Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonabschluss der Eifel/ Ardennen - Biker - Simmerath (15.10.2022)

**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saisonabschluss der Eifel/ Ardennen - Biker - Simmerath (15.10.2022)
Gemeinsam das Saisonende begehen
Zuallererst folgender Hinweis:
Sollte es zu diesem Zeitpunkt Corona-Regeln geben, werden wir uns selbstredend daran halten!

*alarm*
Aus rechtlichen Gründen folgender sehr wichtiger Hinweis:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen. Touren die ggf gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, selbstverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!



[h4]Gemeinsamer Saisonabschluss 2022
[/h4]

Wir freuen uns, Euch zu einem besonderen Mitgliedertreffen begrüßen zu dürfen.
Hier können wir uns nach Lust und Laune austauschen, Benzingespräche führen usw.

Bitte erscheint nicht ohne Euch hier anzumelden. Denn wir reservieren für eine genaue Personenzahl.
Das Mitgliedertreffen findet auch bei schlechtem Wetter statt. Ggf kann man ja dann auf ein Auto zurückgreifen.

Bestimmt wird je nach Wetter eine private Tour gefahren.
Hierzu werde ich Euch persönlich informieren. Wetter usw

Wichtig, klickt unter Optionen - mit Tour an.

Ein Tourenvorschlag:


Wir treffen uns um 09:00 Uhr.
Nach einem kurzen Kaffee und einer gemeinsamen Besprechung starten wir um 10:00 Uhr unsere Motoren. Angedacht ist die belgische Eifel/Ardennen

Ich denke, über unsere wunderschöne Natur brauche keine Worte mehr verlieren.


Solltet Ihr Euch mit einem Paar-Profil anmelden, achtet bitte darauf, Euch als solo oder paar passend anzumelden und gebt uns zwingend bescheid ob Ihr bei einer Paaranmeldung mit 2 Bikes kommt (sehr sehr wichtig!)



Die Streckenlänge wird witterungsangepasst ca 215km betragen. Hier in der Eifel wird's morgens schon sehr kalt. Bitte denkt an warme Kleidung!

Es wird eine normale Geschwindigkeit StVO konform gefahren.

Es gibt keine Einteilung in schnell, normal oder langsam. Jedoch gebt mir bitte einen Hinweis, wenn Ihr erst ab dieser Saison auf dem Bike sitzt!

Zu dieser privaten Tour werden wir Euch vor der Fahrt genauer informieren.

Bei dieser Streckenlänge planen wir keine Mittagsfreizeit. Es wird aber genug Pausen geben. Essen könnt Ihr vor oder nach der Tour an unserem Treffpunkt wenn gewünscht.

Um ca 17.00 Uhr endet unsere Tour in der Nähe von Simmerath in der unserer Gruppe bekannten Location.
Dort können wir dann noch zum Ausklang ein wenig Zeit miteinander verbringen!



Hinweis: Es handelt sich nicht um eine Swingerveranstaltung *nein*


Sollte es regnen, schneien oder andere Dinge die Durchführung der privaten Tour unmöglich machen, fällt diese ersatzlos aus.

Das Mitgliedertreffen wird stattfinden! (Sollten die Straßen geräumt sein 🤔)

Dieses werden wir dann ggf auch erst sehr kurz vor der Tour allen Teilnehmern bekanntgeben können *hand*


Alle Gruppenmitglieder sind herzlichst Willkommen *top* .

Bikergruß, Conny & Lars und das gesamtes Mod-Team *biker* *kuss* *knuddel*



[h4]Haftungsausschluss:[/h4]

Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf ein Mitgliedertreffen.

Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich Teil und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.






*alarm*Eure Anmeldung zu unserer Veranstaltung:

Solltet Ihr Euch entscheiden, Euch zu dieser Veranstaltung anzumelden, checkt VORHER Euren Terminplan. Es ist schon möglich sich diesen Termin fest einzuplanen ohne aus fadenscheinigen Gründen kurz vor der Veranstaltung abzusagen (Beispiel: Hamster ist gestorben) .
Wenn Ihr zb Konzertkarten habt, dann geht Ihr dort auch hin und nicht stattdessen lieber in die Kneipe. Es ist auch uns gegenüber nicht Fair. Wir buchen und planen mit der angemeldeten Personenzahl. Wir richten diese Veranstaltungen aus, weil wir Freude daran haben. Unsere Veranstaltungen sind Nicht-Kommerziell. Um so wertiger dürft Ihr diese einschätzen. Das Stornierverhalten von Euch bei den letzten Veranstaltungen war unterirdisch und lässt uns alle Lust und Freude vergehen (hier nehme ich unsere Mehrtagestouren aus). Bis hin zu, wir bieten solche Veranstaltungen nicht mehr an. Da wir uns dies alles notieren, kann es auch schon hier passieren, das wir Euch nicht mehr oder verzögert zur Veranstaltung zulassen.
Darum merke, meldet Ihr Euch an, dann erscheint Ihr auch. Das erwarten wir von Euch!!!!!


