Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mavo´s Grillparty - Zws. Hermeskeil & Morbach (16.06.2018)

Sexy und Frisch
Hallo,
laut Ausschreibung kann man Tagsüber in "Normaler" Kommen. Es soll ja auch wieder heiß werden.
Abends allerdings im Sexyoutfit. Keine Ahnung was man anziehen soll,
da es Abends doch recht Frisch wird.
Was zieht Ihr Euch an?
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kalt
Die Hütte und die Spielwiesen werde beheitzt.
Ansonsten wenn es draußen zu frisch wird wird sich warm gekuschelt. *g*
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erreichbarkeit
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ab morgen früh nicht mehr über Joy erreichbar, wenn ihr noch was auf dem Herzen haben solltet ruf mich einfach an.
Die Nummer findet ihr bei der Wegbeschreibung.

LG Volker und Marion
****cat Paar
139 Beiträge
Sorry
Hallo liebe Griller,

wir müssen leider schweren Herzen absagen. Unsere Kids haben leider kurzfristig am Sonntag morgen ein Fußballturnier. Deshalb rentiert sich eine Anfahrt mit Wohnwagen von 1,5h nicht. Sorry es tut uns leid melden uns hiermit auch beim Veranstalter mit Brötchenservice ab und geben den Nachrückern eine geile Chance uns zu vertreten. Habt alle am Wochenende Spaß ohne Mückenstiche im Wald.

Sorry liebe Grüße

Miriam und Stefan
********e69x Mann
323 Beiträge
Verspätung
Huhu!

Kann sein, dass wir es nicht pünktlich bis 14 Uhr schaffen.
Ist es auch okay, erst ein, zwei Stunden später zu erscheinen?
auf Grund der Tatsache, dass sich immer mehr Paare abmelden, welche wir gerne kennengelernt hätten und sich die Anzahl der Solo-Männer im Vergleich zu unserem Anmeldezeitpunkt doch deutlich erhöht hat, sowie der Altersschnitt (gefühlt) als weiter nach oben geht, sagen wir dann auch mal ab.

Viel Spaß allen, aber unsere Gästeliste ist das leider nicht mehr so ganz...

LG
Falls noch Platz für einen Solo-Mann da sein sollte, komme ich gerne vorbei. Mit Moped und Zelt, egal bei welchem Wetter :-).
*******ich Mann
2 Beiträge
freue mich schon sehr
Etwas seltsam finde ich wenn als Begründung für eine Absage das angeblich zu hohe Männer-Frauen-Verhältnis genannt wird obwohl seit Anfang an bei der Partybeschreibung stand, dass Singlemänner eingeladen werden. Bei angemeldeten 14 Singlemännern und 6 Singlefrauen und 62 Paaren macht das ein Verhältnis von 1 zu 1,11.
Wenn man bedenkt, dass auch bei diesen "Absagern" wie in fast jedem Profil "MMF-Dreier" bei den Vorlieben ganz oder ziemlich weit oben steht dann ist das tatsächlich ein ziemlich schlechtes Verhältnis (für die MMF-Liebhaber).

Sehr positiv finde ich das die Singlemänner handverlesen sind da aufdringliche, schmierige, aggressive oder sonst wie ätzende Proleten die Stimmung (z.B. in Clubs) natürlich ziemlich kaputt machen können. Bei handverlesenen Partys habe ich das noch nicht erlebt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf morgen!

Liebe Grüße vom Ölscheich
(den Frau oder Paar sehr gerne ansprechen darf weil er eben so unaufdringlich ist das er schon danach, als es leider schon zu spät war, angeschrieben worden ist "schade dass Du mich/uns nicht beachtet hast...")
*********elfte Mann
429 Beiträge
Es tu mir wirklich leid
dass ich wegen einer plötzlichen Erkrankung absagen musste.
Die Veranstalter haben sich sehr viel Mühe gemacht bei Planung und Organisation.

Aber es ist auch sehr schade wenn hier plötzlich ein Paar absagt weil ihm das Publikum auf einmal nicht mehr passt.
Vielleicht sollten die in Zukunft ihre eigene Grillparty planen und nur Gäste einladen die ihren Anforderungen genügen. Dann passiert ihnen so was nicht mehr.
Allen Anderen wünsche ich viel Spaß auf der Party.
******_68 Mann
82 Beiträge
Attraktivität....
....liegt immer im Auge des Betrachters, und nur weil sich jemand für Adonis und Venus hält, muss man ja nicht gleich die ganze Veranstaltung öffentlich schlecht machen.

Eine (optionale) Begründung bei der Abmeldung beim Veranstalter reicht völlig aus, oder einfach gar nichts sagen, wenn man nicht in der Lage ist, eine wertfreie Begründung zu formulieren.

Ich kann übrigens leider auch nicht kommen, was den Altersdurchschnitt wieder deutlich nach unten und den Attraktivitätsfaktor nach oben treibt, vielleicht motiviert das ja jemanden, sich noch kurzfristig anzumelden *lol*
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Nicht schön
Ist es nicht schlimm, dass so eine harmlose Grillparty wieder ein gegenseitiges Zerhacken ausgelöst hat?
Den jungen Hüpfern wünsche ich von ganzem Herzen, dass wenn sie so alt werden dürfen wie wir, noch genauso viel Spass am Leben und am Sex haben werden wie wir!!!
Wir freuen uns auf alle Gäste
Jung oder alt
Dick oder dünn
Knackig oder schwabbelig
Auf gute Gespräche und ein nettes Beisammensein.
Und ob vielleicht die Chemie doch stimmt, kann man nur herausfinden, wenn man den Gästen in die Augen blickt!!!
Was sagen schon Profilfotos aus????!!!!
In diesem Sinne
Mir fräään uns uff eich!!
Bis morgen
Martina und Martin *huhu*
Interessant, dass die Angriffe gegen uns stehenbleiben, unsere (sachlichen) Antworten jedoch gelöscht wurden 😂😂
Nicht schön
Ich finde die Auseinandersetzung in den letzten Beiträgen auch nicht schön. Was soll das?

