Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DREAMS & UNICORNS - Neuss (18.06.2022)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DREAMS & UNICORNS - Neuss (18.06.2022)
Be yourself - be EINMALIG
Über der EINMALIG schwebt ja immer auch ein wenig der Düsseldorfer Schicki-Micki Hauch, was sich dann ja im Dresscode (schwarzer Anzug, Smoking, Abendkleid sind erlaubt) wiederspiegelt.
Bei der DREAMS & UNICORNS *einhorn* liegt der Fokus nun eindeutig auf crazy, bunt und kinky (schwarz ist selbstverständlich nicht verboten !!!)
"Express yourself" lautet das Motto des Abends.
Erschaffe zusammen mit den anderen Gästen eine Welt voller Liebe und Musik.
Irgendwo zwischen erotischem Zirkus und sexy Karneval - nur dies Mal halt im Sommer.

*alarm* ACHTUNG: Die Dreams & Unicorns ist keine einfache Fetisch Party !!!
Wir wollen etwas Neues schaffen von dem wir selbst noch nicht so ganz genau wissen wie es aussehen wird.
Es soll eine Mischung werden aus "Sexpositive Event, Bar25 (legendärer Berliner Techno Club von 2003-2010) und Fetisch Party.
Daher ist der Dresscode zwar wichtig, aber nicht streng fetisch.
Klingt verrückt - ist es auch - hoffentlich genauso verrückt wie euer Outfit.

Wie wichtig uns dieser vielfältig-verrückte Gesamteindruck ist seht ihr nun:
*alarm* Die 20 auffälligsten bzw. kreativsten Outfits des Abends erhalten ihr Eintrittsgeld zurück erstattet !!! *alarm*

Für diese EINMALIGe Party Welt brauchen wir natürlich Platz, da auch das Musikangebot extrem vielfältig sein sollte.
Daher kam für uns nur das 102 in Neuss in Frage, da wir euch dort 4 Musik Areas anbieten können.
• Im OUTDOOR Bereich könnt ihr bei chilligen Cafe del Mar Klängen rauchen und quatschen.
• Auf dem MAIN FLOOR spielen wir eher etwas kommerzielleren House and Tech House.
• UPSTAIRS kommen bei Hip Hop und RnB Black Music Liebhaber auf ihre Kosten.
• Und im CELLAR gibts dann fette Techno Beats auf die Ohren.

Seid dabei und werdet Zeuge der Geburt diese neuen, schrillen Party Formats *herz2*


Einen festgeschriebenen Dresscode kann es auf der DREAMS & UNICORNS nicht geben, denn wir können ja nicht wissen, wohin euch eure Fantasie outfittechnisch entführt.
Fetisch, Lack, Leder, Latex, Steam Punk, Rubber, Burlesque oder Body Paintings sind selbstverständlich genau so gerne gesehen wie verrückte Eigenkreationen.
Anzüge, Straßenkleidung oder ne Boxershorts mit nacktem Oberkörper sind aber definitiv ein No Go.

Anonyme Anmeldungen von Solo Herren werden wie immer storniert.


*alarm* Unsere Hotel Empfehlung für die DREAMS & UNICORNS lautet: *alarm*
CROWNE PLAZA NEUSS - Rheinallee 1 - 41460 Neuss
Telefon: 02131 / 77 18 84
Die Preise:
85,00 € Doppelstandartzimmer ohne Rheinblick exklusive Frühstück
119,00€ im Doppelstandartzimmer ohne Rheinblick inklusive Frühstück


DREAMS & UNICORNS
Be yourself - be EINMALIG

Neuss, Nordrhein-Westfalen
18.06.2022

DREAMS & UNICORNS



latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
Moin ;)
Frisch aus dem Aufnahmegerät:

Mein Premiere im U-Club-Wuppertal im b2b mit Florian Gian.
2 Stunden Vollgas bei 135bpm.

