Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1900 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DREAMS & UNICORNS - Neuss (18.06.2022)

******ota Paar
43 Beiträge
Hallo lieber Hartmut. Vielen Dank für die Party und die zukünftige Freikarte. Gibt es denn schon ungefähr ein Datum für wann die nächste d&u angesetzt ist ?
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
966 Beiträge
Die Bearbeitung und der Upload haben etwas länger gebraucht, aber hier mein Mitschnitt vom Opening:

https://soundcloud.app.goo.gl/Cew26Kp6Z8oWM5wt8

Danke fürs Feiern und die vielen netten Worte.
Ich war echt aufgeregt, da ich erst 3 Tage vor der Party erfahren habe, dass ich das Opening auf dem Mainfloor spiele, und somit meinen virtuellen Plattenkoffer neu füllen und sortieren musste.

Bis sehr bald mal wieder

Lg
Stephan
*******1983 Frau
92 Beiträge
Es war ein klasse Abend. 💜🦄
und dafür dass die Party das erste mal war, auch mehr als gelungen. Natürlich gibt's es dann noch ein paar Sachen die verbesserungsfähig sind

zum Thema Paarbereich noch mal kurz :
mein Partner und ich haben wirklich sehr darauf geachtet, dass eigtl keine Solo Männer drinen sind und diejenigen die durch die Hintertür kamen auch wieder rausgeworfen
es war aber das erste mal dass es im 102 einen extra paarbereich gab und ich denke dafür hat es doch ganz gut funktioniert

ich freue ich auf die nächste Party 💕
*******us2 Paar
113 Beiträge
Bunt 😍
Übrigens auch total Unicorn: der Artischocken-Salat in unserem 2. Wohnzimmer, der Bar Olio, nebenher auch noch fucking-vegan und so lecker pink-bunt-frisch, wie er aussieht 🥰

Sorry *sorry* für ein kleines, verliebtes Off-Topic. 😋 Und noch eines, ein bisschen weniger Off-Topic: nach äußerst liebenswerten post-Party-Consultationen von @******Fox und umfangreichen Recherchen zu Burning man Tips & Tricks https://vimeo.com/13775444
sind wir heute zur Audienz bei Evy von @**********dyDUS um weiter am Unicorn-Look zu basteln. 😛
Video "Die „Feder-Bar“ ist geöffnet!" von ROCK YOUR BODY DESSOUS

Denn wir sind immer noch und tragischer Weise immer mehr (!) sowas von angefixt, bedüdelt - und spitz bis in die Nippel auf regenbogig! 😂😁 Daran seid ihr mitschuldig 🥰 aber am allermeisten natürlich El Majestro. Danke, danke *danke* *regenbogen*

Alles Liebe und bis bald!
Caro & Micha
**********ue_CC Paar
75 Beiträge
No picture...
Hey ihr Haudegen,
die Party war toll und im Nachhinein kann man immer was verbessern oder etwas bemängeln.
Ich habe nur das Gefühl der Fotograf hat irgendwie jemanden vergessen oder kein Bock auf uns gehabt. 😉
Dabei hätte unsere Lady es, meiner Meinung nach, durchaus schwer verdient gehabt abgelichtet zu werden. 🤔😆 Doch nichts für Ungut. Wir freuen uns auf die nächste bunte Dreams&Unicorns und sind gerne wieder mit dabei.
VG,
C+C
P.S. Dies dient lediglich als Hinweis und soll nicht zwingend zur Diskussion oder Beantwortung anregen.
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag in einer Woche heißt es Dreams & Unicorns 2.0
Dieses Mal haben wir mit der Berliner DJane LOVRA einen echten Headliner für euch am Start, die in diesem Jahr bereits bei Parookaville und Tomorrowland am Start war *freu*

In Sachen Deko werden wir im Vergleich zur Premiere sogar noch einen drauf legen...
Ihr dürft wirklich gespannt sein, denn das 102 wird schon ziiiiiemlich anders aussehen *zwinker*

Das beste aber zum Schluss:
Da die D&U sich perfekt als Anfänger Party eignet, darf jeder, der eine Karte zur *regenbogen* Dreams & Unicorns *einhorn* erworben hat, einen "Muggel-Freund oder eine Freundin" KOSTENLOS mitbringen.
Da ein Pärchen ja 2 Tickets erworben hat, dürfen natürlich auch 2 Szene-Neulinge KOSTENLOS mitgebracht werden.
Bitte achtet allerdings darauf, dass die Newbies den bunt-verrückten Dresscode einhalten.

Hier noch einmal der Link zu unserem Ticketshop:
https://anny.co/b/book/dreams-unicorns2?step=service

DREAMS & UNICORNS
nimmt dich mit in eine Welt irgendwo zwischen erotischem Zirkus und sexy Karneval.
Witness the birth of a new, flashy party world - full of love, sex and music.
Be ready for a mind blowing experience.
Everything is possible.
Express yourself.
Dank ihrer Auftritte bei Parookaville und Tomorrowland hat LOOVRA bereits 84.000 Insta Follower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.