Saisonabschluss der Eifel/ Ardennen - Biker
Gemeinsam das Saisonende begehen

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
15.10.2022

Saisonabschluss der Eifel/ Ardennen - Biker



**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es darf sich angemeldet werden 😁
Es ist wieder soweit und die Saison neigt sich dem Ende. Gerne heißen wir Euch Willkommen und genießen ein paar gemeinsame schöne Stunden .
Eine Bitte,
schaut erst in Euren Kalender das Eure Verfügbarkeit sichergestellt ist.
Einfach mal pauschal anmelden und vorher dann absagen weil man doch keine Lust hat oder was anderes machen möchte geht gar nicht *nein*
Bitte meldet Euch auch weiterhin an, sollte die Veranstaltung ausgebucht sein. Ihr rückt bei Absagen nach. Hier ist es wichtig ein wenig Euer Joypostfach im Auge zu behalten. Seid ihr dann nur alle zwei Wochen online nützt es nichts !
Wir freuen uns bereits sehr auf Euch,
Lieben *biker* Gruß, Lars und Conny samt Nachwuchs Mrs 😁
*******atze Frau
283 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit/Schlafmöglichkeit/Bikerbett
*huhu* hier ist die Dani, ich bin am überlegen die Saisonabschlusstour bei euch mitzufahren, wenn es witterungsbedingt passt und ein paar schöne Stunden mit den Joy *biker* verbringen.
Kennt jemand ein günstiges Zimmer oder hat eine Möglichkeit zum Übernachten für mich in der Nähe der Veranstaltung, für die Zeit vom 14.10. bis zum 16.10. , gerne per PN.
Danke für Tipps
LG *katze*
******479 Paar
90 Beiträge
Zitat von *******atze:
Übernachtungsmöglichkeit/Schlafmöglichkeit/Bikerbett
*huhu* hier ist die Dani, ich bin am überlegen die Saisonabschlusstour bei euch mitzufahren, wenn es witterungsbedingt passt und ein paar schöne Stunden mit den Joy *biker* verbringen.
Kennt jemand ein günstiges Zimmer oder hat eine Möglichkeit zum Übernachten für mich in der Nähe der Veranstaltung, für die Zeit vom 14.10. bis zum 16.10. , gerne per PN.
Danke für Tipps
LG *katze*

Hallo
Wir hätten Platz und auch eine Garage zum unterstellen des Bikes. Von uns aus sind es ca 40 Minuten bis zum Treffpunkt falls Interesse.
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von *******atze:
Übernachtungsmöglichkeit/Schlafmöglichkeit/Bikerbett
*huhu* hier ist die Dani, ich bin am überlegen die Saisonabschlusstour bei euch mitzufahren, wenn es witterungsbedingt passt und ein paar schöne Stunden mit den Joy *biker* verbringen.
Kennt jemand ein günstiges Zimmer oder hat eine Möglichkeit zum Übernachten für mich in der Nähe der Veranstaltung, für die Zeit vom 14.10. bis zum 16.10. , gerne per PN.
Danke für Tipps
LG *katze*

Auch ein freundliches Hallo,
bei mir wäre das gleiche gegeben.
Bei so vielen Teilnermern aus der Region wirst Du auch noch mehr Auswahl finden, von daher steht Deiner Teilnahme also sicher nichts im Weg.
Liebe Grüße
Tyro
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss Freitag
Einen schönen Guten Abend in die Runde.
Über Euer Interesse an unserer Veranstaltung freue ich mich sehr *top*
Den Anmeldeschluss lege ich auf Freitag den 07.10.2022 fest. Zur Zeit ist noch Platz für 9 Bikes vorhanden.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
*biker* Gruß, Euer Lars
*******rde Mann
30 Beiträge
Hi Lars,

habe meine Maschine gestern zum Schrauber gebracht. Die hintere Bremse schleift. Ich weiß nicht, ob ich sie bis zum 15. zurück habe. Würde natürlich gerne mitfahren, will aber auch keinen Platz unnötig blockieren. Wenn ich sie bis Mittwoch nicht zurück habe, sage ich an damit andere nachrücken können. Ist das ok?

Gruß Stefan
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Anmeldung mehr möglich
Wir sind komplett. Es ist ab jetzt keine Anmeldung mehr möglich.
Die Infos zur Veranstaltung findet Ihr in Eurem Postfach. Bitte diese genau durchzulesen *hand*

Es haben sich trotz größter Bemühungen ein Paar Schreibfehler eingeschlichen. Bitte diese ignorieren.

