Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Beach - Monheim am Rhein (19.06.2020)

********uple Paar
75 Beiträge
Zitat von **********Event:
Wir haben die Lokation exklusiv für uns *freu*
Was an Outfits auf einer EINMALIG, SCHWARZ oder GUILTY erlaubt ist, ist auch diesmal möglich.

Grundsätzlich empfehlen wir bei den zu erwartenden Temperaturen aber eher sexy Sommer-Outfits als den üblichen Fetisch-Look.

Der Monberg ist eine Event Lokation auf einem künstlichen Berg.
Erwartet also bitte weder einen See noch Umkleidekabinen.

Die geltenden Corona Regeln sind allerdings einzuhalten
(entsprechender Link zur aktuellen Corona Schutzverordnung im Veranstaltungstext)

*janein* *neinja*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Lasst uns tanzen *love* *tanz*
Endlich *herz2*

*******liff Mann
90 Beiträge
Hach ja die Amis...
Sind immer ein paar Schritte voraus...

*lol*

https://www1.nyc.gov/assets/ … f/imm/covid-sex-guidance.pdf

P.s.
Zusammenfassung:
Glory Hole: ja
Doggy: ja
Reverse Cow: ja
Other: Nein
********ueur Mann
617 Beiträge
@ Heath_Cliff

Ich darf meine Hunde mitbringen?
Cool der Ridgeback bekommt ne Lederschürze und der Dackel einen Latexanzug 😂
Frag mich nur gerade was Kühe so tragen…🤔

Allen einen entspannten Feiertag 🍀









*duschen*
****ol Frau
97 Beiträge
🌞💃🤘See you!
*******Man Mann
64 Beiträge
Yeah, endlich mal wieder. Ich freu mich auf euch alle. *sonne* *sekt* *cool*
****ca Frau
359 Beiträge
Leider habe ich den Eintrag zu spät gesehen, hoffe noch von der Warteliste zu rutschen. Endlich mal wieder unter Joylern zu sein, zu plaudern, etwas trinken. Das Gefühl der Fast-Normalität zu erleben würde mich echt total erfreuen. Sue
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird meeeeegaaaaaaa
Nachdem die ursprünglich avisierten 200 Plätze nach nicht einmal 24 Stunden vergeben waren, mussten wir bis jetzt 324 Anmeldungen wieder stornieren, doch noch immer kamen Anfragen langjähriger Stammgäste und selbstverständlich wollten wir diese nicht alle enttäuschen.

Also sind wir heute erneut zur Lokation gefahren und haben dort lange mit dem Betreiber gesprochen.
Ergebnis:
Wir dürfen jetzt nicht nur die Strandbar (rechter Teil), sondern auch den großen Biergarten (links) nutzen und können somit die Kapazität auf vom Ornungsamt nach neusten Corona-Richtlinien freigegebene 300 Gäste erhöhen *lach*
Der Boden dort besteht dort zwar aus Kies und nicht aus Sand, doch das Feeling ist ähnlich genial und der Ausblick sowieso *party*

Zuhause angekommen haben wir die wartenden Stammgäste sofort freigeschaltet und die Gästeliste sieht nun aus wie eine illustre Gruppe guter Freunde *freu*

*alarm* A C H T U N G *alarm*
Smartphones sind dieses Mal strengstens verboten und damit meinen wir nicht nur das Fotografieren oder Filmen, sondern bereits das reine Mitführen eines Mobiltelefons mit Foto-Funktion (ein altes Nokia Modell o.ä., um im Ernstfall erreichbar zu sein ist ok).
Lasst euer Smartphone also zu Hause oder im Auto, denn wir kontrollieren am Eingang.

Für Erinnerungsfotos haben wir einen Fotografen engagiert.
*********nana Paar
586 Beiträge
Hoffentlich halten sich ausnahmslos alle an das Fotografier- und Videoverbot.
Wir freuen uns schon und hoffen auf tolles Wetter *sonne* *cool* *liegestuhl* *stoesschen* !
*********quad Paar
97 Beiträge
Hoffentlich lesen alle mal, was der Veranstalter schreibt.