Es geht um doch um eine schöne Grillparty, garniert mit der schönsten Sache der Welt. Und ob 25 oder 65, ist doch eigentlich erst mal egal. Miteinander Spaß haben, wenn es passt noch mehr Spaß, nicht mehr, nicht weniger. Und ob ich mit jemand Spaß habe, entscheidet nicht das Alter, sondern alleine die Persönlichkeit. Oft ist es schon der erste Augenkontakt.

Also besser Diskussion einstellen. Bringt eh nichts. Nur unnötigen Stress!

Ich habe die Diskussion hier verfolgt und wäre gern dabei gewesen. Anmeldungen für Solomänner war leider nicht möglich. Schade, aber dann auch ok. Kann das auch verstehen. Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern eine schöne Party und viel Spaß - mit oder ohne kuscheln.
*****ong Paar
36 Beiträge
Mehr feiern weniger schreiben *zwinker*
********e69x Mann
323 Beiträge
Unsicher
Hm... habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, wieder abzusagen.

Ich bin mir nicht sicher, inwieweit TS gern gesehen bzw. akzeptiert wird.
Andererseits komme ich nicht allein und wie schon jemand schrieb: Erst im persönlichen Kontakt stellt sich dann heraus, ob und wie es mit wem harmoniert und wo es vielleicht zu mehr reicht.

Sollte es wider erwarten so sein, dass mir / uns wirklich niemand zusagen sollte, so haben wir immer noch uns und können die Party ja auch wieder verlassen.

Da wir wohl beide eher etwas zurückhaltend sind und wir uns niemandem aufdrängen möchten,aus dem oben genannten Grund, wäre es schön, wenn uns einfach jemand anquatscht, sofern Interesse besteht.

Lg, Jen
****Sk Frau
829 Beiträge
Lasst euch doch nicht abhalten zu erscheinen xSurprise69x , es wird doch niemand gezwungen zu irgendwas , würd mich freuen auch euch kennen zu lernen LG Gabi ... *smile*
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonne....
Haben mal eben einen Eimer Sommer eingefangen. *sonne*

Bringen den, wenn nötig, morgen mit
*****595 Paar
5.814 Beiträge
*frieden*
Lasst uns doch einfach einen schönen Abend haben...... *friends*
******ix2 Paar
49 Beiträge
Warteliste
Hallo ihr Lieben, da wir uns jetzt erst angemeldet haben und der Veranstalter geschrieben hat er sei per joy nicht mehr erreichbar, sind wir gespannt ob wir doch noch kommen dürfen. Wir würden uns sehr freuen.
****os Paar
113 Beiträge
@ xSurprise69x 
Wir sind auch nicht die, welche unbedingt die Swinger sind oder sonst wie in Irgend eine Schublade gehören.
Was uns am meisten gefällt, man kann reden ohne aufzupassen was man gerade denkt oder sagt , man wird so wie man ist Akzeptiert. Ich, Didi, denke, es ist ein, eigenes Völkchen was sich da und dort Trifft. Wir, oder ich, nutze es um nette Leute kenne zu lernen. Was draus wird, ergibt sich mit der Zeit und wenn es nur ist, um mal Irgendwo einen Kaffee zu trinken.
Mit andern Worten, nette Leute kann man nie genug kennen. Und was sich ergibt, ergibt sich. Komm, wenn dann eine Person dabei ist mit der du Kontakt behältst hat es sich doch gelohnt. Oder ??
Lieben Gruß an alle *g*
Didi
*******ich Mann
2 Beiträge
Tut mir leid,
dass ich mit meinem Beitrag solch eine Lawine losgetreten habe. Hätte ich das geahnt, hätte ich geschwiegen weil die Party und nicht irgendein Gezanke im Vordergrund stehen sollt. Vielen Dank für das viele positive Feedback (von Männern, Frauen und Paaren) per PN, Beitragen und „Danke-Button“.
Wie meine Vorredner schon meinten: "Mehr feiern weniger schreiben" --> *party* *partnertausch* *party2* *troet* *boogie* *dance* *headbang* *hochleb* *party2* *troet* *dance* *troet*

Peace!
Ich wünsche euch eine entspannte und geile Party. *dance*
********e69x Mann
323 Beiträge
Bald
ist es soweit.

Gleich noch einen Termin, dann meine Begleitung abholen und dann kann es losgehen *gg*

Danke an Gabi und an Didi.
Eben, das denke ich mir auch. Einfach mal unter Leute kommen, sich gut unterhalten, einen netten Tag verbringen und dann einfach mal schauen, was draus wird.

Und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Vorurteil aufzuräumen *zwinker*

Weil ich es öfter erlebe, schonmal vorab:
Falls jemand Fragen zu uns hat, auch was die TS betrifft, keine Scheu. Sowohl meine Begleitung als auch ich haben kein Problem darüber zu reden.
******338 Paar
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Müssen leider sehr kurzfristig absagen . Markus muss leider spontan morgen sehr früh beruflich ins Ausland, kommt bei ihm öfters vor , kann man nichts machen. Den Tag heute verbringen wir deswegen lieber zusammen . Sorry . Das nächste Mal dann . LG Sonja und Markus
Hallo ihr Lieben...
auch wir müssen uns leider kurzfristig ausklinken 😒. Wünschen allen viel Spaß und eine gelungene Party.
LG Doris und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.