Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Beach - Monheim am Rhein (19.06.2020)

***_N Frau
825 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*smile* once again.. *poledance* da bin ich wieder *cheerleading*
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unbeschreiblich...
...war das Gefühl, das ich im Laufe dieses Abends immer wieder hatte, als ich in eure strahlenden Gesichter geschaut habe.

Als wir von der Plattform die roten Herzluftballons in den Himmel haben steigen lassen habt ihr euch gefreut wie kleine Kinder, die gerade ihr Geburtstagsgeschenk erhalten haben *herz*

Meela und Con Tacto hatten genau wie ich Gänsehaut in diesem Moment und wir drei haben ja schon so einige gemeinsame Events erlebt.
Doch selbst eine EINMALIG mit über 1000 Gästen und ohne bremsende Corona Einschränkungen hat uns emotional noch nie so tief berührt wie dieser Tag auf dem Monberg und niemals zuvor habe ich am nächsten Tag so viele private Clubmails von euch bekommen. Soooo viele haben mir geschrieben, wie wichtig diese Stunden der zurückgewonnenen Normalität für sie gewesen sind. *herz2*

Für diese Momente und diese Emotionen möchte ich mich auch nochmal im Namen meines DJ Duos bei euch bedanken !!!
Das war alles extrem motivierend und wir werden natürlich versuchen, euch weitere unvergessliche Abende zu schaffen.
Versprochen.

Lieben Gruß

Hartmut
Es heißt: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Hier trifft es zu 100% zu.
Danke für diesen unvergesslichen Abend und das wir dabei sein konnten. Es war so schön all die positiven Vibes und die Lebensfreude zu sehen und spüren, den Abend über so tolle Musik zu hören und die wunderbare Stimmung aufzunehmen. Das ihr in dieser wirklich schweren Zeit geschafft habt so ein Event auf die Beine zu stellen; Chapeau!!!!
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Lieben Dank an Dich, Hartmut und Dein Team *top* Die Location war der Hammer. Bin schon jetzt gespannt was Du Dir als nächstes einfallen lässt *zwinker* Du bist eben immer wieder für eine Überraschung gut *spitze* *juhu*
******mc2 Mann
3 Beiträge
Sundowner, Sand und Supergeile Party !!!
Vielen lieben Dank an Hartmut und alle Beteiligten !

Super Orga, Ablauf, Service...
Coole Musik, geile Leute, Sand unter den Füssen, Sundowner.....

Lange nicht mehr so gechillt, gerne immer wieder !!!
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt haben wir es auch schriftlich
Nachdem wir wieder einmal von unseren lieben Mitbewerbern bereits im Vorfeld beim Ordnungsamt angeschwärzt worden waren, hat sich die Behörde, mit der wir vorab selbstverständlich Kontakt hatten, wie besprochen am Abend vor Ort ein Bild gemacht.

Dass dies in Begleitung zahlreicher Polizisten geschah, war eher ein Zufall, denn in unmittelbarer Nähe des Monberges hatte es zuvor einen Großeinsatz gegeben und deshalb waren einige Beamte mit auf den Berg gekommen.

In einer Falschmeldung auf der Website der Polizei war vergangenen Samstag dann von einer Anzeige zu lesen, doch weder Lokation-Betreiber noch ich wußten etwas davon.
Auf Nachfrage bei der Stadt Monheim stellte sich heraus, dass die Meldung aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers entstanden war und man veröffentlichte freundlicherweise sofort eine Gegendarstellung, die ihr unter nachfolgendem Link im Original lesen könnt:
https://www.monheim.de/stadt … gegen-monberg-betreiber-8664

Die Überschrift sagt allerdings schon alles:
"Veranstaltung am Freitag, 19. Juni, verstieß nicht gegen Corona-Schutzverordnung"

Abschließend wollte ich euch über diese Entwicklung kurz informieren, da ich doch von vielen Gästen per Clubmail gefragt wurde, ob der Polizei-Besuch von Freitag Abend irgendwelche Auswirkungen gehabt hat.

Hatte er nicht und unsere Planung läuft auf Hochtouren *victory*

Wünsche euch nen sonnigen Tag
Hartmut
...und ein kleiner Gruß an gewisse Menschen.
********uple Paar
75 Beiträge
*bravo* *zugabe* *top2*
Na ein Glück. Echt arm mit Absicht die Aufsicht hinzuschicken, wo jeder gerade ums Überleben kämpft in der Branche.
****i4 Frau
21 Beiträge
Gott sei dank 😅...👍 *top* *freu*
********te_M Frau
2 Beiträge
*freu2* *juhu*
******rw6 Frau
279 Beiträge
*freu* ..bin ich froh das es doch geklappt hat. Freu mich für die Orga und dem Monberg Betreiber das alles gut gelaufen ist.
****NRW Frau
165 Beiträge
Und alle so artig waren und direkt gehorcht haben *peitsche*
*********etty Paar
10 Beiträge
👍👍👍

Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!!
****ol Frau
97 Beiträge
👍🤘✌alles richtig gemacht!!!!
******l82 Frau
3 Beiträge
Vielen herzlichen Dank lieber Hartmut und natürlich auch dein ganzes Team!
Es war unglaublich. Endlich mal wieder in entspannter Atmosphäre mit den richtigen Leuten feiern!
Und allen Neider sei gesagt: wer kann, der kann. Denn die Einmalig kann’s!

Wir freuen uns auf weitere tolle Abende 🥰
*********ubber Mann
184 Beiträge
Mein Resümee vom 19.06.
Ein besonderer Ort,
mit besonderen Menschen,
in einer besondere Zeit,
mit besonderer Musik im Ohr,
mit Sand unter den Füßen,
Erzeugen eine Einmalige Stimmung.
🙏 Danke
**********ornet Paar
57 Beiträge
😤
Wir können da nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn andere Betreiber keinen Ideenreichtum besitzen, dann sollten sie den Fehler nicht bei anderen suchen!

So...genug der negativen Schwingungen!

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Denn das Beach-Event war eine Komposition der Sinne!
🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
*********rpius Mann
108 Beiträge
Zitat von *******016:
Wir können uns nur anschließen! Mega Veranstaltung in einer tollen Location! Wir fordern unbedingt eine Wiederholung - das hat euer Team so toll auf die Beine gestellt 👍🏻

Und an diejenige, die ihren weißen Spitzen-String vermisst: der liegt paar Meter vor den Treppen 😉

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.