Wenige cm über eurem Post heisst es:
"Handys sind dieses Mal strengstens verboten und damit meinen wir nicht nur das Fotografieren oder Filmen, sondern bereits das reine Mitführen eines Mobiltelefons.
Lasst euer Handy also zu Hause oder im Auto, denn wir kontrollieren am Eingang.
Ihr werdet es überleben, auch mal ohne Telefon zu feiern.
Für Erinnerungsfotos haben wir einen Fotografen engagiert."

So läuft es im Berghain in Berlin seit Jahren.
Besser gehts nicht
*******ande Paar
9 Beiträge
Finde das eine super Sache mit dem Handyverbot allerdings gibt es Paare mit Kleinkindern zu Hause ! Da würden wir gerne für den Notfall erreichbar bleiben. In den Clubs haben wir die Möglichkeit das Handy im Umkleideschrank zu lassen und in regelmäßigen Abständen in die umkleide zu gehen um aufs Handy zu schauen.
Wäre super wenn man das irgendwie regeln könnte.
****i4 Frau
21 Beiträge
Hier könnt ihr in regelmäßigen Abständen zu euren Autos gehen unten auf dem Parkplatz müsst nur 108 Stufen rauf und runter. 🙃
*******See Frau
1.085 Beiträge
Besorg dir ein oldschool Nokia ohne Camera und Gedöns. Da wird vermutlich niemand was dagegen haben.
Im Grunde ist es ja ein Kameraverbot und das müsste sich konsequenterweise auch auf SmartWatch und co beziehen.


@**********Event
Wenn jetzt wieder Platz auf der Liste ist - wie Schickimicki ist das? Gibt's Dresscode mit Doorbitch? Bin eher der Jeans Typ.
Ja extra jetzt für den Beach ein oldskool Handy besorgen 😂
*******See Frau
1.085 Beiträge
Na auf die 20 Euro kommt's nicht an.
Ist auch an anderen Orten praktisch...
Nabend allerseits,

Wenn ein Pärchen nicht mehr kann, will, verhindert ist und bereits mit Code sich angemeldet hat bitte melden ☺️

Lg Nadine & Kubi
******969 Mann
94 Beiträge
so Ziimmer gebucht *g*
ist vielleicht noch jemand im Comfort Hotel Monheim?
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Wir sind startklar 🖤
Die letzten Vorbereitungen laufen... so das wir um 20 Uhr mit der 12 Std „Therapy“ an den Start gehen.

>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session 2 <<


#therapy #rubberfetish #fetish #latex #melodictechno #progressivetechno #techno #technofamily #kinkygirls #joyclub #joyclubonair
********ueur Mann
617 Beiträge
Die Preise für alte Nokia Handys ohne Kamera sind in den letzten drei Tagen bei eBay um 800 % gestiegen😂
Die Preise für Duschmarken jedoch sind stabil geblieben!😇










*duschen*
****ee2 Mann
99 Beiträge
@********ueur auf Dich ist Verlass, auch in Zeiten wie diesen, hälst die Preise stabil 👍👍👍
Comfort Hotel Monheim ist gebucht ist ja cool per Fußweg zu erreichen *top*
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend 🤗
Viele Grüße L&A
Hätte noch zwei Nokia im Angebot 😂
********ueur Mann
617 Beiträge
@ alte Nokias:


Guten Morgen liebe Gemeinde jetzt mal im Ernst:
die Telefone wären, glaube ich, nicht das Problem, aber passen die Simkarten von heute da überhaupt rein? Bzw funtzen die noch?

Noch fünf mal *heia2* dann
*liegestuhl* und *party* *dance* *party*










*duschen*
**********reams Frau
522 Beiträge
Da könntest du Pech haben.
Die mikro oder nano sim von heute sind wohl eher nicht mehr drin.
Aber, soweit ich mich erinnere, gibt es Adapter dafür
Ach ja das gute Nokia Handy funktioniert auch nach dem autowaschen (fiel mir ins putzwasser 10l Eimer 6230i) macht das mal jetzt... Also wäre mega wenn es klappt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.