber auch das wir unter uns schon gut drauf sind 🙏👌
Zitat von *******nce:
Buffet
Um auf die Frage der Nahrungszufuhr zurück zu kommen.
Sollte sich im Verlauf der Appetit bemerkbar machen, können wir ja bei Lieferando bestellen.
Wenn der Pizzabote oder die Pizzabotin einen sympathischen Eindruck macht, können wir Ihn/Sie ja direkt mit vernaschen *lach*

*******nce Mann
21 Beiträge
@*********Domi
Ja find ich auch, mit hungrigen Frauen ist nicht zu spaßen hab ich mir mal sagen lassen *lach*

Bin dort schon mal auf einer Geburtstagsfeier gewesen. Auch innerhalb der Location gibt es viele Essgelegenheiten.
Sofern die Tische und Stühle nicht für das Event weggeräumt wurden.
*******810 Frau
9 Beiträge
Wir sind noch immer verzweifelt auf der Suche nach einem Hotelzimmer in der Nähe.Gibt es Tipps/Empfehlungen wo wir es noch versuchen könnten?
*********lust Mann
243 Beiträge
Kempen ist die nächste etwas größere Stadt. Das ist aber dann schon der halbe Weg nach Krefeld. In die andere Richtung wäre Staelen oder über die Grenze nach Venlo. Da muss es irgendwo was geben?!

LG
Mr_Lebenslust
*********Domi Mann
121 Beiträge
Venlo ist mein Hotel Valuas. Sieht schick aus und ist ca 10-15Min fahrtweg entfernt, da kann man sich auch ein Taxi nehmen.
Moi aktuell 2018
*****rux Mann
14 Beiträge
Pension Wagner in Wachtendonk-Wankum.
Ganz in der Nähe. Ca. 5 Minuten.
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Gemeinsam fahren....
Schon als Date eingestellt, trotzdem auch mal hier ebenso eingestellt.

Da Mel aus privaten Verpflichtungen am Wochenende nicht da sein wird, so hier die Frage, wer aus Köln/ Wesseling/ (Bonn) Lust auf eine Fahrgemeinschaft hat.
Meinerseits gäbe es in meinem Wagen VW-Caddy (fährt mit LPG) Platz, oder ich schließe mich auch gerne anderen Fahrenden an.

Liebe Grüße in die Runde *wink*
*******gabt Mann
248 Beiträge
Nach den letzten Anmeldungen scheint es …….
Wie geil das wird , ich weiß wie geil das wird …..ahhhhhhhh !!!!!


Knaller !! So schnell kann das gehen …..
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
Lass bitte deinen Schwanz zu Hause 😂
*******gabt Mann
248 Beiträge
Im Leben nicht ….. du kleine Zuckerpuppe


Zitat von ********ann4:
Lass bitte deinen Schwanz zu Hause 😂

********ann4 Mann
1.234 Beiträge
🙈🥴🥵🫤☹️😣😖😏

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*******gabt Mann
248 Beiträge
@********ann4 ob ich dir einfach auch Einen mitbringen soll.?
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
Hallo liebe Gäste der WhiteNight,

wie die meisten von Euch wohl mitbekommen haben, wurde bei mir am 25.07. eingebrochen mit anschließender Brandstftung.
Dementsprechend stehen wir hier noch alle unter Schock.
Ich kann verstehen, dass Euch interessiert, was passiert ist und welche Folgen das für uns hat.

Da Svenja in Berlin war, hab ich in dieser Nacht im Wohnzimmer vor dem TV geschlafen.
Um 5:50 wurde ich vom Rauchmelder im Schlafzimmer geweckt.
Ich bin sofort in den Flur gelaufen und habe eine offene Wohnubgstür sowie Licht aus dem Schlafzimmer gesehen und es kam Lärm aus dem Schlafzimmer, welches sich direkt gegenüber der Wohnungstür befindet. Ich bin sofort hingelaufen und sah einen jungen Mann, der Klamotten ins Schlafzimmer geworfen hat und unseren bereits brennenden Kleiderschrank.
Der Täter kam dann ebenfalls in den Flur und war sichtlich über meine Anwesenheit überrascht. Nach kurzem Gerangel hab ich mich dazu entschieden, zurück ins Wohnzimmer zu laufen, mein Handy zu holen und ins freie zu laufen, da die Rauchentwicklung wirklich extrem war.
Unten hab ich dann alle anderen Bewohner gewarnt und die Feuerwehr gerufen. Der Täter nutzte diesen Moment um zu flüchten. Zu gerne hätte ich Ihn erwischt, was allerdings mit einer langen Gefängnisstrafe für mich geendet hätte.

