Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Beach - Monheim am Rhein (19.06.2020)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Beach - Monheim am Rhein (19.06.2020)
Urlaubsfeeling pur - exklusiv für JOYler
Am Pfingstmontag haben wir mit "The Beach" den ersten Schritt zurück in die Realität gewagt.
Jetzt machen wir mit "Private Beach" den nächsten Step - auch wenn Events wie wir sie lieben aufgrund der geltenden CoronaSchVO natürlich noch nicht stattfinden können.
Mit dem MONBERG haben wir einen der schönsten Beach Clubs Deutschlands EXKLUSIV für uns JOYler klar gemacht - und das gleich von 17.00 bis 0.00 Uhr *freu*

Feinster Quarzsand unter den Füßen.
Palmen, die sich im Wind wiegen, Liegestühle, Strandkörbe und nun auch der komplette Biergarten *freu*
Was nach echtem Urlaubsfeeling klingt, findet ihr exakt zwischen Düsseldorf und Köln in Monheim.
Auf dem 2800 Meter großen Areal mit wundervollem Blick auf den Rhein finden sonst Hochzeiten und Firmenevents statt.
Daher gibt es natürlich auch überdachte Bereiche und einige Kleinigkeiten zu essen (Wraps & Flammkuchen)
Heute haben wir diese sensationelle Lokation, die uneinsehbar auf einem künstlich angelegten Berg liegt, ganz exklusiv für uns.

*alarm*
Aber auch dieses Mal ist die Zahl der Teilnehmer gemäß der Corona Auflagen streng limitiert.
Es sind 300 Personen zugelassen und eure Platzreservierung müsst ihr verbindlich im VVK über unsere Homepage abwickeln.
Dazu bekommt ihr von uns nach eurer Anmeldung hier im Joyclub einen entsprechenden Link per Clubmail.
Diesen müsst ihr abwarten.
Danach gebt ihr uns euren Paypal Transaktionscode per Clubmail durch und erst dann erhaltet ihr die finale Teilnahmebestätigung.
Habt ihr euch zwar angemeldet, aber nicht euren Transaktionscode durchgegeben, könnt ihr nicht mehr teilnehmen, sofern die 300 Plätze vergeben sind.
Es wird keine Tageskasse geben.
Getätigte Paypal Zahlungen können nur bis zum 16.06. um 0.00 Uhr zurück transferiert werden.
*alarm*

ACHTUNG:
Bitte bringt unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz mit, da dieser auf dem Weg zur Toilette etc. zu tragen ist.
Es gibt einen Mindestverzehr in Höhe von 15,- €.
Handys sind dieses Mal strengstens verboten und damit meinen wir nicht das Fotografieren oder Filmen, sondern bereits das reine Mitführen eines Mobiltelefons.
*alarm*


Wer die aktuellste Version (15.06.) der Coronaschutzverordnung, an die wir uns natürlich halten werden, im Original nochmal lesen möchte, findet hier den entsprechenden Link:
https://www.land.nrw/sites/d … oronaschvo_ab_15.06.2020.pdf


Private Beach
Urlaubsfeeling pur - exklusiv für JOYler

Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
19.06.2020

Private Beach



*******na72 Frau
414 Beiträge
Na das nenn ich mal Heimvorteil!!!!!!! *lol*
*top*
****ee2 Mann
99 Beiträge
@*******na72 Du kannst quasi „hinfallen“??? Cool, da entfällt das lästige „wer fährt“😇
*******na72 Frau
414 Beiträge
Richtig, kann ich. Aber ich fahre eh immer, weil ich keinen Alkohol trinke.. von daher
********ueur Mann
617 Beiträge
.... und weiter geht’s- Mega 😍
Freue mich auf Euch alle 😎










*duschen*
*******275 Paar
51 Beiträge
Ach wie schade, ein Freitag. Da müssen wir lange arbeiten, ansonsten wären wir auf jeden Fall dabei.
*********james Paar
628 Beiträge
Wir
freeeeuen uns *party2*
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Vorfreude😋
*walk* yes das wird gut....
Hotel ist gebucht.... Klamotten müssen noch rausgesucht werden 🤩🤩🤩
Des wird schöööön
****i4 Frau
21 Beiträge
Das wird schön 🌴🌞 freu mich !! 😊
*****510 Mann
89 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Ich bin sehr gespannt auf diesen Abend .
Schön unter uns entspannen, was trinken und nette Gespräche führen.