Ich freue mich auf Euch *top*
*biker* Gruß, Euer Lars
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rde
Weshalb schreibst Du mich damit nicht persönlich an ? *gruebel*

Jetzt rückt davon abgesehen auch niemand mehr nach !
******gen Mann
1.132 Beiträge
*biker* freu mich doch noch dabei sein zu können und wünsch uns dann eine entspannte Ausfahrt
lieben Dank Lars
*****n78 Paar
355 Beiträge
Ich werde 30 Unterlegplatten mitbringen.
********lara Frau
5.992 Beiträge
Da frag ich mal ganz dumm - denn wer nicht fragt, bleibt dumm - geht da auch ein Brett oder was muss man da haben?
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****na2
Stefan wird sicher eins für Dich übrig haben.
@*****n78 Danke *top*
********lara Frau
5.992 Beiträge
Danke😍
*********_denk Paar
62 Beiträge
@**********_Bike
Was sagt den der Wetterbericht? Du hast doch gute Kontakte zum Wettetgott. 😀
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_denk
Ja eine gute Frage. Ich würde die Wettervorhersage als spannend beschreiben 🙈
Diese wechselt nach wie vor fast stündlich. Ich vermute das wir Schauer abbekommen werden. Ein Regenkombi wäre schonmal nicht falsch mitzunehmen. Mit viel Glück werden wir nur sehr wenig nass. Es ist aber auch keine Vorhersage bei der ich sagen würde, lass mal stecken.
Temperaturen werden wir in Eifel und Ardennen zwischen 12 und 16 Grad haben.
Mein Plan ist es, morgen dort in Ruhe beim Frühstück aus dem Fenster zu schauen, dann Euch in die Augen ob Ihr fahrwillig seid 🧐.
Na und dann los, oder je nach Wetter auch nicht.
Diesesmal ist leider keinerlei gescheite Vorhersage möglich. Wolken die regnen können, sind auf jeden Fall genug vorhanden.
Schneien wird's nicht. Soviel ist klar. Ist auch schonmal was.
Ich sollte noch ergänzen, das wir zum Ende der Tour die größte Regenwahrscheinlichkeit haben. Wenn wir nach der Tour dort noch einen Kaffee trinken oder was essen, geht's danach ziemlich sicher trocken nach Hause. Ab 18 Uhr soll's erstmal trocken bleiben.

Laut Wetterradar ist es eine Schlechtwetterfront die über Frankreich geht, knapp auf französischer Seite an Luxembourg vorbei Richtung Süddeutschland/Schweiz.
Diese trifft uns gar nicht. Wenn bekommen wir nur Fetzen davon ab die sich gelöst haben. Es sollte also kein starker Regen sein, wenn wir welchen abbekommen. Der größte Teil des schlechten Wetters ist bereits an Luxemburg vorbeigezogen wenn wir dort ankommen. Zusammengefasst. Ich habe Hoffnung 🤗
*******echt Mann
136 Beiträge
Wird schon... *top*
Werde euch in meinem Nachtgebet erwähnen und für wohlwollende Nachsicht beim alten Petrus bitten... *smile*
Vielleicht hilft auch ein anschließendes Anti-Regentänzchen... *zwinker*

Bin leider wiedermal raus... *traurig*
Euch eine schöne Tour und ein charmantes Treffen.
Hoffe mal auf nächstes Jahr.
LG Jens
*****n78 Paar
355 Beiträge
Bin in der Unterkunft nahe Düren angekommen.

Freue mich morgen auf weitere *biker* verrückte. *bussi*
*******a_65 Mann
612 Beiträge
Viel Spass morgen, bei hoffentlich trockenem Wetter.
Ihr fahrt vor meiner Haustüre.
DLzG
Henning
****68 Mann
4 Beiträge
Werde morgen so gegen 8 Uhr von Kreuzau/Düren losfahren.

Wenn jemand aus der näheren Umgebung zusammen fahren möchte, einfach bescheid geben.
****Dn Mann
20 Beiträge
ich so um 8 von der Tanke in Vettweiß
****68 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********lz52:
ich so um 8 von der Tanke in Vettweiß

Wäre zwar knapper Kilometer zurück, aber ich könnte die Luft im Vorderreifen noch einmal prüfen. Meinst doch die hinter dem REWE, oder?
********lara Frau
5.992 Beiträge
Ich so um 8 von der Aral Tanke am Bayenthalverteiler
*******_54 Paar
208 Beiträge
Wir sind so ca 8:45 an der Bft Tanke Ortseingang Vossenack kommend von Hürtgenwald. Rote Bmw r1200 gs mit roten Zylinder Deckel. *gg*
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******_54
Da bist Du aber knapp dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.