Beim Brand haben wir buchstäblich alles verloren. Meine ganzes DJ-Equipment und das schlimmste, meine beiden geliebten Fellnasen Fussel und Zeus.
Während Kater Zeus an Ort und Stelle am Rauch gestorben ist, lag Katze Fussel noch 1 Woche in der Tierklinik, bis wir entschieden haben, sie von den verheerenden Verletzungen zu erlösen. Die Verletzungen zeigten sich leider erst im Laufe des Klinkaufenthaltes.
Wer mich mit den beiden Katzen mal erlebt hat oder uns auf Social-Media folgt, wird die Bedeutung dieses Verlustes nachvollziehen können.


Uns quält natürlich die Frage des Motivs. Waren wir zufälliges Opfer oder gezielt.
Da sich aber in der letzten Woche 2 gleiche Ereignisse in Wuppertal zugetragen haben, gehen wir von Ersterm aus.

Dummerweise hatten wir keine Hausratversicherung.

Ich bin morgen zum ersten Mal wieder unter Menschen um Musik zu machen und möchte den Abend möglichst entspannt verbringen.
Ich bitte daher, mich möglichst nicht auf das Geschehnis anzusprechen, da mein/unser psychischer Zustand mehr als desolat ist.
Hier erhalten wir ausreichend professionelle und familiäre Unterstützung.

Ich werde alleine kommen, da Svenja als Repräsentantin auf einer andern Charity-Party hier in Wuppertal anwesend ist.

Eine wortlose Umarmung oder nonverbale Handshakes sind natürlich vollkommen in Ordnung.

Aber bitte keine weiteren Befragungen nach dem Geschehnis.
Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.
Es sind schon zuviele Tränen geflossen.

Ich danke Euch wirklich allen für die Unterstützung, egal in welcher Form. Ihr seid toll. ❤️❤️❤️

Seht es mir bitte nach, wenn das nicht mein professionellster Gig wird.

Bis morgen.
Ich freu mich auf Abwechslung und nette Begegnungen.

LG
Stephan
****68 Frau
101 Beiträge
Wenn man das nicht professionell nennen kann, dass du morgen schon wieder parat stehst, um uns mit Musik einen genialen Abend zu bereiten, dann weiß ich es nicht.

Wir sind alle nur Menschen. Egal, wie es für uns musikalisch wird. Ich hoffe, die Zeit hilft dir einfach mal eine Weile Abstand zu gewinnen.
********king Paar
178 Beiträge
PARTYDAY !
Wir freuen uns schon sehr darauf heute viele, liebe Freunde zu treffen und viele, neue Bekanntschaften zu machen.

Das wird eine Mega-Party *dance*

Bis nachher, Ihr Lieben *bussi*
Kinky
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Vorfreude
Nicht einmal mehr 8 Stunden und es geht los. *freu*
Leider hat es damals beim Monberg nicht geklappt, obwohl es direkt vor der Haustür war.
Aber wenn der Spirit rüber kommt ist ja alles gut *zwinker*
Die Vorfreude wird immer größer *grins*
Endlich nach einer Woche Arbeit wieder "normale Leute".
Das schöne ist ich kann meinen weißen Hut wieder rausholen, obwohl ich dem nach fast 3 Jahren nach der Spirit of Joy abgesagt habe.
Ich freue mich auf die Gespräche und alles andere heute Abend.
*herz* Grüße
*********Domi Mann
121 Beiträge
Ich freu mich auch schon alte und neue Gesichter zu sehen und den Abend zu zelebrieren😁

Weißes Outfit passt auf jedenfall schonmal. 😌
Outfit für heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.