https://soundcloud.app.goo.gl/hcCcyPNnweQexSwaA

Viel Spaß damit und bis bald.
*********1992 Frau
57 Beiträge
Tickets / Rauchen
Hallo *g* Das hört sich sehr schön an. Wie viele Tickets werden denn insgesamt verkauft? Und wie sieht es aus mit Rauchen drinnen? Danke.
**********orrow Mann
13 Beiträge
Set klingt super stark. *g*
****us Mann
390 Beiträge
@*********1992 Es war, meine ich, mal die Rede von 800 Tickets und geraucht wird draußen in einem Raucherbereich *zwinker*
***41 Frau
227 Beiträge
Hotel B&B
Wer mag sich mit mir an diesem Tag ein Doppelzimmer teilen im B&B?

Doppelzimmer ist schon gebucht *dance*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnerhotel steht fest :-)
Da im B&B Hotel kaum noch Zimmer verfügbar waren,
hier unsere Hotel Empfehlung für die DREAMS & UNICORNS: *einhorn*
https://www.ihg.com/crowneplaza/hotels/gb/en/neuss/zoqns/hoteldetail?cm_mmc=GoogleMaps-_-CP-_-DE-_-ZOQNS

CROWNE PLAZA NEUSS - Rheinallee 1 - 41460 Neuss
Telefon: 02131 / 77 18 84
Die Preise:
85,00 € Doppelstandartzimmer ohne Rheinblick exklusive Frühstück
119,00€ im Doppelstandartzimmer ohne Rheinblick inklusive Frühstück

Dieses Mal gibts im Hotel sogar einen Pool *regenbogen*
Unser Partnerhotel in Neuss hat sogar einen Pool
*******m79 Mann
237 Beiträge
Zitat von **********Event:
Partnerhotel steht fest *g*
Da im B&B Hotel kaum noch Zimmer verfügbar waren,
hier unsere Hotel Empfehlung für die DREAMS & UNICORNS: *einhorn*
https://www.ihg.com/crowneplaza/hotels/gb/en/neuss/zoqns/hoteldetail?cm_mmc=GoogleMaps-_-CP-_-DE-_-ZOQNS

CROWNE PLAZA NEUSS - Rheinallee 1 - 41460 Neuss
Telefon: 02131 / 77 18 84
Die Preise:
85,00 € Doppelstandartzimmer ohne Rheinblick exklusive Frühstück
119,00€ im Doppelstandartzimmer ohne Rheinblick inklusive Frühstück

Dieses Mal gibts im Hotel sogar einen Pool *regenbogen*

Ist dem Hotel bekannt wer wir sind? Dürfen wir die Aftershow Party in den Pool verlegen? Nino legt da bestimmt gerne nochmal eine Stunde auf. 😍😍😍😍
***41 Frau
227 Beiträge
🤣🤣🤣....das will ich sehen 😲🤭
*******1983 Frau
92 Beiträge
Wer hat den B&B gebucht und wer das Crown?
gibt's im Crown nen late check out?
*****_Do Frau
249 Beiträge
Zitat von *******1983:
Wer hat den B&B gebucht und wer das Crown?
gibt's im Crown nen late check out?
B&B, frühzeitig gebucht. Crown liest sich super, aber ich bin zu faul 3 oder 4km nach der Party zu laufen (und nein: ich fahre seit 2003 kein Taxi mehr und das bleibt auch so *traenenlach*)
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@*****_Do , es sei denn , das Taxi ist aus Hagen *haumichwech*
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
*popcorn2*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@********ann4 , lass es dir schmecken ‼
*****_Do Frau
249 Beiträge
Zitat von ********ttes:
@*****_Do , es sei denn , das Taxi ist aus Hagen *haumichwech*
Da kannte ich aber den Fahrer und musste nichts zahlen (weder Geld noch Naturalien *teufel*)
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@********ttes
Mach ich gerade 😂
*******anns Frau
3.680 Beiträge
*popcorn2*
Heinzelmann, Rutsch rüber und stell das Popcorn in die Mitte deines Himmelbett.
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Eine Nacht mit Dir draußen im Himmelbett 🙈
Das ging nicht gut 😂
Äm was ich sagen wollte das Dach ist soweit fertig 😇😇😇😇
Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
Outfit Tip 🤩
*alarm* coming soon *alarm*