Was ich noch fragen wollte, welche Hotels habt ihr dort denn so zu empfehlen oder in welchen seit ihr denn ?

Lg und einen schönen Sonntag *g*
****e82 Frau
195 Beiträge
Wer mag mich begleiten?
*********tures Paar
732 Beiträge
*freu* *dance* *dj* *cocktail* *party*

Sind gespannt *g* Hoffentlich passt das Wetter *sonne*
Herrliche Location ! *top*

Und wer diesen Aufstieg schafft .. nun ja, der könnte von wegen Kondition mal näher in Augenschein genommen werden *lol* *zwinker*
Wir freuen uns und starten nach dem Beach Wie auch letztens noch nach dem Kino noch eine Afterparty @ Home (15min)

Platz haben wir, wer hat Lust ? 🤪 🎶🥃🔥 🚀 💯

Also bestimmt so bis 8,9 oder auch länger 🥳🤪🤭😂🥰

Keine Solo M !

Bis dann
Nadine & Kubi
********itar Mann
28 Beiträge
Kameras...
Gibt es ein Handyverbot diesmal? Klar, es ist keine 'Party', dennoch gibt es viele Leute hier, denen die Filmerei nicht Recht ist. Das hat in Grevenbroich echt voll genervt... einer hat angefangen, 15 andere habens nachgemacht... Das kann einem schon die Laune vermiesen...

Grüße....
*********vers Paar
90 Beiträge
... vielleicht wäre es ja möglich eine „Fotoecke“ einzurichten?! Freunde von uns werden auch da sein und wir würden uns sehr freuen ein paar gemeinsame Bilder machen zu dürfen ...

Mit großer Vorfreude auf den 19.06.

LG
two sunlovers
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
Wir werden am Donnerstag noch einmal in der Lokation gewissen Punkte abchecken.
Dazu gehört auch das Thema FOTOS.
Aktuell ist tatsächlich eine Foto-Ecke angedacht.
Denn das grundsätzliche Filmen und Fotografieren werden wir definitiv unterbinden, Erinnerungsfotos sollen aber möglich sein.
Finale Infos folgen daher *g*
*********vers Paar
90 Beiträge
... das freut uns zu lesen 😘 ...
Freuen uns endlich wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen! ❤️
**********_BigB Paar
264 Beiträge
😅 wir uns auf Unbekannte
*********james Paar
628 Beiträge
Wie viel Nacktheit ist denn theoretisch erlaubt? Wir sind ja unter uns, richtig? ^^
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben die Lokation exklusiv für uns *freu*
Was an Outfits auf einer EINMALIG, SCHWARZ oder GUILTY erlaubt ist, ist auch diesmal möglich.

Grundsätzlich empfehlen wir bei den zu erwartenden Temperaturen aber eher sexy Sommer-Outfits als den üblichen Fetisch-Look.

Der Monberg ist eine Event Lokation auf einem künstlichen Berg.
Erwartet also bitte weder einen See noch Umkleidekabinen.

Die geltenden Corona Regeln sind allerdings einzuhalten
(entsprechender Link zur aktuellen Corona Schutzverordnung im Veranstaltungstext)
*********inzip Mann
67 Beiträge
Wie sieht’s denn dieses Mal mit „kuscheln“ aus 🤷‍♂️🧐🤓...... ich frage für einen Freund 😇....
*********james Paar
628 Beiträge
Naja von wildem rumvögeln wohl eher nicht, schätze ich ^^
*********uca81 Frau
39 Beiträge
Da es sich ja um einen Beach handelt ist es dresscodemäßig ok in beachwear zu erscheinen. Logischerweise nicht im 0815 swimsuite. Gibt es eine Möglichkeit vor Ort sich umziehen? 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.