Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mavo´s Grillparty - Zws. Hermeskeil & Morbach (16.06.2018)

Der späte Vogel
Hey Zusammen,

hab gelesen das die Veranstalter nicht mehr Online sind, da Sie vermutlich mit der Vorbereitung beschäftigt sind. Gibt es noch eine Möglichkeit über die Warteliste nachzurutschen?

Wäre für jede Info dankbar.

ciao
*********er713 Mann
24 Beiträge
Muss auch kurzfristig absagen,,wünsch euch ne geile party *party*
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
*sonne*
*****595 Paar
5.808 Beiträge
Werden jetzt doch nicht erscheinen können.... *flenn*

*sorry* an den Veranstalter der sich wieder so viel Mühe gemacht hat.

Allen viel Spaß...

GLG
Jutta&Harry
Sorry.
Wir melden uns leider auch ab. Viel Spass euch allen.
Kurzfristig aber frei bekommen würden gerne kommen. Stehen noch auf der Warteliste. Wiedermal
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Wir möchten uns bei allen Gästen und ganz besonders bei Marion und Volker ganz herzlich für die tolle Grillparty bedanken. Es war einfach schön.

Nur schade dass wir aus gesundheitlichen Gründen früher fahren mussten.

Vieleicht treffen wir uns auf unserem nächsten Gruppen Frühstücks Brunch am
15. JULI in Trier wieder.
Würden uns freuen.

Liebe Grüße
Martina und Andrea
Grillparty
Auch wir möchten uns besonders bei Marion und Volker ganz herzlich für die tolle Grillparty bedanken,die sich viel Mühe gemacht haben so eine Grillparty zu veranstalten.Besonder der Empfang hat mir sehr gut gefallen *top*Sehr kontaktfreudig und Lustig wie wir *g* Es war einfach schön.Gute Musik und nette Gäste mit Männer,Frauen und Paare.

Gruss Elmar und Tina *g* *g*
****Sk Frau
829 Beiträge
Respekt
Vielen dank Marion und Volker das ich dabei sein durfte , mega Respekt an euch *top* , was ihr da macht und tut damit die Gäste sich wohl fühlen und ausgelassen feiern konnten . Auch dank an die Leute die ich kannte und kennen lernen durfte , es war ne super tolle Party , ich hoffe jetzt schon das ich nächstes mal wieder dabei sein darf LG Gabi
*******1969 Frau
14 Beiträge
Alle Daumen hoch
*top*
Ganz herzlichen Dank an Marion und Volker!
Ihr habt alles getan um uns eine super Party in einer tollen location zu ermöglichen. *diegroessten*

Wir hatten Spaß und Freude....
Alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt.
Rundum gelungen!

Wir kommen gerne wieder!
Uschi und Tom
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nun endlich mal Zeit gefunden :-)
Wir sagen *danke* bei allen Gäste für die geile *party*, denn ohne euch wäre dieses tolle *grill*fest nicht zustande gekommen.

Aber auch ein *danke* an, die fleißigen Helfer vor, während und nach der *party*.

Hiermit überreichen wir euch allen einen großen *blumenschenk* das ihr dabei wart.

*prost* *wein* auf euch alle die ihr dabei wart.

*kuss2*


Wir haben uns sehr darüber *freu2* gefreut , das ihr unsere Party so positiv bewertet habt.


Auch dafür ein *danke* .

Liebe Grüße Marion und Volker
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch einmal was von uns
Vergessen wurde 1 Plastikdose ( war Obst drin) und 3 weiße Badetücher *g*
******gel Paar
189 Beiträge
Oh ist das die ganze Ausbeute von diesem Jahr.

Das ist ja echt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.