…nur bei uns im Showroom Düsseldorf.
Terminvereinbarung per CM oder 👉0172.4694981👈

Liebe Grüße sendet euch

Evy 😻
Weibliche Begleitung
Hi.
Welche Lady dürfte ich begleiten?
*********e0123 Mann
28 Beiträge
Halloooooooo ich freu mich schon auf die Party 🎉 wer hat Lust mit mir den Abend zu verbringen?
Hey,
suche auch noch eine Begleitung die aus meiner Nähe kommt. Da es meine erste sexuell orientierte Veranstaltung ist würde ich mich über eine weibliche Begleitung sehr freuen🙂. Bi-sexuell bin ich nicht, also würde man sich wirklich nur freundschaftlich zusammen tun.😅🤷‍♀️
Werde mich übrigens überwiegend im HipHop/RnB Bereich aufhalten😏 Alsoooo...falls du auch eher eine ungezwungene Tanzpartnerin suchst um sich das erst einmal anzuschauen, meld dich per pm☺️ Natürlich steht es dir vollkommen frei danach mit wem auch immer mitzugehen, ich werde da im hotel übernachten 😉
*****_Do Frau
249 Beiträge
Zitat von ****ja:
Hey,
suche auch noch eine Begleitung die aus meiner Nähe kommt. Da es meine erste sexuell orientierte Veranstaltung ist würde ich mich über eine weibliche Begleitung sehr freuen🙂. Bi-sexuell bin ich nicht, also würde man sich wirklich nur freundschaftlich zusammen tun.😅🤷‍♀️
Werde mich übrigens überwiegend im HipHop/RnB Bereich aufhalten😏 Alsoooo...falls du auch eher eine ungezwungene Tanzpartnerin suchst um sich das erst einmal anzuschauen, meld dich per pm☺️ Natürlich steht es dir vollkommen frei danach mit wem auch immer mitzugehen, ich werde da im hotel übernachten 😉
Nur fuer den Fall, dass du keine weibliche Begleitung findest : aus meiner Sicht sind die fifty fifty Veranstaltungen generell auch fuer weibliche Alleingänge supergut geeignet und empfehlenswert, da brauchst du ueberhaupt keine Bedenken zu haben und Anschluss wirst du auch schnell finden *friends*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *****_Do:
Zitat von ****ja:
Hey,
suche auch noch eine Begleitung die aus meiner Nähe kommt. Da es meine erste sexuell orientierte Veranstaltung ist würde ich mich über eine weibliche Begleitung sehr freuen🙂. Bi-sexuell bin ich nicht, also würde man sich wirklich nur freundschaftlich zusammen tun.😅🤷‍♀️
Werde mich übrigens überwiegend im HipHop/RnB Bereich aufhalten😏 Alsoooo...falls du auch eher eine ungezwungene Tanzpartnerin suchst um sich das erst einmal anzuschauen, meld dich per pm☺️ Natürlich steht es dir vollkommen frei danach mit wem auch immer mitzugehen, ich werde da im hotel übernachten 😉
Nur fuer den Fall, dass du keine weibliche Begleitung findest : aus meiner Sicht sind die fifty fifty Veranstaltungen generell auch fuer weibliche Alleingänge supergut geeignet und empfehlenswert, da brauchst du ueberhaupt keine Bedenken zu haben und Anschluss wirst du auch schnell finden *friends*

Danke @***la Do
Du sprichst mir aus der Seele und so ist es.
******n76 Frau
874 Beiträge
@Niraja
Bin auch ganz bei @*****_Do
Die Events kann Frau getrost auch Soli besuchen.
Und spätestens bei den Räuchern, findet Frau auch als Nichtraucher Anschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.